1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

NEU - Bitte um Hilfe, Ratschläge und Tipps :-)

Diskutiere NEU - Bitte um Hilfe, Ratschläge und Tipps :-) im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danke dir :)

  1. Lyra1987

    Lyra1987 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    8
    Danke dir :)
     
    #11 Lyra1987, 02.04.2013
  2. Anzeige

  3. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    gerne ...............(nod)(y)
     
    #12 tanni67, 02.04.2013
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Lyra,
    willkommen im Forum. Wie du siehst, sind alle bereit dir zu helfen, also ran, starte jetzt!
    LG
     
    #13 Trutchen, 02.04.2013
  5. sandra01

    sandra01 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen

    Habe gerade Denn letzten Eintrag hierivon Trutchen gelesen , das alle bereit sind zu Helfen.
    Habe ich kompliziert geschrieben , oder warum hab ich nur 1 Antwort bekommen ?
    Liebe Grüsse
     
    #14 sandra01, 04.04.2013
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest


    Sorry, wie genau hättest du es denn gerne?
    Ernährungspläne und Bewegungsprogramm?
    Mehr als eine Antwort hat dieser Thread auch.
    Ich denke du hast Info´s bekommen tun musst du es jedoch schon selbst.
    Ich habe auch ohne genauere Infos von Schlank im Schlaf angefangen und mir Infos im Netzt gesucht dann Fragen gestellt zu sachen die mir unklar waren.

    Punkteberechnung nach Alter und Gewicht kann man im Netz recherchieren - ebenso wieviele Punkte welches Lebensmittel hat da gibt es sogar Exeltabellen im Netz. Die habe ich auch selbst gefunden.
     
    #15 Nurse74, 04.04.2013
    1 Person gefällt das.
  7. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    nurse !!
    das hier ist nicht sandras thread!!(giggle) sie hat irgendwo anders fragen gestellt oder so .........(wasntme)
     
    #16 tanni67, 04.04.2013
  8. sandra01

    sandra01 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Nurse !!
    Was bitte ist Dein Problem ?
    Hast Du richtig gelesen was ich geschrieben habe ? Ich brauche keine Pläne und keine Berechnung.
    Ich wollte wissen welches Programm empfehlenswerter ist .
    Entschuldigung , aber so eine Antwort muss nicht sein.
     
    #17 sandra01, 04.04.2013
  9. sandra01

    sandra01 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    tanni !!
    ich weis das ist nicht mein thread. !!
    es wurde hier aber geschrieben das hier alle bereit sind zu helfen , darum habe ich in diesem thread wissen wollen warum ich keine Hilfe bekomme..
    Lg
     
    #18 sandra01, 04.04.2013
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    @ Sandra , Sorry ich hatte mich vertan. War auch nicht böse gemeint auch wenn es wohl etwas "barsch" rüber kam, leider haben manche wirklich die Erwartung alles vorgebetet zu bekommen. Ich entschuldige mich in aller Form :S
    Auch wenn wir hier wirklich gerne jedem Helfen kann es jedoch sein das man nicht auf alles eine Hilfreiche Antwort hat.
    Tanni hat ich darauf Aufmerksam gemacht das dies nicht dein Thread ist nicht das du hier nicht schreiben sollst ;)
     
    #19 Nurse74, 04.04.2013
  12. sandra01

    sandra01 Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2013
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    2
    Hy Nurse

    Ich habe mich schon etwas durch gelesen , und gesehen das es manche gibt die denken die bekommen alle , infos ,sogar die tägliche Points Zahl.
    Das brauche ich nicht , habe alle alten unterlagen .
    Aber ich denke , ich werde das neue Programm machen
     
    #20 sandra01, 04.04.2013
Thema:

NEU - Bitte um Hilfe, Ratschläge und Tipps :-)

Die Seite wird geladen...

NEU - Bitte um Hilfe, Ratschläge und Tipps :-) - Ähnliche Themen

  1. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  2. Kurzzeitfasten 16/8 bitte um Hilfe

    Kurzzeitfasten 16/8 bitte um Hilfe: Hallo, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kurzzeitfasten und bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob diese Methode für mich in...
  3. Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-)

    Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-): hallo zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Wunschgewicht endlich auch halten zu...
  4. Ich brauche Bitte schnell HILFE !!!

    Ich brauche Bitte schnell HILFE !!!: Hallo Ich bin Yvonne. 17 Jahre alt 17 Jahre alt 1,65 groß Ich habe schon oft versuch abzunehmen aber schaffe das ihrgendwie nicht wirklich ich...
  5. bitte um Hilfe,

    bitte um Hilfe,: alma und Bittersalz ? Hallo ihr Lieben, ich hatte geplannt heute mit alma anzufangen, hab heutemorgen bittersalz genommen und dachte der ganze...