1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wochenende und ausschlafen

Diskutiere Wochenende und ausschlafen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe Almasedler, wie macht ihr es am Wochenende mit eurem Alma? Wenn ihr ausschlaft und irgendwann so zwischen 10 und 12 Uhr aufsteht und...

  1. Lolle2

    Lolle2 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebe Almasedler,

    wie macht ihr es am Wochenende mit eurem Alma? Wenn ihr ausschlaft und irgendwann so zwischen 10 und 12 Uhr aufsteht und ein Alma nehmen würdet, würde man ja das Alma am Abend erst nach 18Uhr nehmen. Und dies sollte man doch nicht. Ich habe somit am Wochenende mein Mittag gegessen und Abends meinen Shake Alma getrunken.

    Liebe Grüße
    Loreen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wochenende und ausschlafen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 80781

    Abnehmen Gast 80781 Guest

    wo hast du diese info denn her...? :o
    man sollte den letzten shake spätestens 2 stunden vor dem schlafen gehen getrunken haben.
    am wochenende hab ich meistens den rythmus 10-15-20 Uhr, denn vor 22 uhr geh ich da eh nicht ins bett.
     
    #2 Abnehmen Gast 80781, 10.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich nehme mal an, das ist abgeleitet vom Eintrag im Beipackzettel: "Ein Vitaldrink Almased zwischen 18 und 19.00 Uhr sorgt für erholsamen Schlaf ..."
    Da wird schnell ein MUSS draus!

    10.00 Uhr ... 15.00 Uhr ... 20.00 Uhr .... ideale Zeiten! Und um 22.00 Uhr kann man dann schlafen gehen, wenn man es möchte; man kann es auch lassen! (giggle)
     
    #3 Abnehmen Gast 75359, 10.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    So ungefähr sehen meine Zeiten aus ;)
     
  6. Lolle2

    Lolle2 Mitglied

    Dabei seit:
    05.03.2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Danke für eure Informationen :)
    Ich hatte letzte Woche Semesterferien und bin extra immer um 8 aufgestanden nur das die Zeiten passen. Aber geschadet hat es mir ja nicht, denn es geht sehr gut voran.
    Noch 2kg und dann geht's in die Stabi Phase :)
     
  7. Nici84

    Nici84 Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2013
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    600
    Bei mir sind's auch nur noch 2 kg bis zur Stabi :)
     
  8. Anzeige

  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Die Zeiten passen für SIS auch :)
     
    #7 Nurse74, 10.04.2013
  10. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Manche Menschen die im Nachtdienst arbeiten müssen ihr Alma auch mal mitten in der Nacht trinken bzw. gegen früher Morgen ;)
     
    #8 Kugelherz, 13.04.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Wochenende und ausschlafen

Die Seite wird geladen...

Wochenende und ausschlafen - Ähnliche Themen

  1. Ausschlafen am Wochenende kontrs 5 Stunden zw. Frühstück und Mittag

    Ausschlafen am Wochenende kontrs 5 Stunden zw. Frühstück und Mittag: Hallo, nun mach ich seit Anfang des Monats Schlank im Schlaf und komme ganz gut klar. :) Nur am Wochenende habe ich so meine Probleme: schlafe...
  2. Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?

    Ferien und Wochenenden: wie macht Ihr das?: Hallo zusammen Bin neu hier und habe Anfang letzter Woche mit dem 16/8 angefangen. Es ging eigentlich sehr gut...nun meine Frage: ich habe zwei...
  3. Was tun am Wochenende???

    Was tun am Wochenende???: Guten Morgen, ich bin seit heute neu hier und hätte schon eine Frage: wenn ich von Montag bis Freitag 24 Stunden faste (wäre dann mit 18/6...
  4. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende: Euch allen wünsche ich ein sehr sonniges und schönes Wochenende. Macht das Beste daraus :)
  5. SiS am Wochenende

    SiS am Wochenende: In der Woche komme ich ja ganz gut mit den 5 Stunden Pausen zurecht. Nur was mache ich am Wochenende? Da schlafe ich ja länger, frühstücke gegen...