1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS

Diskutiere Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Nurse, nochmal toi, toi, toi für morgen! Meine Gedanken sind bei Dir!! LG swrc

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. swrc

    swrc Mitglied

    Dabei seit:
    28.07.2012
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    351
    Hallo Nurse, nochmal toi, toi, toi für morgen! Meine Gedanken sind bei Dir!!
    LG swrc
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Guten Morgen liebe Nurse!

    Falls Du das noch liest: VIIIELL GLÜCK FÜR DAS GESPRÄCH!!!

    Auch falls es nichts wird, Deine Sachen sind echt toll!!

    Ich versuche mich am WE an Cake Pops und Eisenbahnkuchen, da mein Kleiner 5 wird. Aber sowas wie die kleine Rosen z. B. würde ich nie hinkriegen.


    Ich drücke Dir die Däumelein!

    Rosa

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_imagesdc99c70cb9cdcb5fc79a8d1e1947c802.jpg
     
    #412 Rosagardena, 24.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Manu,

    wir alle drücken die Daumen. Guck:

    daumen drücken.jpg
     
    #413 Tauchbine, 24.07.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    hmmm... soooo still ist sie... gutes oder schlechtes Zeichen? :S
     
    #414 Silberlicht, 24.07.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    schließe mich an, möchte auch gerne wissen, wie es gelaufen ist !

    ich drücke weiter !
     
    #415 Phantomin, 24.07.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Oh ihr süßen ,
    sorry das ich so spät erst schreibe.. Es war gut und wenn ich will dann habe ich den Job :) am Mo gehe ich hin und backe schon mal en wenig und wenn ich dann immer noch mag gehts los :)
    Erstmal wäre es wirklich nur das reine backen nix kratives arbeiten aber das macht mir nix aus.
    Liebe Grüße und Danke fürs Daumendrücken :*
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Ach Manu,

    das ist doch schön. Ich kann mir vorstellen, daß Deine Migräne dann der Vergangenheit angehört...

    Und wenn es erstmal NUR Backen ist - egal... Der erste Schritt ist gemacht.

    Ich drück Dich
     
    #417 Tauchbine, 25.07.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Wow! Das ist ja tooolll! Und Du bist eig. gelernte Nurse? Suuuuppiii!!! Wäre das dann eine komplett neue Ausbildung? Ach Mensch, das hört sich super an!

    Weisst Du was, Du solltest einen eigenen Blog mit Deinen Kreationen aufmachen. Ist aber vermutlich vieeeel Arbeit. Ich habe ein paar wirklich schöne food-Blogs bei der Suche für den Kindergeb. gefunden. Insb. auch für Cake pops, da ich das ja mal ausprobieren möchte.

    Ganz liebe Grüsse!

    Rosa
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_imagesea2bba9f2aa73dc99a05ff8ff1be6e04.jpg
     
    #418 Rosagardena, 25.07.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    p.s. Die torte ist natürlich nicht von mir!
     
    #419 Rosagardena, 25.07.2013
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Ihr lieben,

    also ich glaube die ein oder andere hat nicht so ganz richtig gelesen. Es ist nur ein 400€ Job um den zu machen werde ich von meiner eigentlichen Arbeit (als leitende Kraft in einem amb. Pflegedienst) die Zeit weg nehmen. Da beide Arbeitsstellen nur wenige KM auseinander liegen trifft sich das gut.
    Ich muss keine neue Ausbildung machen. Sollte es mir gefallen, ichmit meinre Chefin auskommen könnte ich im nächsten jahr eine Festanstellung haben wenn ich das dann möchte.

    @ Rosa : Für Cakepops kann ich Dir gerne ein ganzleichtes Rezept veraten. einen Bolg erstellen, ich weiß nicht das ist mir zuviel Arbeit. Außerdem bin ich keine große Leute in Rechtschreibung :S das wäre mir peinlich wenn dann im Blog lauter Fehler auftauchen.


    @ Bine wenn das mit der Migräne so schnellgehen würde das wäre ja super. Ich fürchte nur das es leider gar nichts damit zu tun hat ob ich den Jobwechesel oder nicht.
    Doch ich werde es sehen.
     
Thema:

Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Tine startet jetzt nochmal richtig durch!

    Tine startet jetzt nochmal richtig durch!: Hallöchen Leute! Ich denke die meisten werden mich hier noch kennen. Ich habe im August letzen Jahres mit Schlank im Schlaf angefangen und mein...
  2. Wenn jetzt noch einer nach Pudding fragt :-)

    Wenn jetzt noch einer nach Pudding fragt :-): Leute Leute: PUDDING IST BEI DUKAN MÖGLICH Bitte einfach mit der Forumssuche und dem Wort "Pudding" etwas Infos sammeln und FALLS (was ich nicht...
  3. Jetzt noch mal Vollgas

    Jetzt noch mal Vollgas: Hallo ihr Lieben, habe vor ein paar Jahren schonmal mit WW abgenommen, als dann aber im Frühling nichts mehr ging habe ich zu SiS gewechselt, was...
  4. Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!

    Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!: Halli halli, habe mich nun nach einigen Wochen des immer mal wieder vorbei schauens angemeldet und versuche so, neue Motvation (und etwas mehr...
  5. ab jetzt purzelt nur noch das speckfett

    ab jetzt purzelt nur noch das speckfett: Hallo ihr Lieben, hatte heute meinen ersten Tag mit der Dukan Diät.Derzeitiges Gefühl = gemischt.Muss mich noch ziemlich an das viele Trinken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.