1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!

Diskutiere Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich habe registriert, dass du auch Bratwürste und Brötchen gegessen hast. Aber Alma hättest du trotzdem nehmen können. Wenn sich dein...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich habe registriert, dass du auch Bratwürste und Brötchen gegessen hast. Aber Alma hättest du trotzdem nehmen können.

    Wenn sich dein Stoffwechsel erst einmal gefestigt hat, dann wirst du so schnell nicht wieder zunehmen. Das findest du alles in der Stabilitätsphase heraus. Es sei denn, du verfällst relativ schnell wieder in alte Verhaltensmuster.

    Du weißt ja, dass mit der Ernährungsumstellung ein Umdenken beim Essen erfolgen muss. Und auch Grillen kann man, ohne dass es gleich verheerende Folgen hat. Wenn du aber wie jetzt am nächsten Tag gleich wieder mit Eiweiß gegensteuerst, machst du es ja richtig. Und Grillen und 3 Biere am Abend sowie abendliche Brötchen stehen ja hoffentlich nicht jeden Tag auf dem Programm. ;)
     
    #81 Abnehmen Gast 71070, 24.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Campanula

    Campanula Guest

    Ach Mensch, jetzt hats dich auch erwischt.
    Kopf hoch und weiter!
    Wenn es einer schafft, dann du!
    LG und einen schönen Feierabend!
     
    #82 Campanula, 24.04.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Danke Campa,

    total lieb von dir! Aber mit meinem Joggingprogramm wehre ich mich bestens!
    Ist nur die Frage, wie lange die Lust zum Laufen bleibt? Ich hoffe noch lange...
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Hallo,

    Nach dem Haushalt und vor dem Mittagessen (Hackfleischauflauf mit Zucchini) bin ich nochmal 7km laufen gewesen. Ganz locker, um mal den Kopf frei zu bekommen... Hat ganz ordentlich geklappt! Danach habe ich noch etwas Muskeltraining
    (muscle) ca. 15 Minuten (Oberkörper und Bauch) auf der neuen Hantelbank gemacht, da muss ich erstmal reinkommen.

    Die Waage machte mich dann nach dem Duschen auch glücklich: 84,4kg und 23,0% Körperfett!
    Wahnsinn, ich weiß nicht, wann ich das letzte mal unter 85kg gewogen habe
    (rofl).

    So, Mahlzeit!
    Lars!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Glückwunsch Lars ... dann bist du ja bald am Ziel wenn das so weiter läuft 8)
     
    #85 Abnehmen Gast 84303, 25.04.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Hey Giftzwerg,

    das stimmt. Wobei ich mir vor vier Wochen, als ich mit Alma begann, gar keine wirklichen Gedanken um mein Endgewicht gemacht habe. Ich dachte nur, dass 82kg eigentlich ganz nice wären...Wobei ich dieses Gewicht schier unmöglich zu erreichen glaubte!
    Dass das so super läuft, hätte ich wirklich nie gedacht... ich werde auch nach Erreichen der 82kg weiter mit der Reduktionsphase machen. Etwas geht ja schließlich immer noch ;)!


    Liebe Grüße...
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Lars, welches Gewicht wurde dir denn hier als Idealgewicht ausgerechnet? Mein Idealgewicht lag auch 2 kg unter Wunschgewicht. Ich habe dann auch bis dahin abgenommen, so habe ich immer noch einen Puffer. Anfangs dachte ich auch, dass das für mich zu wenig ist. Ist es aber ganz und gar nicht.
     
    #87 Abnehmen Gast 71070, 25.04.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Puh,

    ich meinte irgendwas um die 72kg. Aber ich möchte doch kein Hungerhaken sein! Aufgrund des bisherigen Erfolges wäre ich dann mit um die 77 - 78kg wirklich zufrieden.

    Warten wir es mal ab!

    @Engel - herzlichen Glückwunsch :)!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Campanula

    Campanula Guest

    Hey Lars!

    Wollte mal fragen, wie es dir geht? Hast dich ne Weile nicht mehr blicken lassen...
    So viel Arbeit oder Urlaub?

    LG Campa
     
    #89 Campanula, 01.05.2013
  12. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Hallo Campa,

    viel am Arbeiten. Ich hatte bereits zwei und muss gleich wieder zur Nachtschicht - dann habe ich allerdings wieder bis zum 12.05. frei :)!
    Obwohl es mir heute nach dem Aufwachen nicht gutging, habe ich mir dennoch die Laufschuhe angezogen und die 7km abgespult, auch hier habe ich bereits eine pace von 5:15!
    Aber meine alten Oberschenkelprobleme (linker Oberschenkel-Rückseite-ziemlich mittig) machen sich wieder bemerkbar - der Sportorthopäde hat letztes Jahr allerdings nichts feststellen können :(! Die Schmerzen haben jedenfalls bei mir wieder "Guten Tag" gesagt - finde ich allerdings nicht witzig! So wird das Laufen nachher zur Quälerei...

    Mit dem Gewicht, obwohl ich oft laufen war, ging es hoch und wieder runter - weiß der Geier warum?
    Jetzt bin ich bei 84kg angelangt, und das ist auch gut so!

    Das war mal wieder mein update!
    ich wünsche allen einen feinen 1.Maifeiertag - macht's gut :)!
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!

Die Seite wird geladen...

Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased! - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....

    Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....: ...in der Hoffnung auch ein mal ein paar Kilos zu verlieren... folgender Selbstversuch liegt hinter mir... 4 Wochen lang nur gesundes gegessen...3...
  3. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  4. Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück

    Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück: Hallo, Ich habe im August 15 mit den ProPoints gestartet und habe bis Ende Dez. 15 dit 20 kg abgenommen. Im Januar kam das neue Programm und mit...
  5. Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel

    Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel: Tja, da haben wir nun jahrelang gehört, dass es den Hungerstoffwechsel nicht gibt, dass das ein Märchen ist. Und jetzt zeigt eine nagelneue...