1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS

Diskutiere Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Nurse, hab erst heute entdeckt, dass Du ein überschaubares neues Tagebuch hast und hab mich gleich ein bissel eingelesen, weil ich, wie Du...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hallo Nurse,

    hab erst heute entdeckt, dass Du ein überschaubares neues Tagebuch hast und hab mich gleich ein bissel eingelesen, weil ich, wie Du seit einigen Tagen, mit dem Gewicht hing und hing und sogar zunahm.

    Ich werde Dich jetzt als Ansporn nehmen und, wenn ich darf, hier dann und wann meinen "Senf" dazugeben. Ich bin froh, dass es hier im Forum so geduldige und informierte SiSler gibt wie Dich!!! (f) und möchte mich ein bissel an Deine Fersen heften, weil Du so konsequent bist.

    Ich hab mir all Deine Ratschläge zu Herzen genommen und bin hartnäckig dabei - und wurde in den letzten Tagen mit einem Gesamt-Minus von sage und schreibe 800 g belohnt. Danke für die Unterstützung und das Rücken-Stärken!!!

    Ich druück Dir die Daumen, dass es so weiter geht und Du die verdienten Erfolge einheimsen kannst.

    LG Joanna
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Danke für die Blumen ;).
    Du kannst dich sehr gerne hier tummeln.
    Freue mich immer wenn leben in der Bude ist :)
    Gewicht 62,4

    Frühstück
    [h=3]4 Lebensmittel[/h] [TH]Produkt[/TH] [TH="colspan: 2"]Brennwert [​IMG][/TH] [TH]Fett [​IMG][/TH] [TH]Kohlenhydrate [​IMG][/TH] [TH]Protein [​IMG][/TH] [TD="class: myday-table-std-td"]Morgens: 4 Produkte[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]2215 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]529 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]17,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]78 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]13,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]30 g Nuss-Nougat-Creme[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]644 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]154 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]11 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]11,7 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]2,1 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]10 g Leichte Butter, Halbfettbutter[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]154 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]37 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]3,9 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,4 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even, width: 342"]1 Brötchen Bio Roggenbrötchen[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]756 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]181 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]1,5 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]34 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-even"]5,6 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td, width: 342"]1 Brötchen Rewe Sonntagsbrötchen[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]661 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]158 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]0,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]32 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td"]5,8 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"][/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]2215 KJ[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]529 kcal[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]17,2 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]78 g[/TD] [TD="class: myday-table-std-td-footer"]13,5 g[/TD]
     
  4. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Nurse,
    na siehst du, es bewegt sich was!!!
    Sag mal bitte, was macht man denn mit Bulgur?
    LG
     
    #143 Trutchen, 18.04.2013
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Bulgur Salat :)
     
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Wonach schmeckt das denn?
    Sag jetzt nicht gruen....
     
    #145 Trutchen, 18.04.2013
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Nee Beige (giggle)
    Bulgur / Couscous schmeckt neutral und lebt nur von den Gewürzen meiner Meinung nach.
    Ich stelle morgen mal ein Rezept ein
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...ach Couscous ist das, das habe ich schon gegessen...
    Ja bitte, damit auch ich was lerne.
     
    #147 Trutchen, 18.04.2013
    1 Person gefällt das.
  9. schoki1

    schoki1 Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2012
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    22
    Hallo nurse, lass dir mal liebe Grüße da ;) kann dich gut verstehen mit dem Gewicht, wir haben ja jetzt das gleiche Gewicht und das selbe Problem *lach* Aber ich hoffe mal für uns das es schon bald bergab geht.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    da fällt mir ein: Ich bin ja an meinem Geburtstag in Straßburg und da gibt es ein algerisches Restaurant, die machen ein so wahnsinnig leckeres Couscous, mit Geflügel und Rindfleisch und Gemüse und... natürlich Coucous, zum Reinlegen lecker! Ich bin auch gespannt auf Dein Rezept.

    War denn jetzt schon was von deiner sagenumwobenen Theorie zu lesen? |(

    liebe Grüße von mir (f)
     
    #149 Silberlicht, 19.04.2013
  12. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Nein, seit ich wieder arbeite geht es mir nicht berauschend und Zeit mir über Theorien Gedanken zumachen oder über sie zu schreiben habe ich auch nicht, bzw, komme ich im Moment zu keiner klaren Erkenntnis die Bahnbrechend wäre.

    Gewicht heute 62,6kg


    Frühstück
    60 gr. landbrot mit Spekulatiuscreme
    1 Laugenbrezel

    Mittag
    1 Laugenbrezel
    1 Schoko Ei von Lind
    1 Reiegl Schokolade

    Abend
    Shake
    1 Scheibe EW Brot mit Schinken und Käse überbacken.
     
    #150 Nurse74, 19.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.04.2013
Thema:

Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS

Die Seite wird geladen...

Jetzt noch die letzten 5 Kilo - auch mit SIS - Ähnliche Themen

  1. Tine startet jetzt nochmal richtig durch!

    Tine startet jetzt nochmal richtig durch!: Hallöchen Leute! Ich denke die meisten werden mich hier noch kennen. Ich habe im August letzen Jahres mit Schlank im Schlaf angefangen und mein...
  2. Wenn jetzt noch einer nach Pudding fragt :-)

    Wenn jetzt noch einer nach Pudding fragt :-): Leute Leute: PUDDING IST BEI DUKAN MÖGLICH Bitte einfach mit der Forumssuche und dem Wort "Pudding" etwas Infos sammeln und FALLS (was ich nicht...
  3. Jetzt noch mal Vollgas

    Jetzt noch mal Vollgas: Hallo ihr Lieben, habe vor ein paar Jahren schonmal mit WW abgenommen, als dann aber im Frühling nichts mehr ging habe ich zu SiS gewechselt, was...
  4. Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!

    Wunschgewicht:62 Kg... Wie jetzt, noch mal 4 Kilo weniger?!: Halli halli, habe mich nun nach einigen Wochen des immer mal wieder vorbei schauens angemeldet und versuche so, neue Motvation (und etwas mehr...
  5. ab jetzt purzelt nur noch das speckfett

    ab jetzt purzelt nur noch das speckfett: Hallo ihr Lieben, hatte heute meinen ersten Tag mit der Dukan Diät.Derzeitiges Gefühl = gemischt.Muss mich noch ziemlich an das viele Trinken...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.