1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hiiiieeellfeee Almased ist leer.....

Diskutiere Hiiiieeellfeee Almased ist leer..... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Linchen das mit dem Eiweiss geht zur Not auch.Ist mir auch schon passiert (ich mach mit Yokebe) das die Dose ausgegangen ist.Ich hatte...

  1. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo Linchen

    das mit dem Eiweiss geht zur Not auch.Ist mir auch schon passiert (ich mach mit Yokebe) das die Dose ausgegangen ist.Ich hatte aber noch Eiweisspulver zu Hause da habe ich halt das ersetzt und habe weiter gemacht wie bis her.
     
    #11 Casarea, 14.04.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Linchen1982

    Linchen1982 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Casarea,

    danke für deine Antwort, dass wollte ich eigentlich wissen, mehr nicht...
    Noch eine Frage: Denkst du ich kann da so machen? Bis Montag mittag nur Eiweß und dann mit Almased normal weiter machen??? Oder sollte ich wirklich ganz neu Anfangen mit der Turbo Phase???
    Wäre super wenn du mir eine Antwort daruf hättest...

    Linchen...
     
    #12 Linchen1982, 14.04.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Casarea

    Casarea Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2012
    Beiträge:
    1.565
    Zustimmungen:
    1.460
    Hallo Linchen
    Also ich kann es nur aus meiner Erfahrung raus sagen ich habe den Tag einfach drangehängt. Ich mache ja Yokebe die erste Woche sind ja drei Shaks dran.Die hatte ich auch gemacht und eben den einen Tag drangehängt.Dann ab in die 2te Phase.Du packst das schon. Manche machen die erste Woche nur 3-4 Tage und gehen dann gleich in die 2te über.Mach Dir ned soviel Kopf drum dan klappt es am besten :D.Aller Anfang ist schwer und ich hatte mich auch am Anfang verrechnet aber man lernt eben draus und ich mache es auch so wenn eine Dose leer ist hole ich ne neue das ich nicht mehr in den Engpass komme :)
     
    #13 Casarea, 14.04.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber einen Thread zu eröffnen mit der Überschrift "Hilfe Almased ist leer" und die Frage danach, was du tun sollst, erzeugt schon ein Stirnrunzeln. Wenn dann noch die Bemerkung von dir fällt "ich wusste nicht, wie lange eine Dose hält", wenn doch genau drauf steht, wie viel drin ist und wie viel Pulver man pro Shake benötigt, dann darfst du dich auch nicht wundern. Da könnte man in der Tat schon selbst auf die Idee kommen, mal nachzurechnen.

    Ich hoffe für dich, du bekommst die Zeit bis Montag mit leichter Kost überbrückt.

    Das ist jetzt wohl nicht dein Ernst, oder?
     
    #14 Abnehmen Gast 71070, 14.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 84930

    Abnehmen Gast 84930 Guest

    Hallo Linchen,

    leider sind hier viele Nutzer so, ich glaube so ist das nicht richtig. Ich denke viele sind zickig.
    Ich werde dieses Forum verlassen, denn ein Forum ´worauf man nur dumme Antworten bekommt
    bringt nichts.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg !!
    Es gibt noch andere Foren für Gewichtsabnahme.

    L.G. Rolledrops
     
    #15 Abnehmen Gast 84930, 14.04.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Linchen1982

    Linchen1982 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    10
    Noch mals danke Casarea, ich werde es so machen...Wie du sagst man lernt aus seine Fehler;)

    Hallo Rolletrops, das ist schade das viele Nutzer so sind. Aber halt nicht alle...

    Hallo Engel, klar kann man das alles, ich habs halt nicht...Man kann Kritik sagen, aber dann sollte man einfach nur eine Normal Antwort geben und nicht einen auf die Schippe nehmen.
    Das war nicht schön... auch das von der Luzzy, mich mit einem Grundschüler zu vergleichen...
    Macht man einfach nicht...
    Ein klares...Schau mal aufs gewicht, hast du das Gewicht nicht beachtet, oder einfach was lustiges geschrieben...Mir kamen die Sätze einfach tot ernst rüber und fühlte mich da auf meine Person angegriffen...
    Wenn ich so ne Überschrift lesen würde, würde ich meine Ehrfahrung mit ein bringen oder schreiben was man evt. machen könnte....
    Hab aber von keinem eine Atwort bekommen auser von Casare...
    Doch das ist mein Ernst mit der Frage und Antwort...
    In einem Forum Frägt man was man wissen will um eine Atwort zu bekommen...Oder Tipps zu geben

    Oder nicht???

    Ich möchte hir jetzt auch keine unnötige Diskusionen machen, wollte es einfach wissen mehr nicht....
    Möchte auch keinen Stunk mit iwie jemand, einfach nur net und unterhaltsam schreiben, vorallem Erfahrungen aus tauschen.8):)

    Machen wir nen hacken darunter, ich hab draus gelernt und gut ist(angel)
     
    #16 Linchen1982, 14.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2013
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Das war die erste absolut beste Antwort!


    Sorry, ich wollte dich nicht veräppeln, wie du meintest. Ich habe dich weder auf die Stufe eines Grundschülers gestellt, noch dich damit verglichen!

    Mein Tipp ging nur dahin, dass man sich doch aus dem Inhalt der Dose errechnen kann, wie lange man daraus Pulver entnehmen kann.

    Ich (und nicht nur ich) fand deine Frage eben sehr seltsam ... ich wäre in dem Fall auch zur nächsten Notfallapotheke gefahren oder hätte es erst mal gar nicht so weit kommen lassen, denn wenn in der Dose bereits der Boden durch schimmert, ist eben höchste Zeit, sich eine neue zu besorgen.

    Ich fand meine Rechenaufgabe lustig ...


    Tut mir Leid, wenn du dich angefriffen fühltest, so war es nicht gemeint! (f)
     
    #17 Abnehmen Gast 75359, 14.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    :o

    Was soll die Bemerkung? Hier bekommt jeder Hilfe! Aber manchmal geben die Fragen eben Anlass zu überlegen, ob sie wohl ernst gemeint sein könnten. Deswegen muss man nicht gleich unterstellen, dass es hier nur dumme Antworten gibt. Du bist auch noch nicht lange genug hier oder hast noch nicht genug gelesen, sonst wüsstest du, dass hier schon sehr vielen Nutzern geholfen wurde.
     
    #18 Abnehmen Gast 71070, 14.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.04.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Linchen1982

    Linchen1982 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    10
    So seh ich es im ganzen auch, man bekommt hilfe wenn man sie brauch...
    einer verstehts halt so der ander so:D

    Jetzt Mädels...SCHÄMMLE DRÜBA OND GUAD ISCH (Engel...jetzt musch übersetzten:P)
    Ned uff rega des isch ed guad fürs hertzle....

    Wenn ich wieder so bescheuerte Fragen hab...weis ich ja wie ich in Zukunft Reagieren muss...hahahahaha...
     
    #19 Linchen1982, 14.04.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich bin doch die Dolmetscherin ...


    Schämmle??? ... ne, du meinst sicher Schwämmle ...

    Also hier die Übersetzung: Schwamm drüber und gut ist es . Nicht aufregen, das ist nicht gut fürs Herz!

    biggrin_girl.gif engelteufel1.gif bluerose2b.gif

    Und wehe, du hast wieder ... wie du es sagst ... so bescheuerte Fragen! Friede.gif
     
    #20 Abnehmen Gast 75359, 14.04.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Hiiiieeellfeee Almased ist leer.....

Die Seite wird geladen...

Hiiiieeellfeee Almased ist leer..... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Almased durchhalten

    Almased durchhalten: Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...