1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased und Sport

Diskutiere Almased und Sport im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu, dann möchte ich auch mal meinen Senf mit abgeben :D Ich habe mit Alma im Januar angefangen ohne Sport, was sich jetzt für mich als Fehler...

  1. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Huhu,
    dann möchte ich auch mal meinen Senf mit abgeben :D
    Ich habe mit Alma im Januar angefangen ohne Sport, was sich jetzt für mich als Fehler herausgestellt hat. Meine Haut ist zwar nicht schlaff aber irgendwie etwas schwabbelig :( ich Wiege momentan 59,5 kg aber bin nicht wirklich dünn. So in den Klamotten sieht es super aus aber ohne wirkt es komisch.
    Ich mache jetzt mehr Sport um einfach die Haut etwas zu straffen. Habe mir einen Crosstrainer bei Ebay gekauft und trainiere da immer 45 min, das verbraucht ca 450 kcal. Zusätzlich gehe ich reiten aber das mache ich schon seit 2 Jahren.
    Ich würde nie wieder ohne Sport abnehmen, da es nicht gut aussieht. Ich empfehle jeden Sport zu machen,muss ja nicht viel sein aber etwas....und ich war wirklich nicht sehr dick. Mein Ausgangsgewicht betrug im Januar 71,1 kg.

    Lg an euch und durchhalten (sun)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased und Sport. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. waterdog

    waterdog Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    ...ähnlich wie Nici84 denke ich auch: habe auch einige Bedenken, dass die Haut dann unschön schwabbelt, wenn mit Alma das Abnehmen funktioniert. Mal schauen..
    Hatte ja bereits ohne richtige Diät, nur durch nahrungsumstellung 10 Kg (war über 70Kg) abgenommen, aber hat ja ne ganze Weile gedauert. Resultat: meine Haut hat nicht gelitten; war nach dem Gewichtsverlust doch noch schön fest usw.

    Bin am Überlegen, ob ich mir eine Saisonkarte fürs Freibad hole- ist um die Ecke..Wasser ist mein Element und ich schwimme sehr gerne...wenn das Wetter mitspielt.
    Hm, grundsätzlich finde ich Sport sinnvoll- wenn ich nur nicht so bequem veranlagt wäre. Also Fitnesstudio wäre nicht so meins..Joggen..naja. Im Wald echt schön, hatte ich letzten Herbst mal angefangen..aber alleine laufen im Wald..da habe ich etwas Angst...
     
    #12 waterdog, 16.04.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Ich bin auch ein Fitnessstudio-Muffel, deswegen haben wir einen Crosstrainer gekauft und somit kann ich Zuhause strampeln und erspare mir die Zeit im Studio.

    Ich denke das ist auch der Grund warum Alma rät etwas Sport zu machen, denn ganz ohne sieht's am Ende nicht schön aus, es sei denn man hat ein super Bindegewebe.

    Lg
     
  5. teddy09

    teddy09 Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    321
    Hallo zusammen,

    ich habe jetzt erst wieder mit der Bewegung angefangen. Ich bin ein Schön-Wetter-Sportler. Im Moment gehe ich walken, diese Woche schon 3x 1 Stunde, kann aber Morgen und Übermorgen nicht gehen, weil mein Tag zu wenig Stunden hat. Vllt wieder am Samstag.
     
    #14 teddy09, 17.04.2013
  6. Linchen1982

    Linchen1982 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    10
    Huhu Molly

    ich mache seit ner Woche Alma und absolut kein sport...
    Habe auch schon 3,1 kg abgenommen....
    Machen viel Haushalt, das ist mein Sport...

    Möchte ab Samstag in die Phase 2...mal schauen wies dann wird...

    Viel Erfolg noch:)
     
    #15 Linchen1982, 17.04.2013
  7. kikeriki

    kikeriki Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich gehe bei dem Wetter joggen und mache zusätzlich mit meinen Hanteln Armübungen.
    Außerdem noch Bauch-Beine-Po :) Eigentlich gehe ich ins Fitnesstudio, aber bei dem Wetter kann man sich das Geld sparen und draußen trainieren :)
     
    #16 kikeriki, 17.04.2013
  8. Anzeige

  9. Molly85

    Molly85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    25
    Mensch !! Hier is jetzt aber echt was los ;) Super! (y)

    Ich denke das auch die sehr schnelle Gewichtsabnahme eine große Rolle spielt, weshalb ich es nicht schlimm finde, dass es bei mir nicht ganz sooo schnell geht :)
     
    #17 Molly85, 17.04.2013
  10. CarmenG88

    CarmenG88 Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe meine 4. Woche Alma jetzt fast beendet.
    Gehe jeden Tag 1h Walken und jeden 2. Tag 1h Schwimmen noch dazu. wenn ich dann noch Zeit hab gehts noch bissl zum Zumba. Mit Fahrrad auf Arbeit ist da fast logisch.
    Hab aber wegen dem vielen Sport auch noch mehr Probleme mit der Übersäuerung.
    Der Körper übersäuert beim Sport nunmal, ... geb mir ja schon alle Mühe mit viel basischem essen, Basenpulver und Basenbäder.
    LG und immer schön durchhalten! :-)
     
    #18 CarmenG88, 18.04.2013
Thema:

Almased und Sport

Die Seite wird geladen...

Almased und Sport - Ähnliche Themen

  1. Almased ohne Sport ?

    Almased ohne Sport ?: Hey Leute :) Ich bin neu hier und hab da so meine Fragen in der Hoffnung ihr könntet mir weiter helfen. Ich bin 18 Jahre alt und wiege 80 Kilo...
  2. Almased und Sport

    Almased und Sport: Hallo zusammen, befinde mich seit etwa 4 Wochen in der Reduktionsphase - klappt alles soweit ganz gut. Nun habe ich aber doch noch mal eine...
  3. Almased*Turbostart*Sport*Kiel*

    Almased*Turbostart*Sport*Kiel*: Hallo ihr Lieben :) Ich habe hier schon so einige Starts hin gelegt und habe es immer noch nicht geschafft abzunehmen :( Aber da es meinen...
  4. Almased Transport

    Almased Transport: Hallo Ihr lieben, vielleicht kann mir einer von euch einen guten rat geben. ich fliege ja am SO *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu* endlich in...
  5. Almased und sportliche Leistungsfähigkeit

    Almased und sportliche Leistungsfähigkeit: Hallo Leute, ich eröffne mal ein neues Thema.Viele von euch schreiben ja, dass sie durch die Diät auch zum Sport gefunden haben und auch hier sehr...