1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Biggle`s Dukan-Weg

Diskutiere Biggle`s Dukan-Weg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nicht rot werden, einfach annehmen:) Gut - angenommen - her richten zum Kampfknuddeln [attach][attach]

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Gut - angenommen - her richten zum Kampfknuddeln

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_kuscheln0_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_freund3_1.gif
     
    #141 ChaCha62, 17.08.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Biggle`s Dukan-Weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Danke für all euren lieben, aufbauenden Worte(inlove). Zitieren muss ich noch üben. Es ist schon doof, wenn man in einer UZ nicht Herr seines logischen Denkens mehr ist. Aber das ist nun vorbei und ich hatte heute ein Minus von 1,1 kg. Der viele Harzer Käse von Leckerbissen hat es möglich gemacht. (giggle) Ich bin wieder in der Spur und hoffe, Mitte September ein neues Tiefstgewicht zu erreichen, ein Geschenk zum neuen Lebensjahr. Ja die Anfangserfolge, wo es immer nur abwärts ging, haben mich echt verwöhnt. Ich bin frohen Mutes, was da kommt. Und mit eurer lieben Unterstützung schaffe ich das auch.(inlove) heute ein
     
    ChaCha62 gefällt das.
  4. Dina

    Dina Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    15
    Hallo biggle, ich hab mir auch schon Gedanken gemacht, was ich für "Notfälle" wie deiner im Geschäft bei mir haben könnte und bin auf diese 40 %igen Eiweißriegel, die gibt`s im Globus, im Hit, im Real, gekommen. Sie haben 40% Eiweiß und natürlich auch KHs und Fett, aber ich glaub, ich besorg sie mir und halte sie für absolute Notfälle in Reserve. Hier ist er über Rossmann zu bekommen. Vllt. wär das auch was für dich? http://www.rossmannversand.de/produ...ional-eiweiss-riegel-panna-cotta-krokant.aspx
     
    1 Person gefällt das.
  5. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    @ Dina, das ist sicher eine gute Idee, einen "Notfallriegel" parat zu haben. Bei einer alimentären Unterzuckerung hilft schnell nur ein süßes Getränk und / oder ein , zwei Taubenzucker, die sofort ins Blut gehen. Wer im Alltag die schnellen KHs aber meidet wie z.B. ein Rosinenbrötchen, der kommt gar nicht erst in die Lage, solche Notfalldings essen zu müssen (giggle)
     
    1 Person gefällt das.
  6. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Kannst Du mal die Nährwertangaben von dem Riegel posten...finde sie auf der Seite leider nicht :o
     
  7. Dina

    Dina Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    15
  8. Dina

    Dina Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    15
    Biggle, entschuldige bitte, ich hatte nicht realisiert, dass du Diabetikerin bist und "wirklich unterzuckert meintest", als du unterzuckert schriebst. Hatte unterzuckert lediglich
    als Redensart interpretiert und als Ausdruck von absolutem Verlangen nach Süßem. Sry.
     
    1 Person gefällt das.
  9. sammo

    sammo Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    187
    Oh ja, das ist wohl wirklich etwas viel Fett und auch der KH-Anteil ist geringfügig zu hoch :D

    Aber nicht schlimm, habe nämlich einen super leckeren Ersatz:

    Gefunden bei Edeka, von der Marke Champ. Gibt es in mehreren Geschmacksrichtungen und für den Notfall 1000mal besser als Schoki&Co ;)

    Nährwertangaben: (pro Riegel)

    Eiweiß 20g
    KH 13g davon aber nur 1,4g Zucker
    Fett 3,1g

    Also für mich wirklich eine super Alternative, denn gerade an den Tagen vor den Tagen ist meine Süßlust echt kaum zu bändigen und da helfen die mir wirklich gut...schon allein weil sie ganz schön vollstopfen :)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Dina

    Dina Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2013
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    15
    Super, die hol ich mir und versteck sie dann vor mir selbst :). Danke!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Für den absoluten Notfall unterwegs oder wenn ich kein Frühstück zu Hause machen kann, hab ich die Schoko-Kleie-Riegel und die Kekse von Dukan. Die sind zwar teuer, aber mir schmecken die eigentlich ganz gut. Den Riegel von Edeka werde ich mir aber trotzdem mal anschauen ;)
     
    #150 holdesschaf, 18.08.2013
Thema:

Biggle`s Dukan-Weg