1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe, ich bin Ackerbauer....

Diskutiere Hilfe, ich bin Ackerbauer.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihrs ;), da ich Ackerbauer bin,soll ich ja eigentlich morgens und mittags nur Kh zu mir nehmen. Nun meine Frage: Wie soll ich denn dann auf...

  1. Ssannchen

    Ssannchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23
    Hallo Ihrs ;),

    da ich Ackerbauer bin,soll ich ja eigentlich morgens und mittags nur Kh zu mir nehmen.
    Nun meine Frage: Wie soll ich denn dann auf meine benötigte Eiweißmenge am Abend kommen? 8-|

    Habe mir heute den Eiweißdrink von Champ gekauft. Champ 90,aber der reicht ja auch nicht aus.
    Sollte ich das Pulver dann lieber in Quark der Hüttenkäse einrühren?
    Mehr Pulver= mehr Eiweiß?

    Fragen über Fragen.... (wasntme)(angel)
     
    #1 Ssannchen, 02.04.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe, ich bin Ackerbauer..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Normal reicht die EW menge im Shake aus bei deinem BMi solltest du 45 gr. Pulver nehmen und Milch und Wasser gemischt.
    Du kannst das Pulver auch in verbindung mit Quark und Wasser zu dir nehmen dann hast du auch noch mal EW zusätzlich
    z.B. 45 gr Pulver 36 EW
    200 gr. Quark 24 EW das wären schonmal 60 gr EW das wäre günstig das ganze mit Wasser Aufmixen dann wird cremig.
    200 gr. Hühnchenbrustfilet haben 48 gr. EW die kannst du mit Quarkdipp essen.
    Hoffe konnte helfen :)
     
    #2 Nurse74, 02.04.2013
  4. Ssannchen

    Ssannchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23
    Ja,Danke Dir :*
     
    #3 Ssannchen, 02.04.2013
    1 Person gefällt das.
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Was hat denn der Ackerbauer mit der EW-Menge am Abend zu tun, bitte? Nix!
     
    #4 FrankTheTank, 03.04.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    @Frank ich vermute die hat angenommen das dann ihren EW Tagesbedarf am Abend essen soll.

    @ Sannchen egal ob Normade oder Ackerbauer am Abend gibt es BMI X 1,5 da das bei deinem BMI 75 gr EW wären habe ich ja oben schon beschrieben wie du vorgehen könntest.
     
    #5 Nurse74, 03.04.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Ssannchen

    Ssannchen Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2013
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    23
    Genau so isses Nurse, ich dachte,ich muß jetzt alles abends verputzen....(angel)
     
    #6 Ssannchen, 03.04.2013
  8. Anzeige

Thema:

Hilfe, ich bin Ackerbauer....

Die Seite wird geladen...

Hilfe, ich bin Ackerbauer.... - Ähnliche Themen

  1. Hilfe!?! Bin ich ein Nomade oder Ackerbauer?!?

    Hilfe!?! Bin ich ein Nomade oder Ackerbauer?!?: Hallo zusammen, eigentlich wollte ich morgen mit Schlank im Schlaf anfangen....aber igendwie blick ich es überhaupt nicht. Ich versuche gerade...
  2. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  5. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...