1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wenn der Ast irgendwann bricht...

Diskutiere Wenn der Ast irgendwann bricht... im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Prima, freut mich!!! Das ist ja ein kleiner Suesser und der haelt dich auf Trapp? Kann ich gar nicht glauben, er sieht soooo lieb aus.

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Prima, freut mich!!! Das ist ja ein kleiner Suesser und der haelt dich auf Trapp?
    Kann ich gar nicht glauben, er sieht soooo lieb aus.
     
    #111 Trutchen, 24.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Danke Trutchen,

    er ist auch ein ganz lieber kleiner Kerl, der mir total viel Freude macht. Viel ruhiger, als ich es von seinen vier großen Brüdern gewohnt bin, aber eben auch ein Kleinkind, das immer Action braucht - nein, immer ist übertrieben.
    Wir kuscheln auch viel und gucken Bücher - mag er sehr gerne. :)
    Das Foto entstand vor einem Lamellenrollo - ich fand das sah lustig zum gestreiften Kragen aus - wie ein kleiner fleißiger Bienerich. :)
    Danke nochmal und einen gemütlichen Abend
     
    #112 Kuerbislady, 24.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Oh, bei dir sind ja nur Maenner im Haus? Hoffentlich sind die alle pflegeleicht...
     
    #113 Trutchen, 24.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Aber freilich - nicht immer, aber meistens ;)
     
    #114 Kuerbislady, 24.04.2013
    1 Person gefällt das.
  6. xxManjuChanxx

    xxManjuChanxx Mitglied

    Dabei seit:
    23.02.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    22
    Hallo Lady, :)

    vielen lieben Dank fürs reinspicken in mein TB. ;)

    Finde deine Fotos soo lecker. *sabber*
    Zählst du Kalos? Welchen Plan hast du fürs Abnehmen?
     
    #115 xxManjuChanxx, 24.04.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Hallo Manju,

    dankeschön. Ich schaue nur einmal die Woche, ob die Kcal stimmen. Mache eine Art Wochenbilanz. Aber nur noch einmal, dann lasse ich auch das sein.

    Ich zähle definitiv nicht, habe aber eine ziemlich genaue Vorstellung von meinen Lebensmittel und Portionen. Bisher lag ich nur minimal daneben. Ich wiege auch nichts ab. Eine Portion ist für mich das, was in einer Hand Platz hätte. Mache ich natürlich auch nicht bei gekochtem etc. :)
    Mein Plan ist ganz simpel: So natürlich wie möglich und nur was mir auch 100 % schmeckt.
    Bisher klappt das ganz gut. Mal sehen, wie weit mich das bringt. Bisher bin ich zufrieden.
     
    #116 Kuerbislady, 24.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 78860

    Abnehmen Gast 78860 Guest

    Lady, herzlichen Glückwunsch zur Abnahme. Toll wie du das durchziehst. (clap)

    Ich wünsche dir weiter viel Erfolg. (f)
     
    #117 Abnehmen Gast 78860, 24.04.2013
    1 Person gefällt das.
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ich schließe mich an und gratuliere auch zu deiner Entschlossenheit und der durchschimmernden Konsequenz.
    Du scheinst den für dich passenden Weg gefunden zu haben. Das ist überhaupt das Allerbeste! Nur so kann das klappen, was man sich vorgenommen hat.

    Viel Erfolg weiterhin!
    LG Koala
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Kuerbislady

    Kuerbislady Mitglied

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    800
    Rennschneckerl und koala vielen lieben Dank für die lieben Beiträge. Freue mich sehr darüber. :)
    Gute Nacht - schlaft schön (*)
     
    #119 Kuerbislady, 25.04.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Na dass ist doch wirklich ein süsser Fratz ,ach und es ist doch schön wenn Leben in der Wohnung ist .
    Ich geniesse die Zeit immer und meine Kinder dürfen auch all ihre Freunde mitbringen ,aber ich habe nur 2 und die sind auch schon den Rüppeljahren entwachsen .
     
    #120 Dissilein, 25.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wenn der Ast irgendwann bricht...

Die Seite wird geladen...

Wenn der Ast irgendwann bricht... - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  2. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...
  3. Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt)

    Halloween-Geplauder (wenn ihr mögt): Hallöchen :) der Oktober ist ja nun schon ein Stückchen fortgeschritten, überall gibt's Kürbisse, Stephen King's ES ist im Kino angelaufen ......
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wenn ich dement werde...

    Wenn ich dement werde...: Wenn ich dement werde... - soll mein Leben einfach, übersichtlich und voraussehbar sein. Und es soll so sein, dass ich das gleiche mache jeden...