1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!

Diskutiere Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Also von mir wirst du schon mal nicht zerrissen ;) Lieber Lars, das sind wirklich unglaublich gute News! Ich gratuliere dir ganz dolle! Und du...

  1. Campanula

    Campanula Guest

    Also von mir wirst du schon mal nicht zerrissen ;)

    Lieber Lars, das sind wirklich unglaublich gute News! Ich gratuliere dir ganz dolle!
    Und du hast vollkommen Recht: DARAUF KANNST DU WIRKLICH STOLZ SEIN!!!

    Und ich freue mich mit und nehm wieder ein bisschen Motivation von dir mit in meinen Alltag.
    Lass es dir weiterhin gut gehen und dich noch ab und zu hier blicken! Das wäre toll.

    LG und eine schöne kurze Restwoche!
     
    #101 Campanula, 07.05.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Herzlichen Glückwunsch, du hast dein Wunschgewicht erreicht. (party)

    Warum solltest du bei der Veränderung zerrissen werden? Du kannst allerdings beruhigt deine letzten Almavorräte leeren, dann brauchst du keine neuen zu kaufen. Es reicht nun aus, wenn du abends einen Eiweißshake trinkst. Alma kann dann ausziehen. Teste jetzt in der Stabilität aus, wie du am besten zurecht kommst. Ob du eher der KH-Typ bist oder der EW-Typ. Morgens kannst du normal frühstücken, mittags gesunde Mischkost, abends eiweißreich. Berechne dir deinen kcal-Tagesbedarf, und bleibe erstmal so 300 kcal darunter. Nimmst du weiter ab, erhöhst du langsam die kcal, bis du nicht mehr abnimmst. Es muss sich einpendeln. Aber von Alma kannst du dich ruhigen Gewissens verabschieden.
     
    #102 Abnehmen Gast 71070, 07.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Super Lars - ich gratuliere dir zu deinem Erfolg (clap)


    Warum sollte man dich denn dafür in der Luft zerreißen??? :o
     
    #103 Abnehmen Gast 84303, 07.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche (y).
    Mit Zerreißen meinte ich, da im Alma ja nun doch andere Inhaltsstoffe sind, als in einem reinen Eiweißshake. Nicht, dass meinem Körper dann etwas fehlt und er zu bunkern beginnt!

    Wäre es denn fatal, wenn ich morgens und mittags bei jew. ca. 450-550kcal bleibe?
    Ich denke, dass ich so weiter machen würde, außer das ich morgens mir mal ein oder zwei Brötchen gönnen würde (ich vermisse meinen Parmaschinken ungemein ;))?
    Mittags wie bisher, abends einen Eiweißshake. Schleckerei zwischendurch bleibt bei mir tabu!

    Laut diversen Internetseiten benötige ich zwischen 2500 und 2900kcal Gesamtumsatz! Da komme ich jetzt ja nie und nimmer hin! Das ist viel zu viel. So, wie ich es mir gedacht habe, würde ich bei ca. 1500kcal liegen (max.).
    Oder sollte ich zwischendurch Obst einpflegen, darauf habe ich bislang ja nun verzichtet?!? Wobei Obst ja keine mega-kcal-bomben sind...
    Fragen über Fragen...
     
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Glückwunsch, dass du dein Wunschgewicht in der superkurzen Zeit erreicht hast.

    Niemand zerreißt dich in der Luft, du machst das schon richtig. Nur finde ich, dass deine kcal doch bei 1500 kcal enorm niedrig liegen. Nicht dass dein Körper dann in den Hungerstoffwechsel geht.

    Du darfst keineswegs unter deinem Grundumsatz liegen!!!

    Obst kannst du jetzt natürlich wieder einplanen; ich würde es aber auf keinen Fall zwischen den Mahlzeiten oder am Abend essen, sondern morgens oder zum Mittagessen dazu. Berechnen musst du es aber auch wegen des Fruchtzuckergehaltes.

    Ich habe in der Stabilität etwa 200 - 300 kcal unter meinem Gesamtenergieumsatz gegessen (bei mehr Bewegung 200 kcal, an "faulen" Tagen 300 kcal) und so getestet, ob ich mein Gewicht halten kann.

    Du kommst dahinter, wie es für dich passt, keine Bange!
     
    #105 Abnehmen Gast 75359, 07.05.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich finde auch, dass 1500 kcal recht wenig sind für dich. Das kann auch nicht stimmen. Ich benötige ja schon über 1700, bin kleiner und leichter als du. Wenn ich deinen BMI und dein Gewicht in den BMI-Rechner eingebe, müsstest du 1,77 m groß sein.

    Hast du mal deine Daten bei FDDB.de eingegeben? Da kommen um die 2300 kcal für dich heraus. Hängt ja noch von deiner Tätigkeit ab und davon, ob und wieviel Sport du machst.

    Du musst auch nicht bei 450 kcal bleiben. Ziehe von deinem Tagesbedarf 300 kcal ab, teile den Rest durch 3 Mahlzeiten. Achte darauf, abends eiweißreich zu essen. Wenn du keinen Hunger hast, trinkst du einen Shake. Wie schon geschrieben, erhöhst du deine kcal, falls du weiterhin abnimmst.

    Du kannst dich auch an Schlank im Schlaf orientieren. Also morgens kohlenhydratreich, da kannst du z. B. dein Obst essen oder Obstsäfte trinken, mittags Mischkost mit KH und Eiweiß, auch Nachtisch ist drin, abends dann Eiweiß. Teste es langsam aus. Hierbei werden keine Kalorien gezählt, sondern du orientierst dich an der Menge KH-EW-Fett.
     
    #106 Abnehmen Gast 71070, 07.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Anzeige

Thema:

Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!

Die Seite wird geladen...

Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased! - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....

    Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....: ...in der Hoffnung auch ein mal ein paar Kilos zu verlieren... folgender Selbstversuch liegt hinter mir... 4 Wochen lang nur gesundes gegessen...3...
  3. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  4. Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück

    Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück: Hallo, Ich habe im August 15 mit den ProPoints gestartet und habe bis Ende Dez. 15 dit 20 kg abgenommen. Im Januar kam das neue Programm und mit...
  5. Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel

    Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel: Tja, da haben wir nun jahrelang gehört, dass es den Hungerstoffwechsel nicht gibt, dass das ein Märchen ist. Und jetzt zeigt eine nagelneue...