1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!

Diskutiere Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen, heute morgen war schon bei uns im Hause große Aufregung. Unsere Tochter hat nämlich Geburtstag und wurde 4 (party)! Ein tolles...

  1. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Guten Morgen,

    heute morgen war schon bei uns im Hause große Aufregung.
    Unsere Tochter hat nämlich Geburtstag und wurde 4
    (party)! Ein tolles Alter, zumindest für die Eltern :)!

    Während sie in den KiGa gebracht wurde, schnappte ich mir die Laufschuhe und joggte die 5km. Heraus kam eine neue persönliche Jahresbestleistung
    (clap)!

    Mein "bester Freund" war auch wieder gnädig gestimmt und zeigte mir dann 85,9kg an. Es geht jetzt um einiges langsamer, als in der Turbophase. War mir allerdings auch bewusst!

    Jetzt geht's in die Küche, Kuchen für den Nachmittag machen.
    Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges und entspanntes Wochenende!


    Lars!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Campanula

    Campanula Guest

    Schön, Lars!
    Viel Spaß beim Feiern!

    Ich fang jetzt auch so langsam wieder an, Sport zu machen. Vorerst nur Kraftübungen zur Stabilisation der Lendenwirbelsäule. Naja, vielleicht schwing ich mich heute auch nochmal aufs Fahrrad...

    Go on!
     
    #72 Campanula, 19.04.2013
  4. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Danke Campa,

    das ist echt gemein, ich mach den Erdbeerkuchen, werde davon aber kein Stück futtern! Da bleibe ich eisern...
    Ich habe mit gestern noch eine Hantelbank und ein Trekkingfahrrad (fahre bislang Holland) bestellt. Mit dem Fahrrad werde ich dann ab und an zur Arbeit fahren (einfache Strecke 16km), zumindest habe ich mir das so vorgenommen :P!

    Lieben Gruß,
    Lars!
     
    1 Person gefällt das.
  5. Campanula

    Campanula Guest

    Erdbeerkuchen wäre für mich heute auch ne echte Herausforderung... Aber wir müssen ja nicht ewig verzichten. (nod)

    Hab gerade in den Katakomben meines Kleiderschranks ne ältere Jeans gefunden - anprobiert - passt. Bin da seit bestimmt 5 Jahren nicht mehr reingekommen. Hach, das Leben ist schön!

    Dein Sportpensum ist echt vorbildlich - da kann ich noch nicht mithalten. Aber du motivierst mich ganz schön, weil ich zwischen den Zeilen lesen kann, wie gut es dir damit geht und dass es für dich auch keine Quälerei ist, sondern du wirklich Lust drauf hast und Spaß daran.

    Viel Spaß mit Gewichten und Drahtesel!
     
    #74 Campanula, 19.04.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Das Phänomen mit der Jeanshose habe ich auch bereits gemacht nur mit dem Unterschied, das die mittlerweile an den Oberschenkeln auch schon "schlabbert" (envy)!
    Nix für ungut, dann muss ich in den nächsten Wochen nochmal auf dem Textilmarkt zuschlagen...

    Das mit dem Sport kommt einfach mit der Zeit! Das macht mir mittlerweile auch wirklich Spaß und ist keine Quälerei. Das ist dann schonmal die halbe Miete!
    Und die Hantelbank ist für den Rücken gedacht. Der musste nun in den letzten Jahren genug unter dem Übergewicht leiden :(!

    Es wird Zeit, dem Körper auch mal etwas zurückzugeben :)!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Campanula

    Campanula Guest

    Gute Einstellung!
    Sich selbst was Gutes tun mit dem, was man macht.
    Ich hab mit meinem Körper ganz schön "Schindluder" getrieben in den letzten Jahren - das haben wir wohl alle.
    Was mich auch immer motiviert, sind meine Kinder - Vorbildfunktion und so ;).
    Ihnen zeigen und vorleben, was alles möglich ist, wenn man nur will.
    Und was man dadurch gewinnt an Lebensqualität, Gesundheit und Spaß.
     
    #76 Campanula, 19.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Guten Morgen an alle Mitleser,

    den ersten Teil des Geburtstages haben wir gut überstanden. Heute Nachmittag kommt nochmal ein halbes Dutzend Kinder. Das wird bestimmt wieder lustig ;)!

    Am Abend haben wir ein kleines Grillen geplant (Bratwurst im Brötchen), ich glaube, dass ich mich heute mit einer oder zwei Bratwürsten "belohnen" werde.
    Belohnung ist das Stichwort, mein bester Freund hat mich heute wieder belohnt. Er zeigte mir nach meinem 7km-Lauf 85,3kg an. Das sind jetzt 22 Pfund weniger, als vor 3 1/2 Wochen. Der Körperfettanteil ist von 28,8% auf 23,7% gefallen.

    Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

    @Campa,
    ich bin in den letzten fünf tagen viermal Laufen gewesen. Es macht echt Spaß - keine Quälerei :)!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Hallo liebe Mitleser,

    am 20.04. haben wir den zweiten teil des Geburtstages unserer Tochter gefeiert.
    Abends gab es dann für die Kiddies Geflügelbratwurst im Brötchen - auch ich habe drei Würste und zwei Brötchen gefuttert, dabei ist es leider nicht geblieben
    :S. Ich bin schwach geworden, das erste mal nach fast vier Wochen. Ich habe außerdem drei!!! Negerküsse vernichtet :@! Man waren die lecker... Abends habe ich dann logischerweise auf Alma verzichtet.

    Am 21.04. bin ich dann 7km unterwegs gewesen, danach auf die Waage und siehe da... ich bin BESTRAFT worden... von 85,3kg auf 87,2kg... Natürlich war ich megadown
    ;(!
    Am 22.04. war ich aus Frust wieder 7km laufen - 86,3kg, heute Morgen nochmal 5km - 85,5kg. Okay, die Pfunde gehen wieder runter, aber das dauert und bedarf mal wieder enormer Disziplin!

    Man, man, man, einmal gesündigt (kein Alkohol) und schwupps vier Pfund wieder drauf! Ätzend!!! Da habe ich lange dran zu knabbern!

    Ansonsten geht's mir gut, die Kondition wird immer besser
    (y) - mittlerweile bin ich bei einer pace von 5:15 / km angelangt!

    Liebe Grüße,
    Lars!
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest


    Wieso lange? :o

    Am 21.04. waren die 2 kg drauf, und heute sind sie doch schon wieder runter. Das sind 3 Tage. Du hättest allerdings nach den Negerküssen nicht auf Alma verzichten müssen. Abendliches Eiweiß ist immer gut.

    Ab jetzt bist du wieder konsequent, und dann verschwinden die letzten Kilos auch bald. Allerdings ist es erfahrungsgemäß so, dass gerade die allerletzten Kilos sich so gar nicht gern vom Körper verabschieden möchten. Also schön durchhalten.

    Du wirst später sehen, selbst wenn dich mal der Jeeper auf etwas Süßes oder Außergewöhnliches packt, entweder macht es sich gar nicht auf der Waage bemerkbar, oder aber es ist nach 2 Tagen alles wieder paletti. Am besten ist, nach einem Sündentag eiweißreicher zu essen. Das klappt meistens.
     
    #79 Abnehmen Gast 71070, 24.04.2013
  12. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Es waren ja nicht nur die drei Negerküsse, sondern auch die Geflügelbratwürste und die beiden Brötchen zum Abend.
    Dafür gab's am nächsten Tag tatsächlich sehr viel Fisch zum Mittag :)!

    Vorgestern habe ich gedacht: "Verdammt, wenn sich "das Bischen" schon so enorm auf der Waage auswirkt, was ist denn erst, wenn ich abends mal zwei, drei Biere zische und den Grill anwerfe?"
    Es ist ja nicht auszumalen...

    Ich werde es beobachten; danke Engel, für deine wirklich nette & hilfreiche Antwort :)!
     
Thema:

Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased!

Die Seite wird geladen...

Wech mit dem Hüftgold oder mein erster Versuch mit Almased! - Ähnliche Themen

  1. Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?

    Wie wechsle ich zwischen Frühstück und Abendessen?: Hallo zusammen, Ich bin ganz neu hier und faste erst seit einer Woche nach 16/8. Bis jetzt funktioniert das sehr gut. Ich lasse das Abendessen weg...
  2. Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....

    Ernährungsumstellung mitten im Wechsel....: ...in der Hoffnung auch ein mal ein paar Kilos zu verlieren... folgender Selbstversuch liegt hinter mir... 4 Wochen lang nur gesundes gegessen...3...
  3. Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm

    Erfolgreich abgenommen mit einem Stoffwechselprogramm: Hallo Zusammen! Ich bin neu in diesem Forum...... Ich habe mich hier umgesehen und mich in so vielen Fragen wieder gesehen. Mein Mann und ich...
  4. Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück

    Wechsel von SmartPoints auf ProPoints zurück: Hallo, Ich habe im August 15 mit den ProPoints gestartet und habe bis Ende Dez. 15 dit 20 kg abgenommen. Im Januar kam das neue Programm und mit...
  5. Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel

    Die Sache mit dem Hungerstoffwechsel: Tja, da haben wir nun jahrelang gehört, dass es den Hungerstoffwechsel nicht gibt, dass das ein Märchen ist. Und jetzt zeigt eine nagelneue...