1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

NEU - Bitte um Hilfe, Ratschläge und Tipps :-)

Diskutiere NEU - Bitte um Hilfe, Ratschläge und Tipps :-) im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, ich melde mich nun nach langer Zeit mal wieder zurück. Habe mich vor knapp 1,5 Jahren mit Schlank im Schlaf versucht und...

  1. Lyra1987

    Lyra1987 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    8
    Hallo Ihr Lieben,

    ich melde mich nun nach langer Zeit mal wieder zurück.
    Habe mich vor knapp 1,5 Jahren mit Schlank im Schlaf versucht und ziemlich schnell feststellen müssen, dass Schlank im Schlaf nicht das richtige für mich ist.
    Ich kann einfach nicht ohne kleine Zwischenmahlzeiten und sei es nur ein Apfel.

    Nachdem ich nun vor 2 Wochen mit der Pille angefangen habe (davor hatte ich die Hormonspirale), dreht mein Körper durch.
    Ich könnte den ganzen Tag essen, essen, essen. Selbst wenn ich satt bin, kann ich meine Finger nicht von der Schokolade oder andere Leckereien lassen und dann verfalle ich wie in eine Art Fressrausch.

    Eigentlich esse ich sehr ausgewogen, mit 3 Hauptmahlzeiten.
    Auch esse ich sehr gesund und fettarm... (Ja das war vor 2 Wochen)
    Jetzt, habe ich mich überhaupt nicht mehr im Griff, ich schaufel das Essen in mich hinein wie eine Bekloppte, so als ob ich danach nie wieder was zu essen bekomme. Das schlimme daran ist, dass ich nichts dagegen tun kann, dass ist wie ein Zwang :´-(
    Ich weiß nicht was mit mir los ist *wein*
    Seit den 2 Wochen habe ich 4 Kg zugenommen und es ist keine Besserung in Sicht.
    Das macht mich fertig.
    Naja jetzt hab ich mir gedacht, ich versuchs mal mit Weight Watchers um vllt. schlimmeres abzufangen, vllt. schaffe ich es ja wenigstens mich an die Punkte zu halten.

    Nach meiner Berechnung darf ich 18 Pkt. am Tag zu mir nehmen.
    Dazu vllt. ich bin ABSOLUT sportfaul :-S

    Ich habe jetzt noch kein Buch gekauft oder mich irgendwo angemeldet, möchte erstmal grundsätzlich ein bisschen ausprobieren, ob es bei mir überhaupt klappt (Hatte bei Schlank im Schlaf soviel gekauft um nach 2 Wochen festzustellen, dass es nix für mich ist. Das will ich nicht wiederholen)

    Würd mich total freuen wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet.
    Vielleicht hat ja jemand zufällig die gleiche Erfahrung wie ich gemacht und kann mir ein paar Ratschläge geben.

    Wie gehe ich denn jetzt am besten (ohne Hilfsmittel) vor?

    Freu mich auf eure Antwort.

    Vielen herzlichen Dank.

    Eure Lyra
     
    #1 Lyra1987, 01.04.2013
  2. Anzeige

  3. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    hey Lyra,

    herzlich Willkommen hier im Forum, (f)

    ich kann Dir leider nicht viel zu dem neuen WW-System sagen, 18 P. huch - das ist aber schon wenig.
    Aber ich an deiner Stelle würde schleunigst mit meinem Frauenarzt reden. Sicher führt auch die Umstellung von Spirale zur Pille erst mal zu einer Verunsicherung des Hormonhaushaltes, habe beides auch jahrelang genommen, aber so krasss... daran kann ich mich nicht erinnern. Evtl. wäre eine andere Pillenzusammensetzung auch eine Lösung.

    Zu WW bekommst Du hier sicher noch einige Informationen. (hi)

    lg vom Silberlicht
     
    #2 Silberlicht, 01.04.2013
  4. Lyra1987

    Lyra1987 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    8
    Huhu Silberlicht,

    vielen Dank für deine Antwort.
    Habe Ende April einen Termin beim Endokrinologen um meinen Hormonhaushalt zu testen.
    Bis dahin muss ich die Zeit irgendwie überbrücken.

    Hoffe sehr das ich ein paar gute Tipps und auch Ratschläge bekomme und durch WW die 4 Kg wieder abnehme und nicht noch weiter zunehme.

    Lg Lyra
     
    #3 Lyra1987, 01.04.2013
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo
    Das mit den 18 Punkten kommt hin nach dem alten Prinziep.
    Wenn du das mal googelt findest du bestimmt die Berechnungsformel.
    Versuch dochmal immer wenn du Gelüste auf Essen bekommst ein großes glas Wasser zu trinken, das hilft oft oder Du kommst ins Forum und schreibst :)
    Viel Erfolg und einen schönen Tag noch.
     
    #4 Nurse74, 01.04.2013
  6. Lyra1987

    Lyra1987 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    8
    Huhu :)
    Danke für den Tipp, aber das mit dem Wasser hab ich schon versucht. Keine Chance.
    Nachdem ich Berufstätig bin (40 Std.) kann ich auch nicht immer ins Forum kommen :(
     
    #5 Lyra1987, 01.04.2013
  7. Lyra1987

    Lyra1987 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    8
    Guten Morgen zusammen :)
    Hat denn keiner Tipps und Ratschläge für mich? :S
     
    #6 Lyra1987, 02.04.2013
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Wieso fängst du nicht einfach erst mal an ???? Mach! (Das wäre mein tip) viel Erfolg !
     
    #7 Phantomin, 02.04.2013
    1 Person gefällt das.
  9. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    ich würd mich viell online anmelden !! wenn du 40 std .die woche arbeitest ,dann tun dir 15 € im monat doch bestimmt nicht weh ........................
    ganz ohne hilfe und erfahrung wirds eher schwer .du scheinst dich in der materie(schreibt man das so??(wasntme)) ja wohl gar nicht auszukennen..........
     
    #8 tanni67, 02.04.2013
  10. Anzeige

  11. Lyra1987

    Lyra1987 Mitglied

    Dabei seit:
    21.02.2012
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    8
    Huhu Phantomin,
    wahrscheinlich ist dass das beste :-)

    Hey tanni67,
    sehr gut auskenne tue ich mich in der Materie noch nicht. Hab mir jetzt aber gestern dochmal ein Buch von WW bestellt.
    Bin momentan noch nicht dazu bereit mit bei WW anzumelden, nachdem ich erstmal herausfinden möchte ob das was für mich ist.
    Daher hatte ich hier einfach mal um Tipps und Ratschläge gebeten...

    Lg Lyra
     
    #9 Lyra1987, 02.04.2013
  12. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    das versteh ich sehr gut ,aber ohne hilfreiche infos kommst du nicht sehr weit!!les dich doch hier im forum mal durch einige tb.da kriegst du auch schon mal ein paar hilfreiche infos .
    mein tip::
    das tb von .:
    majolinski
    trutchen
    dissilein
    anouk
    und meine wenigkeit
    wir machen alle ww,und in den tb kannst du ein bischen stöbern .so wird es sehr schwer dir zu helfen .wir kennen deine fragen ja nicht ,was soll man dir da für tips geben ?
    also les dich erstmal ein ,und wenn du dann fragen hast ,dann stell sie ,und dir wird geholfen !!
    ganz einfaches prinzip !!:)
    ich wünsch dir viel erfolg
    und wie gesagt ,wenn du eine frage hast ,dann frag einfach
     
    #10 tanni67, 02.04.2013
Thema:

NEU - Bitte um Hilfe, Ratschläge und Tipps :-)

Die Seite wird geladen...

NEU - Bitte um Hilfe, Ratschläge und Tipps :-) - Ähnliche Themen

  1. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  2. Kurzzeitfasten 16/8 bitte um Hilfe

    Kurzzeitfasten 16/8 bitte um Hilfe: Hallo, ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kurzzeitfasten und bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob diese Methode für mich in...
  3. Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-)

    Einmal Dünner bitte ... mit eurer Hilfe ;-): hallo zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Wunschgewicht endlich auch halten zu...
  4. Ich brauche Bitte schnell HILFE !!!

    Ich brauche Bitte schnell HILFE !!!: Hallo Ich bin Yvonne. 17 Jahre alt 17 Jahre alt 1,65 groß Ich habe schon oft versuch abzunehmen aber schaffe das ihrgendwie nicht wirklich ich...
  5. bitte um Hilfe,

    bitte um Hilfe,: alma und Bittersalz ? Hallo ihr Lieben, ich hatte geplannt heute mit alma anzufangen, hab heutemorgen bittersalz genommen und dachte der ganze...