1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!

Diskutiere Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Dann wünsch ich dir mal, dass diese dämlichen Schmerzen ganz schnell wieder "Und tschüss!" sagen! Wegen der Gewichtsschwankungen würde ich mir...

  1. Campanula

    Campanula Guest

    Dann wünsch ich dir mal, dass diese dämlichen Schmerzen ganz schnell wieder "Und tschüss!" sagen!
    Wegen der Gewichtsschwankungen würde ich mir keine Sorgen machen - ist normal und nach ein paar Tagen gehts dann wieder bergab.
    Ach ja: was bedeutet eigentlich "pace"?

    Ich wünsch dir auch einen schönen Rest-Feiertag und ein paar entspannte freie Tage!
     
    #91 Campanula, 01.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Ich danke dir,

    aber ich denke, dass ich noch ordentlich an den Schmerzen zu knabbern haben werde...
    Pace ist die Zeit, die man für einen Kilometer benötigt --> 1 Km in 5:15 Minuten ;)!

    Lieben Gruß!
     
    1 Person gefällt das.
  4. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Am Mittwoch hatte ich in meiner Nachtschicht meinen Alma vergessen und da sich die Kolegen alle etwas zu essen bestellt hatten, gewann der Teufel auf der rechten Schulter gegen den Engel... Ich bestellte mir eine Gyrospizza - mein erster großer Ausrutscher - aber ich hatte auch zum Mittag nichts gegessen, also Schwamm drüber... Dachte ich... danach ging es mir richtig übel.
    Am Donnerstag fühlte ich mich schlapp und für nix zu gebrauchen. Gestern ging es mir nicht besser. An beiden Tagen habe ich ausser Alma nichts zu mir genommen. An festes Essen war nicht einmal zu denken!
    Heute ging es mir etwas besser - um Mittag machte ich mir Putengeschnetzeltes mit frischen braunen Champignons, Zucchini und etwas 9%igen Schafskäse... ein Gedicht! Besser als beim Griechen ;)!
    Gestern und heute war ich wieder laufen, meine Waage zeigte mit gestern wie auch heute 82,5kg an - ich bin wirklich stolz auf mich.

    Noch etwas zum Schmunzeln: Habe mir vor drei Wochen bei Lidl Shorts gekauft in 52 und in 50! Die 50 waren zwar etwas eng, passten aber besser als die 52. Also brachte ich Letztere wieder zurück. Und nun? Die 50 schlabbert bei mir wie ein nasser Sack! Toller Kauf, Lars ;)!

    so long...
     
    5 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Aber viiiiiiiiiiiiieeeeeeeeel besser, als wenn du sie gegen eine 54 hättest tauschen müssen. ;)
     
    #94 Abnehmen Gast 75359, 04.05.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Jepp... stimmt genau... hätte ja auch SO ausgehen können:

    riesige hose.jpg

    Man gut, daß es nicht so kam...

    Ich wünsche ein rattenscharfes Wochenende (giggle)
     
    #95 Tauchbine, 04.05.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Jaja, etwas Ironie am Abend, kann ja nicht schaden :)!
    Wünsche dir einen schönen Samstag, Lizzy ;)!
     
    1 Person gefällt das.
  8. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130


    Das ist natürlich absolute Bombe...
    Danke für deine Aufmunterung :)!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    #98 Abnehmen Gast 71070, 04.05.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das war doch keine Ironie von mir ... das war ein gut gemeinter Hinweis ! ;)

    Ich wünsche auch dir einen schönen Samstag Abend und einen entspannten Sonntag mit deiner Familie!
     
    #99 Abnehmen Gast 75359, 04.05.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Es ist geschafft!!!... oder doch nicht?
    Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber nun ist es passiert!
    Als ich am 26.03.2013 den ersten Alma getrunken hatte, war meine Hoffnung enorm. Jetzt, genau 6 Wochen später, auf den Tag genau, habe ich mein eigentliches Wunschgewicht erreicht...

    81,6kg zeigte sie mir soeben nach dem Duschen an.

    In Zahlen ausgedrückt:

    - 29!!! Pfund wech,
    - Brustumfang -7,5cm,
    - Oberschenkelumfang -7,5cm,
    - Bauchumfang -13cm,
    - BMI von 30 auf 25,5,
    - Körperfett von 28,5 auf knapp 20!


    Ich denke, dass sind Zahlen, die mich wirklich stolz machen können!
    Aber ich glaube, da ich wirklich nichts in meinem Leben vermisse, werde ich auch mit Alma weitermachen, zumindest zum Frühstück!
    Ach ja, ich habe in den vergangenen Tagen eine Veränderung vorgenommen! Ich hoffe, ich werde jetzt nicht in der Luft zerrissen... Morgens nehme ich Alma, mittags koche ich und abends gibt's jetzt nur noch einen Einweißshake und keinen Alma mehr!

    Liebe Grüße!
     
Thema:

Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!

Die Seite wird geladen...

Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased! - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....

    Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....: ...in der Hoffnung auch ein mal ein paar Kilos zu verlieren... folgender Selbstversuch liegt hinter mir... 4 Wochen lang nur gesundes gegessen...3...
  3. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  4. Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück

    Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück: Hallo, Ich habe im August 15 mit den ProPoints gestartet und habe bis Ende Dez. 15 dit 20 kg abgenommen. Im Januar kam das neue Programm und mit...
  5. Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel

    Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel: Tja, da haben wir nun jahrelang gehört, dass es den Hungerstoffwechsel nicht gibt, dass das ein Märchen ist. Und jetzt zeigt eine nagelneue...