1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Turbo mit gleichzeitigen Rauchstopp...

Diskutiere Almased Turbo mit gleichzeitigen Rauchstopp... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja ich danke dir und wünsche dir auch viel Erfolg bei deinen letzten Zügen. Wir haben heute wieder fantastisches Wetterchen und ich hoffe das...

  1. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Ja ich danke dir und wünsche dir auch viel Erfolg bei deinen letzten Zügen.
    Wir haben heute wieder fantastisches Wetterchen und ich hoffe das hält sich auch übers Wochenende.
    Erstmal fahre ich gleich um die Ecke zum See, da hält man es bei diesen Temperaturen am besten aus.

    Euch auch ein sonniges Wochenende...
    Ich hoffe ich komme diesmal heile am Eisstand vorbei...
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Liebe Sabsi (bear)(bear),
    hattest du einen schönen Tag am See? Wir haben dich allerdings beim Topfschlagen vermißt ;)!!
    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende und genieß das schöne Wetterchen!!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2011_09_qlwhqeodh8f_1.gif
    Liebe Grüße
    Himbeerchen (f)
     
    #352 Himbeerchen, 13.07.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Ohhh wie süß...vielen Dank liebes Himbeerchen. Die Sonne kam hier an und ich hatte einen zauberhaften Tag am See.(h) Ich wünsche dir eine zauberhafte Woche und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeellll Erfolg. Auf das du die 80 knacken wirst.
    Ich drück dir feste die Daumen.
    (y) Die Schweinehunde und Katzen werden wir einfach nicht beachten dann klappt es schon. :?
    Ich werde mich heute gleich mal auf mein Bike schwingen und mal sportlich zur Arbeit düsen. Mein Auto und die Umwelt wird es mir danken.


    bis bald sabsiiiiii
    (f)

    65eb78070e6756090f6b7902becc005b.jpg
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Guten Morgen Sabsilein!

    Schön, dass Du wieder daaaa bist!

    (hi)
     
    #354 Rosagardena, 15.07.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Liebe SAbsi!

    Antworte Dir mal hier :-)

    Nein, ich halte gar nicht durch, hab sogar zugenommen. Bei mir war total Land unter, sowohl beruflich als auch privat, so dass ich frustgegessen hab. Zwischendurch gabs kurz Alma, was ich jetzt (Dank Kortison wg. massivem Heuschnupfen) wieder vertragen habe. Ab heute Abend will ich zumindest die nächsten Tage wieder Alma nehmen und ansonsten versuchen gesund und kalorienarm zu essen, was ich nicht mehr gemacht habe (blush), war einfach zuviel für mich.

    Danke für Deine Nachfrage!!!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_simonejpgw662h581_1.jpg
     
    #355 Rosagardena, 15.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Sabsi,

    schön, dass Du wieder da bist!!!!!!!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Super sportlich Sabsi (clap),
    hab eine schöne Woche - bald hast du deine restlichen Kilos weggestrampelt!!
    *********************************.com/gb/28/047.jpg[/IMG]
    Liebe Grüße
    Himbeerchen :)
     
    #357 Himbeerchen, 15.07.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Hallo liebe Rosa (f),
    da wünsch ich dir doch mal gleich, dass es diese Woche wieder bergauf geht und schick dir eine große Portion MOTIVATION und DURCHHALTEVERMÖGEN!! ( Ich nehm mir auch gleich ein paar Portiönchen ;)).
    Grüßli
    Himbeerchen (f)
     
    #358 Himbeerchen, 15.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Vielen Dank liebes Früchtchen! (bear)
     
    #359 Rosagardena, 15.07.2013
  12. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    labat-jean-michel-kitty-cat.jpg

    Hallo
    kleines CittiCAT... da hast du wohl Schutz gesucht bei deinen schwarzen Katzis...
    Ich hab dich doch entdeckt...

    Das hört sich aber gar nicht gut an bei Dir!!!! OhOhhhh....!

    Tut mir schrecklich Leid für dich!!! Ich drück dich mal ganz lieb und drück dir auch feste die Daumen und hoffe auf eine fette Glückssträhne für DICH!!
    (blush)

    Nun schnell wieder nach vorne schauen und ran an den Speck!!
    Das können wir doch ganz gut!!!
    Zuerst mal müssen alle Naschis weg und alles Verbotene stopfst du ganz einfach in deinen Tiefkühler.
    Dieser Trick hat bei mir ganz gut geholfen.
    (giggle)

    Soooo jetzt noch ne ganze Ladung
    fette MOTIVATION!!!
    bis bald.. liebe Rosa;) wir hören uns..
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Almased Turbo mit gleichzeitigen Rauchstopp...

Die Seite wird geladen...

Almased Turbo mit gleichzeitigen Rauchstopp... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...