1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS

Diskutiere Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Nurse! (bear)(bear)(bear) .....schick mal was von der besten Medizin!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Nurse!

    (bear)(bear)(bear) .....schick mal was von der besten Medizin!
     
    #531 ChaCha62, 14.10.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Nurse...


    Lieben Gruß für dich.jpg
     
    1 Person gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.020
    Zustimmungen:
    6.344
    Guten Morgen,
    wie geht's dir, hattest du ein schönes WE ohne Kopfweh?
    Hab eine schöne Woche.
    LG Peri
     
    #533 periperi, 21.10.2013
  5. NoBrownies

    NoBrownies Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2011
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    634
    Hey Manu, alles in Ordnung?

    Wollte bei dir kurz vorbei schauen und dir eine tolle Woche wünschen (bear)
     
    #534 NoBrownies, 21.10.2013
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Nurse,

    ich wünsch dir eine schöne Freiwoche bei angenehmem Wetter.
    Ich genieß meine wenn auch ungewollte Freizeit auch, vorerst noch bis Ende November.

    Am Sonntag fahren wir noch mal weg, Montag ist Urnenbeisetzung und dann bleib ich noch paar Tage bei meiner Mutter. Mein Mann hat am 2.11. Klassentreffen und nimmt mich dann wieder mit nach Hause. Dann werde ich mich mal intensiv mit mir und meinen Plänen für die Zukunft beschäftigen. Egal wofür ich mich entscheide, so wie es war, darf es nicht wieder sein.

    h.d.l.

    Undine
     
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Danke, das erste Lächeln heute geht auf dein Konto, Danke :*
     
    1 Person gefällt das.
  8. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    hi m!!
    sag mal ,weißt du eigendlich ,woher deine ewigen kopfschmerzen kommen ?? hast du das mal getestet?
    ich bin ja auch son kopfwehprofi ,und bei mir kommt gaanz viel vom rücken ,aber wohl auch aus dem kiefer.........
    ich kniersche und beiße wohl hefztig nachts zu.........|(meine beisschiene hat schon keine backenzähne mehr .alles aufgefuttert(wasntme)
    wenn man wenigstens weiß woher der mist kommt ,kann man viellleicht auch was dagegen tun.ich bekomme jetzt noch krankengymnastik.bin mal gespannt.
    halt die ohren steif(bear)
     
  9. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Und wieder fehlt der Danke Butten :)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    tja, also zum einen Erbmasse. Zum anderen sicher Psyche, Rücken, Zähne.
    Ich habe eine lange "Schmerz geschichte" bei mir fing es mit 12 an als ich in die Pubertät kam.

    Seit dem begleitet es mich mal mehr mal weniger. So extrem wie in den letzten Monaten war es seit Jahren nicht. Mein Arzt ( Schmerztherapeut ) hat mir vorgeschlagen bzw. dringend ans Herz gelegt eine Schmerzklinik aufzusuchen. Das werde ich tun. Ich muss dafür leider erst meine Kasse wechseln da meine keinen Vertrag mit der Klinik hat und die Prüfung des MDK und das ganze Bohai was davor laufen müsste das kann und will ich mir momentan nicht antun.

    Im Moment versuche ich mich darauf zu beschränken zu tun was gut für mich ist. Ich versuche mich nicht von meinen Schmerzen beherschen zu lassen. Das ist schwer. Ich behersche meinen Alltag doch ich lebe ihn nicht wirklich. Auch wenn es mir schwer fällt gehe ich zum Zumba (es sei den mein Kopf will platzen) und unternehme an freien Tagen was mit der Familie, dazu muss ich mich oft zwingen. Auch sind die Ambitionen meinem Job zu wechseln völlig in den Hintergrund getreten da ich mir momentan überhaupt nicht vorstellen kann etwas "neues" anzupacken.
    Meinen jetzigen Job den kann ich auch noch erledigen mit Kopfschmerzen der Skala 8 (von 1-10). Den beherrsche ich aus dem ff dort kann ich auch mal einen Tag wie Falschgeld durch die Gegend laufen und nix vernünftiges Leisten ohne das es auffällt.

    Ich habe wirklich schon eine ganze Menge versucht um diese Sache in den Griff zu bekommen und letzt endlich hat nichts wirklich Erfolg gehabt, das ist frustrierend. Auch etwas was ich lernen muss. Los werde ich die Migräne nie, ich kann nur einen Zustand erreichen in der sie nur noch minimalistisch Auftritt und vorallem auch nach Schmerzmitteleinnahme verschwindet.


    So eigentlich wollte ich nicht so viel darüber schreiben.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    'nabend Nurse!

    Du bist ja noch spaet unterwegs....
    Schmerzen sind ein elendes Thema, kommt mir sehr bekannt vor, hab sie zwar an einer
    anderen Stelle, koennen einen aber ganz schoen den Tag vermiesen, egal wie stark man
    sich dagegen wehrt.
    Aber verdraengen ist auch der falsche Weg, da weisst du ja am besten.
    Waere das mit der Schmerzklinik, keine Option fuer dich?
    Ich hoffe, das du bald die perfekte Loesung fuer dich findest.

    Sei ganz lieb gegruesst vom Trutchen (f)
     
    #540 Trutchen, 23.10.2013
Thema:

Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Tine startet jetzt nochmal richtig durch!

    Tine startet jetzt nochmal richtig durch!: Hallöchen Leute! Ich denke die meisten werden mich hier noch kennen. Ich habe im August letzen Jahres mit Schlank im Schlaf angefangen und mein...
  2. Wenn jetzt noch einer nach Pudding fragt :-)

    Wenn jetzt noch einer nach Pudding fragt :-): Leute Leute: PUDDING IST BEI DUKAN MÖGLICH Bitte einfach mit der Forumssuche und dem Wort "Pudding" etwas Infos sammeln und FALLS (was ich nicht...
  3. Jetzt noch mal Vollgas

    Jetzt noch mal Vollgas: Hallo ihr Lieben, habe vor ein paar Jahren schonmal mit WW abgenommen, als dann aber im Frühling nichts mehr ging habe ich zu SiS gewechselt, was...
  4. Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!

    Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!: Halli halli, habe mich nun nach einigen Wochen des immer mal wieder vorbei schauens angemeldet und versuche so, neue Motvation (und etwas mehr...
  5. ab jetzt purzelt nur noch das speckfett

    ab jetzt purzelt nur noch das speckfett: Hallo ihr Lieben, hatte heute meinen ersten Tag mit der Dukan Diät.Derzeitiges Gefühl = gemischt.Muss mich noch ziemlich an das viele Trinken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.