1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Portionen für mich zu groß

Diskutiere Portionen für mich zu groß im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Die Rezepte sind für 2 Personen! Iss doch einfach 2 x davon, oder friere dir immer eine Portion ein. Das macht sie ja, Engelchen ... nur bei...

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das macht sie ja, Engelchen ... nur bei diesem Rezept sind pro Person z.B. 2 gefüllte Paprika mit 450 kcal berechnet, die wären für mich auch schwer zu schaffen!
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 07.04.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Portionen für mich zu groß. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ach so, ja stimmt. Vielleicht sind die im Rezept von kleineren Schoten ausgegangen. Bei uns gibt es auch nur große zu kaufen. Meine Portion bestand daher immer aus einer halben (großen) Schote, und ich war mehr als satt. Ich habe die Schote vorher gewogen, alle Zutaten in FDDB eingegeben. So kam ich mit einer halben Schote auch knapp auf 450 kcal.
     
    #12 Abnehmen Gast 71070, 07.04.2013
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    So weit kommt Gismo auch noch, sie muss eben nur Mut haben, selber zu gestalten und zu berechnen!
     
    #13 Abnehmen Gast 75359, 07.04.2013
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #14 Abnehmen Gast 71070, 07.04.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Danke ihr beiden.Ich werde mich melden,ich nehme euch beim Wort.Aber ich werde es erst einmal alleine versuchen:D
     
    #15 Gismo1963, 07.04.2013
  7. kikeriki

    kikeriki Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache es immer so, dass ich nach dem Gericht (falls ich nicht auf 450 Kalorien komme) Quark mit Nüssen esse. Nüsse sind gesund, kalorienreich und halten lange satt.
     
    #16 kikeriki, 26.04.2013
  8. Linchen1982

    Linchen1982 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    10
    HI,
    habe mir das alles durchgelesen,
    und muss sagen das die Portionen echt riesig sind. Vorallem nach dem Turben...
    Da mein Mann Fernfahrer ist , koche ich ein Rezept und esse einfach drei Tage dafon...
    Wenns einem nichts ausmacht drei Tage lang das gleiche zu essen...
    Bei Schlank im Schlaf Rezepte empfele ich die 1/2 Portionen, das haut ungefähr hin mit den Kal....
    Die sind auch sehr mächtig von den Portionen...

    Mit Quark kann man sehr viel machen und ihn zbs auch mit Agaven-dicksaft etwas süssen, man braucht bei Agave echt nicht viel, viiiiieeeel weniger wie wenn man es mit Zucker süssen würde.7Es gibt sehr viele wariationen wie man den Quark vereedeln kann, im Internet hat es zaaaahhhlreiche Rezepte....

    Liebe Grüße Linchen
     
    #17 Linchen1982, 27.04.2013
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Ob dir das allerdings dazu verhilft, zu einem normalen Essverhalten zu kommen?

    Ich finde es viel besser, so lange zu "jonglieren", bis man auf die richtige Menge an ausgewogenen Lebensmitteln kommt. Das ist, denke ich, Umstellung der Gewohnheiten. Klar sind Nüsse nicht falsch, aber ich plane auf Dauer da lieber Fisch oder Gemüse mehr ein. Das sättigt mich ebenfalls und hält lange vor!
     
    #18 Abnehmen Gast 75359, 28.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kikeriki

    kikeriki Mitglied

    Dabei seit:
    09.04.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Lizzy: Ich habe mich schon immer sehr gesund ernährt und wollte nur paar Kilos verlieren und die sind jetzt auch raunter. Mit Almased ging es eben schneller und das hat mich daran gereizt :)
    Quark und Nüsse waren auch so auf meinem Essensplan und kohlenhydratarmes Essen sowieso :)
    Deshalb denke ich nicht, dass das ein Problem sein sollte.
    Aber danke für den Hinweis! :)
     
    #19 kikeriki, 28.04.2013
  12. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo
    Ich habe mittlerweile den Quark zu meiner Portion hinzugefügt,wenn es mal weniger Kalorien sind als ich brauche esse ich Quark,denn den mag ich total gerne:D.Aber auch das ausprobieren mit Lebensmitteln ist sehr interessant.Heute war ich im Aldi und habe einfach mal auf die kcl.der Lebensmittel geschaut,das haut einen ja teilweise um,was das für Bomben sind.Da hätte ich vor meiner Abnahme nie dran gedacht.
     
    #20 Gismo1963, 30.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Portionen für mich zu groß

Die Seite wird geladen...

Portionen für mich zu groß - Ähnliche Themen

  1. Was tun wenn die Portionen aus den Rezepten zuviel sind?????

    Was tun wenn die Portionen aus den Rezepten zuviel sind?????: Hallo zusammen. Ich habe gestern zum erstenmal aus den vorgeschlagenen Rezepten gekocht. Es gab Tofu-Nudeln mit Bohnen. Mir war die Portion zu...
  2. 450kcal und die Portionen

    450kcal und die Portionen: Hallo zusammen Ich hab mal ne kurze Frage bzgl der Portionen. Bei den almased Rezepten wird ja immer angegeben wieviel Kalorien es pro Portion...
  3. Hilfe mit den Portionen 450kcal

    Hilfe mit den Portionen 450kcal: Hallo zusammen ;-) Ich befinde mich nun seit Sonntag, nach 2 Wochen Turbo, in der Reduktionsphase. Ich versuche mich an die 450kcal zu halten und...
  4. Sind so große Portionen bei SiS auf Dauer nötig?

    Sind so große Portionen bei SiS auf Dauer nötig?: So, Mittagessen aufgegessen. Das ist die einzige Mahlzeit, bei der ich mich mit den Mengen nicht so schwer tue. Na ja, fast nicht. Um auf meine...
  5. Scharfe Nuss-Spaghetti - 4 Portionen (Ackerbauer)

    Scharfe Nuss-Spaghetti - 4 Portionen (Ackerbauer): 500 g Spaghetti Salz 2 rote Chilischoten 2 Knoblauchzehen Olivenöl Butter 60 g Mandelstifte 40 g gemahlene Pistazien abgeriebene Schale einer...