1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS

Diskutiere Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zum Glück war ich in Limax Tagebuch lesen bevor ich meines aufsuchte um dort was positives zu schreiben. Ich hätte auf so blöde Sätze wie...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    zum Glück war ich in Limax Tagebuch lesen bevor ich meines aufsuchte um dort was positives zu schreiben. Ich hätte auf so blöde Sätze wie : Stau freies fahren, den Wecker gehört, zurückgreifen müssen.
    Was soll ich sagen, heute sitze ich gefühlsmäßig im Keller, bin mir meiner "Unzulänglichkeiten" und Situation bewusster den je und fühl mich dieser ausgeliefert.

    So da ich nun doch was positives zu berichten habe,
    Erfolgreich schöne Perlen gekauft
    in Limax TB ein tollen Bewegungstipp gelesen und für meine Situation umgemünzt.
    Mein Kind hat spaß im Fußballcamp gehabt ist jedoch traurig das Mama keine Möglichkeit hat beim Training als Zuschauerin dabei zu sein.
    Das wiederrum macht mich traurig - erinnert es mich doch an meine Kindheit in der ich sehr oft auf die Anwesenheit meiner Mutter verzichten musste bei Dingen die mir wichtig gewesen wären.

    An alle die gerne lesen und einen eBook reader haben.
    Es gibt ein App das heißt Kindel gratis - dort findet man jeden Tag gratis ebooks aus allen sparten.
    Mal Kurzgeschichten oder Romane oder XXL - Leseproben die ich finde eine Kaufentscheidung sehr viel leichter machen. Dort habe ich schon ein paar tolle Sachen entdeckt.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Guten Morgen liebe Nurse!

    Ich war eine Weile nicht hier, und lese jetzt erst von Deinem geplatzten Termin ;( Schade, aber besser gleich als später rauszufinden, dass der Menschein A****** ist! Vielleicht kannst Du ja selbst nebenbei Deine Kreationen an den Mann und die Frau bringen? Bestimmt bieten sich noch Möglichkeiten!

    Ich sende Dir liebe Grüsse!


    Rosa
     
    #452 Rosagardena, 14.08.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Heute morgen dachte ich noch okay, heute abend kann ich schreiben das ich mein Keller verlassen habe nun heute abend sehe ich das anderes.
    Was war positiv?
    ? Ich muss noch drüber nachdenken, die wie gestern schon geschrieben auf tolle Sätze wie
    Staufreies Fahren habe ich keine Lust.
     
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Eindeutig positiv. Versucht meiner Maus Luftmaschenhäkel bei zu bringen und dabei viel gelacht. Sie hats ganz gut gemacht.
     
    swrc, Dissilein, ChaCha62 und einer weiteren Person gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Das ist ein toller Ansatz! (clap)
     
    #455 ChaCha62, 15.08.2013
  7. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    Hallo Liebes,

    lass das lieber, die bunten dragierten sind die Schlimmsten.
    Sollte das mit dem Lottogewinn noch mal was werden, machen wir ein Cafe auf und du darfst backen, was immer du möchtest.

    cafe.jpg

    Ich drück dich :*
     
    #456 Limax, 15.08.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Blüten Silikon.jpg

    Positiv, ich habe meinen Silikomblütenformer den ich bei E*Bay erstanden habe erhalten und getestet. Die Blüten sind schön geworden, da kann ich sicher eine tolle Torte für meine Schwester backen bzw dekorieren.
    Positiv, meine Migränetabletten gibt es nun auch als Reimport und als Generika so das meine bisherige Aufzahlung von 24€ bei 12 Tabletten plus die normale Rezeptgebühr von 5€ nun weg fällt.(rock). Morgen sind meine neuen "Propylaxetabletten" da.
    Positiv, dem Keller schon mal den Rücken zu gegedreht und bin Richtung Treppe gegangen.
    Zur Erklärung ein Grund der mich wirklich runterzieht sind diese ständigen Kopfschmerzen, die mal mehr mal weniger gut zu ignorieren sind. Besonders dann nicht wenn sie sich zu einer Migräne entwickeln. Das macht mürbe (zumindest mich). Zudem die anderen Baustellen die nicht unerheblich sind. Ich will nicht jammern es gibt menschen die sind viel schlechter dran als ich.
    Ich hoffe das die Prophylaxe Medikation anschlägt und Besserung bringt.
    Am Di. war ich bei meinem Schmerztherapeuten (Anästhesist) eine Seele von Mensch und wirklich der beste Arzt den ich kenne (meine Maus geht auch dort hin). Er ist ein Mensch der keinen Druck ausübt und sagt:" Sie mussen doch aber ....." diese oder jenes tun. Aber einer der genau erkennt wo der Hase im Pfeffer liegt. Er hat mir schon immer gesagt das ich eine gute "Abwehr habe". Bin selten wegen Migräne krank und gehe deswegen nicht zur Arbeit, sondern ich gehe zu Arbeit erledige meine Job sorge dafür das mienee Maus versogt ist und dann bügelt es sich mich um.
    Am Dienstag sagte er zu mir, : " Ich bewundere ihre Abwehr und ihre Stärke doch es wundert mich nicht das es ihnen grade nun so schlecht geht."
    Sie haben viel Verantwortung im Job, Kind, usw. Doch grade da wo andere durchatmen können fängt meine "Abwehr" zu bröckeln an. Wogen mit PuMo und auch zum Teil auf Arbeit glätten sich etwas, Tochter geht es auch besser und dann 2 1/2 wo Urlaub da war das fast nicht anders zu erwarten.
    Komischerweise ist Verständis Mitgefühl von "Fremden" etwas was ich schlecht annehmen kann, ohne dabei die Fassung zu verlieren ;). Natürlich hat meine immer dan kein Taschentuch dabei wenn man eins braucht.

    So lang solte das Post gar nicht werden. Schönen aben noch.
     
    1 Person gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773

    .....lasst uns doch einen flotten 3-er machen
    .....vergesst mich nicht

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_knutschali_1.gif
     
    #458 ChaCha62, 16.08.2013
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Positiv heute : ich war Schwimmen 40 min am Stück, 10 Massagesessel, 30 Min Sprudelwanne :)
    Jetzt gehen wir mit beiden Kids zum Ferienende Pizza essen.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Nurse,
    ich hoffe ihr hattet gestern einen schönen Abend und die Pizza hat geschmeckt.
    Wünsch dir und deiner Familie ein schönes Wochenende und behalte weiter die poitiven Sachen im Auge.
    LG Peri
     
    #460 periperi, 17.08.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Tine startet jetzt nochmal richtig durch!

    Tine startet jetzt nochmal richtig durch!: Hallöchen Leute! Ich denke die meisten werden mich hier noch kennen. Ich habe im August letzen Jahres mit Schlank im Schlaf angefangen und mein...
  2. Wenn jetzt noch einer nach Pudding fragt :-)

    Wenn jetzt noch einer nach Pudding fragt :-): Leute Leute: PUDDING IST BEI DUKAN MÖGLICH Bitte einfach mit der Forumssuche und dem Wort "Pudding" etwas Infos sammeln und FALLS (was ich nicht...
  3. Jetzt noch mal Vollgas

    Jetzt noch mal Vollgas: Hallo ihr Lieben, habe vor ein paar Jahren schonmal mit WW abgenommen, als dann aber im Frühling nichts mehr ging habe ich zu SiS gewechselt, was...
  4. Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!

    Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!: Halli halli, habe mich nun nach einigen Wochen des immer mal wieder vorbei schauens angemeldet und versuche so, neue Motvation (und etwas mehr...
  5. ab jetzt purzelt nur noch das speckfett

    ab jetzt purzelt nur noch das speckfett: Hallo ihr Lieben, hatte heute meinen ersten Tag mit der Dukan Diät.Derzeitiges Gefühl = gemischt.Muss mich noch ziemlich an das viele Trinken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.