1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Biggle`s Dukan-Weg

Diskutiere Biggle`s Dukan-Weg im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Am 1.4.2013 bin ich gestartet mit Ph1 und habe 2.3 kg abgenommen. Heute beginne ich mit 1/1, also PG heute. Mein TP Quark-Joghurt-Mix, Wrap mit...

  1. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Am 1.4.2013 bin ich gestartet mit Ph1 und habe 2.3 kg abgenommen. Heute beginne ich mit 1/1, also PG heute. Mein TP Quark-Joghurt-Mix, Wrap mit Salat, Eiern und Cornichon, körniger Frischkäse mit Kräutern und Tomate, Königsberger Klopse auf Zucchini-Nudeln. Wieso kann man hier nicht beim Schreiben in die nächste Zeile springen, um einen Absatz zu machen? Allen wünsche ich einen erfolgreichen Dukan-Tag.
     
    Derek, Dina, Mutterherz und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Biggle`s Dukan-Weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rowia

    Rowia Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2012
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    214
    Hallo :)

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner Abnahme! :) Dein TP hört sich sehr gut an. Weiter so!

    Gruß

    Rowia
     
  4. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    danke sehr für dein Lob.

    Ich sehe gerade, du hast schon das geschafft, was ich noch vor mir habe. Stramme Leistung, toll.
     
    1 Person gefällt das.
  5. holdesschaf

    holdesschaf Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2012
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    311
    Das schaffst du! Wünsche dir viel Erfolg.
     
    #4 holdesschaf, 06.04.2013
  6. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Danke sehr für deine Ermutigung.

    Dann schmelzen wir den Rest nun zusammen :)

    Heute hatte ich wieder eine schöne Zahl auf meiner Waage. minus 0,4 kg.

    Mein TP für 7. Tag

    - Quark-Joghurt mit Aroma
    - DK-Brötchen mit Schweinebraten
    - körniger Frischkäse mit Kräutern
    - Königsberger Klopse
    - 1/4 Käsekuchen
     
  7. nickimaus

    nickimaus Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    8
    hallo zusammen,ich dachte mann darf kein schwein essen?wie backst du die dk brötchen ich bekomm die nicht hin:).
     
    #6 nickimaus, 07.04.2013
  8. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Ich backe sie nach dem bekannten Rezept:

    20 g Haferkleie, 1 Ei, 45 g Quark, Salz, Brotgewürz, 1/4 Tl Backpulver

    verrühren, quellen lassen. Dann für 3,5 Minuten in die Mikrowelle bei 860 Watt bei mir.

    Zwischendurch umdrehen, Vorsicht heiss.

    Auskühlen lassen, halbieren und im Toaster kross werden lassen.

    Sie sehen bei mir fast so aus wie 2 Scheiben Toastbrot.
     
  9. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Mein 7. Dukan - Tag brachte mir wieder ein minus, dieses Mal 400 g. Bin damit sehr zufrieden :)

    Mein TP:
    - Quark-Joghurt-Mix mit Aroma
    - Dukan-Brötchen mit Frischkäse/Senf bestrichen, belegt mit selbst gebratenem Schweinebraten
    - 1/4 Turbo-Käsekuchen
    - Königsberger Klopse
    Bewegung: 1 Std Spazieren
    Getränke: 2,5 l
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Brinii

    Brinii Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Wie geht denn der turbo-käsekuchen?
     
  12. biggle

    biggle Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    122
    Tja der schnelle Käsekuchen in der Micro ist mir nicht gut gelungen. Daher probiere ich ihn erst noch einmal aus. Das Rezept ist aus einem anderen Forum.
    Zutaten sind Quark, Ei, Süße und Vanillepuddingpulver, als Ersatz auch Johannisbrotkernmehl oder Guarkernmehl.
     
Thema:

Biggle`s Dukan-Weg