1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Biggle`s Dukan-Weg

Diskutiere Biggle`s Dukan-Weg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh danke sehr ChaCha und Prinzesschen für euer Mitfreuen und Glückwünsche. Wie zu erwarten war, heute wieder ein bissl höher, aber das sind die...

  1. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Oh danke sehr ChaCha und Prinzesschen für euer Mitfreuen und Glückwünsche. Wie zu erwarten war, heute wieder ein bissl höher, aber das sind die normalen Schwankungen. Jetzt heißt es, die 6 vorne weiter von der 7 zu entfernen ;)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Biggle`s Dukan-Weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MegLetzterVersuch

    MegLetzterVersuch Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2013
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    145
    Hallo biggle,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch. Na, siehst du, geht doch. (clap)
    ist doch toll, wenn die erste Ziffer vom Gewicht mal wieder eine ist, die man Ewigkeiten nicht mehr gesehen hat, oder?
    So ging es mir, als die 7 erschien.

    Lass dich feiern von deinen Lieben, das hast du dir verdient.

    Lg
    Meg
     
    #182 MegLetzterVersuch, 16.10.2013
    1 Person gefällt das.
  4. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Danke sehr Meg, für deine lieben Worte und mitfreuen. Ich freue mich hier ganz alleine, meine Leute sind zu weit weg und wissen gar nicht, dass ich so viel zugenommen hatte.
     
  5. stippo

    stippo Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2013
    Beiträge:
    616
    Zustimmungen:
    327
    Glückwunsch zu Deiner super Leistung ich freue mich für Dich.
    Stippo
     
    1 Person gefällt das.
  6. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Danke Stippo, ist schwer zu halten ;)
     
  7. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Biggle!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Du wirst sehen - alles was Du willst - kannst Du auch (clap)(h)
     
    #186 ChaCha62, 18.10.2013
    1 Person gefällt das.
  8. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Danke sehr CHaCha. Ich schwanke schon wieder in den 70 ern . Wille da, Der Körper macht was er will. Bei den mageren Kohlenhydraten spuckt die Leber immer noch und bringt den NBZ nicht unter 110. Das muss sich noch ändern, liegt aber außerhalb meines Willens.
     
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Biggle!

    Typ I od. II Diabetes?

    muss nicht sein, das nur die Leber spuckt!
    die eine od. andere kleine Gegenregulation könnte das auch sein...

    Spritzt Du?
     
    #188 ChaCha62, 19.10.2013
  10. Anzeige

  11. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    ich bin DM 2, schlucke aber im Moment kein Metformin. Da ich mit den Kohlenhydraten meist um die 30 g am Tag liege nur aus Milchprodukten und Gemüse, probiere ich es ohne. Chemie bleibt Chemie.
     
  12. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Nach kleinen Schwankungen nach oben habe ich die 69 auch wieder gesehen. Mann, ist das mühsam. Ich scheine ein echt exzellenter Futterverwerter zu sein. Habe mich vom Gemüse verleiten gelassen und 5 PG gemacht, dann aber vergessen in PP zu wechseln. Schimpf über mich, jetzt geht es wieder PP und PG abwechselnd weiter.
     
Thema:

Biggle`s Dukan-Weg