1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Biggle`s Dukan-Weg

Diskutiere Biggle`s Dukan-Weg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Meine Waage zeigte mir heute an, dass Umformungstag ist. Meinen 8.TP : ich war heute in der Stadt, hatte einige Termine und vergessen, vorher...

  1. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Meine Waage zeigte mir heute an, dass Umformungstag ist.

    Meinen 8.TP : ich war heute in der Stadt, hatte einige Termine und vergessen, vorher etwas zu essen.
    Dann ging auch noch auf der Heimfahrt der Bus kaputt. So bekam ich erst um 17 Uhr was zwischen die Kiemen.
    - Quark-Joghurt-Mix
    - Dukan-Brötchen mit Frischkäse/Senf und Bratenaufschnitt, Cornichon.
    - Eisbergsalat mit Paprika
    - körniger Frischkäse mit Tomate
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Biggle`s Dukan-Weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Auch heute wieder das gleiche Gewicht, aber weniger Fett, dafür mehr Wasser eingelagert. Wieder ein Umformungstag. Mein TP: Quark-Joghurt-Mix, Dukan-Brötchen mit Frischkäse, Senf und Ei, Schnitzel und Hüttenkäse-Kräuterquark-Mix. Ich bin schon neugierig auf morgen.
     
  4. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    heute gab es wieder einen Rutsch auf der Waage nach unten. minus 300 g :) Mein 10. TP ähnlich wie gestern, nur heute kam noch Sauerkraut und Möhren hinzu.
     
  5. Brinii

    Brinii Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ich beneide euch echt. Ich steh schon mindestens 3 Wochen ;( es nervt mich
     
  6. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Wie kann ich dich denn trösten?

    Ich stehe ja erst am Anfang der Diät, also 11. Tag und habe schon 3 Stillstände. Heute auch wieder.

    Such doch mal in deinem Tagebuch die Tage mit Abnahme heraus und iss noch mal das Gleiche.

    So versuche ich es und Haferkleie bunkert bei mir auch Wasser, habe ich festgestellt. Auch die Milchprodukte liefern mir zu viele Kohlenhydrate, werde sie auch reduzieren.

    Hoffentlich hast du bald Erfolg auf der Waage.
     
  7. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Klar kann sich jeder seinen Essensplan selbst zusammenstellen, aber der Sinn hinter Dukan ist, dass man abwechslungsreich und ohne Hungern abnimmt. Da finde ich es nicht sinnvoll ganze Lebensmittel Gruppen einzuschränken, weil man meint auf diese Weise ein paar Gramm weniger auf die Waage zu bekommen. Mit Stillstand war bei Briini auch nicht gemeint, dass man mal 2 Tage hintereinander das Gleiche wiegt, was ganz normal ist. Bei drei Wochen sieht das schon ganz anders aus. Leider weiß man nicht Briini, wie lange du schon bei Dukan dabei bist. Vielleicht isst du zu salzig, zu wenig, bewegst dich nicht genug oder der Körper hat auf Sparen geschaltet. Dann würde ich es mit ein paar PP-Tagen probieren.
     
    #16 holdesschaf, 11.04.2013
    fraufratz und sammo gefällt das.
  8. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Sorry Brinii meinte ich. Vertippt(blush)
     
    #17 holdesschaf, 11.04.2013
  9. Brinii

    Brinii Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Ich bin seit Anfang Januar dabei habe bis jetzt 10 kg runter. Ich halte mich genau an Dukan. Ich salze nichts nach und esse auch immer wenn ich hunger habe. Ich geh 3 mal die Woche joggen und gehe jeden Abend mit unserem Hund eine halbe Stunde mindestens spazieren. Ich weiss nicht woran es liegt es kann auch sein das immoment Stillstand ist wegen dem joggen man sagt ja das man Muskeln aufbaut und es sogar sein kann das man zunimmt das ist aber noch nicht passiert ich steh einfach auf der Stelle mal ein paar 100 g mehr mal weniger aber immer bei 73 ich möchte gedne noch 5-6 kg weniger.
     
  10. Anzeige

  11. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Hast du es schon mit noch mehr Eiweiß-essen probiert?
     
  12. Brinii

    Brinii Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Was meinst du mit noch mehr Eiweiss ich esse echt viel Quark Johgurt Eier usw.
     
Thema:

Biggle`s Dukan-Weg