1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Noch nichts abgenommen!?

Diskutiere Noch nichts abgenommen!? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, meine Mama hat am Dienstag mit Almased begonnen, inkl. abführen. Bisher hat sie noch nichts abgenommen. Macht sie irgendetwas...

  1. Line0608

    Line0608 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr Lieben,

    meine Mama hat am Dienstag mit Almased begonnen, inkl. abführen.
    Bisher hat sie noch nichts abgenommen. Macht sie irgendetwas falsch oder
    warum nimmt sie nichts ab? Sie verzweifelt schon. Heute fängt sie mit
    der Reduktionsphase an. Was soll sie tun?

    LG Eileen
     
    #1 Line0608, 13.04.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Noch nichts abgenommen!?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Um dir das zu beantworten, müssten wir schon einiges wissen.

    - wie groß ist deine Mama?
    - wie viel Pulver nimmt sie, wie viel Öl?
    - wie schwer ist sie?
    - wie alt ist sie?
    - wann nimmt sie die shakes?
    - wie viel trinkt sie und vor allem was trinkt sie?
    - hält sie die 5 Stunden dazwischen ein oder nimmt sie snacks?
    - bewegt sie sich oder sitzt sie still?

    und und und ...


    Beschreib uns das doch bitte etwas genauer!

    Von Dienstag bis heute müsste bei richtiger Anwendung einiges weg sein, es könnte sein, dass sie einen kleinen Fehler gemacht hat!
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 13.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Line0608

    Line0608 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Hi.
    Also meine Mama ist 54 Jahre, ist 167 cm groß und wiegt 78,4 kg. Sie trinkt Almased 5EL
    3x tgl. mit 2 TL Rapsöl. Ja sie hält die 5 Stunden ein. Sie trinkt Wasser, Tee und Kaffee.
    Sport macht sie nicht. Ich aber auch nicht.
    Ich hab keine Ahnung woran das liegt.
    Liebe Grüße
     
    #3 Line0608, 13.04.2013
  5. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Fehler Nr. 1 entdeckt: Pulver und Öl müssen unbedingt abgewogen werden, sie nimmt wahrscheinlich viel zu wenig zu sich
     
    #4 Kugelherz, 13.04.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Line0608

    Line0608 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Mh!? Ich wiege auch net!
     
    #5 Line0608, 13.04.2013
  7. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo Line
    Ich hatte am Anfang auch nicht gewogen,dann bin ich los und hab mir eine Digitale Küchenwaage für 9 Euro gekauft und ich mußte feststellen,das ich immer zu wenig Alma auf meinem Eßlöffel hatte.Sag deiner Mama,sie soll sich in Geduld üben,es funktioniert.Ich bin auch noch nicht lange dabei,aber die Pfunde Purzeln,ich denke das sich der Stoffwechsel bei deiner Mom noch umstellen muß.Vielleicht braucht er ja ein bischen länger aber dafür wird sie sich bald über ein schönes Ergebnis auf der Waage freuen.(f)
     
    #6 Gismo1963, 14.04.2013
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Man sollte schon mal testen, wie unterschiedlich 5 EL und 50 g sind.
    Klar, Alma schreibt von "Zirka-Angaben", aber es hat sich heraus gestellt, dass eben die richtige Dosierung ausschlaggebend für den Erfolg danach ist!

    Also, unbedingt abwiegen!
     
    #7 Abnehmen Gast 75359, 14.04.2013
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Gibt es diese Woche für 8,99 € bei Aldi Nord. ;)
     
    #8 Abnehmen Gast 71070, 14.04.2013
  10. Anzeige

  11. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243

    solltest du aber ..
     
    #9 Kugelherz, 14.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Line0608

    Line0608 Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    1
    Super, danke für eure Antworten!
    LG
     
    #10 Line0608, 14.04.2013
Thema:

Noch nichts abgenommen!?

Die Seite wird geladen...

Noch nichts abgenommen!? - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht

    Vorstellung: noch nie eine Diät gemacht: Hallo ich bin Ranud, männlich 60 Jahre jung, 176 cm und wiege seit über 30 Jahren zwischen 100 und 113 Kg. Momentan wiege ich 108 Kg. Ich habe nie...
  2. Yokebe Diät Ich schaffe es noch einmal!

    Ich schaffe es noch einmal!: Ich war bereits vor vielen Jahren schon einmal hier und habe es mit der täglichen Dokumentation und den Yokebe-Shakes geschafft, mein Gewicht um...
  3. Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...

    Noch eine Kurzzeit Fastlerin ...: ....Allerdings bin ich erst seit dem 25.3.19 dabei. Mich erstaunt aber bereits jetzt, wie gut ich mit dieser Methode zurecht komme. Hatte schon...
  4. noch gar nicht vorgestellt ...

    noch gar nicht vorgestellt ...: Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......
  5. Almased Diät Nochmal von Vorne - 20 kg

    Nochmal von Vorne - 20 kg: Hallo. Ich heiße Julia und war 2014 schonmal hier und habe von meiner Diät berichtet....damals mehr als - 20kg. Leider bin ich ein kompletter...