1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Von der Raupe zum Schmetterling :)

Diskutiere Von der Raupe zum Schmetterling :) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Willkommen bei der kleinen Raupe :) ich bin hier nun schon seit ner weile angemeldet und wollte nun mein Tagebuch anlegen ;) Alles angefangen hat...

  1. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Willkommen bei der kleinen Raupe :)
    ich bin hier nun schon seit ner weile angemeldet und wollte nun mein Tagebuch anlegen ;)

    Alles angefangen hat das Abnehmen nach meiner 1. Schwangerschaft Ende Juli 2011 Mein Höchstgewicht war dort 115 Kg (20Kg durch die SS dazu gekommen). Es ging alles supper doch bei 110Kg blieb es dan stehen und tja DANN wurde ich mit meinen kleinsten Schwanger. Kurz vor der Entbindung sagte die Waage 133Kg O.O gut der kleine Wog 3600gramm Plus Fruchtwasser und Wassereinlagerung kommt einiges zusammen doch nach der Entbindung war die Waage bei 127Kg.
    Durch Stillen und Ernährungsumstellung plus >endlich< wieder bewegungsfreiheit um mit der großen zu Spielen ging es dann auf 124Kg. Da kam dann Almased zum Start, ich schaffte es auf 120-121Kg doch da blieb es stehen und meine große wollte plötzlich nichts mehr Essen, da die Mama ja auch nichts isst sondern nur "Trinkt". So hab ich dann WW für mich entdeckt und liege derzeit bei 117,5Kg ;)

    Meine Etapen Ziele sind:

    1. U115Kg
    2. U105Kg
    3. U100Kg
    4. 90Kg erreichen
    5. 80Kg erreichen

    und dann vielleicht zwischen 65-75Kg mich auf halten. Bei einer größe von 165cm kann ich mich damit eigentlich ganz zu frieden stellen.

    Meine Ängste derzeit?

    1.Wird mein Freund mich immer noch Schön finden?
    2.Werde ich mir selber noch gefallen?
    3.Wie sehr wird mein Charakter sich verändern?

    Nun werd ich euch >denke ich mal< täglich "nerven" ;)
     
    #1 hasimausi, 14.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    hey hasimausi,
    ich muss zugeben, diese ängste verstehe ich irgendwie nicht.... :o
    das wären meine größten ängste, wenn ich plötzlich wieder ZUnehme.


    ich wünsch dir weiterhin viel erfolg
     
    #2 Abnehmen Gast 80781, 15.04.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  4. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227

    Also er kennt mich mit 80Kg und er kennt mich jetzt ;) doch meine Haut ist durch die Enormen Kugeln die ich hatte soo extrem eingerissen, das es hängen wird. Er meinte vor einer weile zu mir, wenn es Ihm nicht gefällt dann wird er wohl eher abstand suchen.

    Dazu kommt das ich immer extrem Schön schaue und wenn ich sehe wie die anderen leiden nach einer Abnahme, habe ich Angst mit jungen Jahren auch so zu enden.

    Klar werden wir beide uns besser gefallen wenn wir Schlank sind statt dick ;)
    ich wünsch dir weiterhin viel erfolg
     
    #3 hasimausi, 15.04.2013
  5. hasimausi

    hasimausi Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    227
    Guten Abend ;)
    heute morgen mussten wir gleich die Sonne genießen gehen :) Wir haben ein ausgedehnten Spaziergang zum Einkaufen getätigt. Normal brauchen wir 20Minuten lauf weg, doch wenn die große läuft dann dauerts halt ;) Aber immerhin gaben 120Minuten Spazieren bei leichtem Tempo mir 10 AP.

    Danach gabs dann Mittags nochmal Sonnen auf dem Balkon und spielen natürlich :) Denn der kleinste ist grad fleißig am Üben sich hin zu stellen.

    Als hilight des Tages, ich hab meine Inline wieder und kann auch noch gut stehen (in der Wohnung), wir wollen die Tage dann zusammen Inliner-fahren gehen, wir sind nur unschlüßig wie wir das hin bekommen mit den Kinderwägen (haben ja keine Handbremse). Denke aber das wir eh langsam fahren und kein Berg ab, das schon gut klappen wird.

    So nun schaue ich gleich etwas TV und mache meine Hantel übungen.

    Liebe grüße
     
    #4 hasimausi, 15.04.2013
  6. Yuna230390

    Yuna230390 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    41
    Hi Hasimausi

    Mach dir über hängende Haut erstmal keine Gedanken,
    ein dicker Bauch sieht genauso wenig schön aus.
    Und selbst wenn deine Haut mal doll hängt - hast du mit Sicherheit gute Chancen das die Krankenkasse die Kosten übernimmt.
    Denn bei deinem hohen Startgewicht hättest du ja knapp 50 Kilo Abnhame wenn du auf 80Kg kommst!
    Finde es von deinem Freund fragwürdig, wenn er sagt "Wenn es mir nicht gefällt - dann"

    In erster Linie geht es doch um deine Gesundheit! Hohes Übergewicht ist viiiiiiel schlimmer als hängende Haut (an der man ja was ändern kann - wenn auch nur chirugisch)
     
    #5 Yuna230390, 15.04.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    #6 Abnehmen Gast 78860, 15.04.2013
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo hasimausi,
    von der Raupe zum Schmetterling finde ich gut, dann bin ich schon jetzt auf deine
    "Entpuppung" gespannt.
     
    #7 Trutchen, 15.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Hasimausi,

    ich drück Dir feste die Daumen, dass Du Dein Ziel erreichst.
    Schade, dass Dein Freund so denkt. Finde ich sehr oberflächlich.
    Sei stark und Denk daran, wie gesund und fit Du für Deine Kids sein wirst. Dieses Glück und diese Freude sind tausendmal mehr Wert, als eine makellose Figur.
    Alles Gute für Dich!
     
    #8 Kuerbislady, 15.04.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. annchristin89

    annchristin89 Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    82
    Hey!
    Ich bin auch neu bei WW.
    Gehst du denn auch zu den Treffen?
    Ich finde dein Thema so toll, von der Raupe...wie euch immer so tolle Sachen einfallen!
    Extrem schön hab ich auch mal gesehen, aber das sind ja auch totale Härtefälle, die haben ja meist nicht nur Übergewicht.

    Wie lange bist du denn schon mit deinem Freund zusammen?
    Ich denke, normalerweise sollte es ja so sein, dass er zufrieden ist, wenn du es bist. Klar, viele Männer mögen natürlich eine schöne Figur, aber als Paar hat man ja noch viele andere Sachen zusammen, die wichtig sind.
    Mein Freund ist auch so ein Platt vor den Kopf sager, aber er hat gesagt, ich soll machen was ich will, "klar siehst du in schlanker besser aus".
    (als wir zusammen gekommen sind, da wog ich noch >10Kg weniger)
    Aber Abstand genommen hat er auch nicht.

    Mach dir erst mal keine Gedanken, nimm so lange ab, bis du dich wohl fühlst und lass dir auf keinen Fall die Motivation nehmen!

    Einen schönen Abend dir!
     
    #9 annchristin89, 15.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Will dir einen lieben Gruß (f) hier lassen und wünsch dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen (hi)
    LB Gruß
    Himbeerchen (sun)
     
    #10 Himbeerchen, 15.04.2013
Thema:

Von der Raupe zum Schmetterling :)

Die Seite wird geladen...

Von der Raupe zum Schmetterling :) - Ähnliche Themen

  1. Von der Raupe zum Schmetterling

    Von der Raupe zum Schmetterling: (happy) So, es geht also los. Freu' mich auf diesen Start. Bin optimistisch. Ca. 30 kg sind ja nicht gerade wenig. Aber 10 kg sind ja schon mal...
  2. Dicke Raupe entpuppt sich zum Schmetterling

    Dicke Raupe entpuppt sich zum Schmetterling: Hallo, (party)herzlich willkommen zur Eröffnung des Tagebuches von Schlumpfinchen(party) kurz zu meiner Vorstellung, ich bin 34 Jahre alt,...
  3. Russisch: Perlgraupen mit frischen Pilzen und Speck

    Russisch: Perlgraupen mit frischen Pilzen und Speck: perlowoje chlopja s swerschimi gribami i salom Zutaten 4 Personen 400 g Perlgraupen 4 El Butter 300g feingeschnittene Champignons 100 gr...
  4. Schmetterling hat Geburtstag

    Schmetterling hat Geburtstag: Von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, liebe Nathalie! Verbring einen wunderschönen Tag mit deinem Lieblingsmann und deiner...
  5. Kurzzeitfasten Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!

    Dieser Schmetterling wird fast 50Kg leichter...!: Hallo zusammen, ab Morgen , dem 18.11.2014 bzw ab heute Abend werde ich mit dem Kurzzeitfasten beginnen. Der Plan ist: 18/6. Irgendwann werde...