1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Turbo mit gleichzeitigen Rauchstopp...

Diskutiere Almased Turbo mit gleichzeitigen Rauchstopp... im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhuuu Rosi...da bist du ja...wie schön!!! Das Wochenende ist wirklich eine komische Erfindung. Der Abnahme nicht so dienlich. Mein...

  1. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Huhuuu Rosi...da bist du ja...wie schön!!!
    Das Wochenende ist wirklich eine komische Erfindung.
    Der Abnahme nicht so dienlich.


    Mein Sportprogramm hat mich dann aber doch von einer Zunahme bewahrt.
    In der Woche warten nicht ganz so viele Verlockungen auf mich.

    ..jedoch habe ich da auch weniger Zeit zum sporteln. Wir schaffen es trotzdem.
    Momentan sporteln meine finger ein wenig und der rest von mir liegt faul auf der Couch.. ;)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Guten Morgen Sabsi!

    Auch Dir einen schönen heissesten Tag!

    Was machen denn eigentich die Flattertierchen? Fühlen sie sich in Deinem Bauch noch wohl?

    tumblr_m0ntjjNRtn1r7xaf7o1_500.jpg


    (giggle)

    Liebe Grüsse,

    Rosa

    P.s. du hattest mal gefragt, was der Layenberger 3 K kostet, ich bezahle bei DM oder Rossmann knapp 9 Euro. Probiere vielleicht auch mal den fit und feelgood von der gleichen Marke, habe mich nämlich mit Alma (gefühlt) fitter gefühlt.
     
    #332 Rosagardena, 18.06.2013
  4. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Hallo Rosa...
    na dann .....mal heute wieder auf in den Kampf.
    Die Woche soll erfolgreich werden!!!
    (rofl)

    we-can-284x300.jpg
     
    1 Person gefällt das.
  5. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Ja danke deiner Nachfrage liebes rosarot... bei mir schwirren immer noch die Schmetterlinge umher.
    Ein tolles Gefühl!!!
    Leider ist mein Appetit trotzdem wieder zurück gekommen.
    Den habe ich ja nun so ganz und gar nicht vermisst.

    Ich bin noch immer bei Alma und bei mir ist es auch ganz merkwürdig. Wenn ich ALMA mal einen tag aus lasse, bin ich unwahrscheinlich schlapp.
    Zuerst dachte ich es hat mit meiner Abnahme zu tun.
    Aber nun hab ich ja mein Gewicht schon eine Weile gehalten.
    Ich bekomm das noch raus.
    Dir auch einen flatterfitter Tag
    und lass dich nicht verführen von den sommerlichen Versuchungen.

    Ich kuller jetzt auch mal zur Arbeit.
    Sieht nach Bikiniwetterchen und Strandtag aus.

    Dachte meine Chefin gibt mir heut mal Hitzefrei....doch irgendwie kam bis jetzt immer noch kein Anruf.(bandit)
     
    1 Person gefällt das.
  6. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Sabsi,

    einen wunderschönen Dienstag! Hitzefrei wäre echt toll. Wolte heute frei nehmen, weil ich so viele Überstunden habe, ging leider nicht.

    Du hast sehr viel abgenommen! Bist so kurz vorm Ziel. (clap) Bald fiebern wir mit Dir mit, wenn es um die letzten Pfunde geht.

    Viele liebe Grüße, Hana
     
    1 Person gefällt das.
  7. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Huhuu Sabsi (sun),

    wie geht´s dir? Hast du gut durchgehalten diese Woche?
    Du hast ja schon wirklich bald dein Ziel erreicht (d) !!
    Bist das auf dem Bild in Hana´s Tagebuch du? Da hast du ja schon echt ne Top-Figur!!
    Liebe Grüße
    Himbeerchen (sun)
     
    #336 Himbeerchen, 20.06.2013
  8. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Hallo Himbeerchen...danke mir geht es sehr gut und bei den Temperaturen gehts auch mit dem Appetit. Leider hab ich jetzt nicht mehr viel verloren.
    Geht gerade wieder ein wenig langsamer... aber zum Glück nicht nach oben. Ich krabbel immer noch täglich auf meine Waage um mein Gewicht unter Kontrolle zu halten.;)

    Ja das auf dem (rofl)Bild bin ich. Hana hat mich gerade sehr glücklich getroffen...(rofl)

    Und bei dir ...??? Wir sind schon so lange tapfer...verrückt. So ganz alleine hätt ich das nie geschafft, Zusammen geht abnehmen viel besser!!(clap)

    imageKai_RC3B6sler_robbe_kegelrobbe_helg-1.jpg
     
    1 Person gefällt das.
  9. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Ja, gemeinsam sind wir stark!! Und gemeinsam schaffen wir es!!
    Weiß nicht, ob ich mich ohne euch, immer wieder aufgerappelt hätte - also mal ein ganz großes


    DANKESCHÖN!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_images850ff657f6ef8fa7238c17a31ca13299.jpg
     
    #338 Himbeerchen, 20.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Ja dir auch und allen anderen Mädels ein DICKES DANKESCHÖN!!!!! Nachti(bandit)(bandit)(bandit)(bandit)wir müssen jetzt aber alle ins Bettchen hüpfen...gute nacht Jonboy
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Hallo Ihr Lieben...ich fahre dann doch mal ganz spontan für ein paar Tage weg. Das Wetterchen ist so zauberhaft und da gönne ich mir noch ein paar freie Tage. Bleibt alle schön tapfer und wir sehen uns dann nächste Woche wieder.(poolparty)
     
Thema:

Almased Turbo mit gleichzeitigen Rauchstopp...

Die Seite wird geladen...

Almased Turbo mit gleichzeitigen Rauchstopp... - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. Almased Turbo seit 1 Woche

    Almased Turbo seit 1 Woche: Hallo, ich bin Bibi, fast 42 Jahre alt, berufstätig und Mutter. Ich mache seit einer Woche Almased Turbo. Startgewicht war 93,8. Heute morgen:...
  3. Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...

    Hallo Zusammen :) Ab 12.5.16 Almased Turbo,wer macht mit ...: Hallo zusammen:) Jetzt hab ich mich endlich aufgerafft und werde meinem Speck den Kampf ansagen. Ich bin leicht über 40 , stolze Mama zweier...
  4. Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo

    Projekt Hochzeitskleid mit Almased Turbo: hallo Community, Ich heiße Anastasia , bin 30 Jahre alt und heirate im Januar. Heute kam das langersehnte Hochzeitskleid und es passt nicht :-(...
  5. Abnehmen mit Almased Turbo

    Abnehmen mit Almased Turbo: Bin 163 cm groß und wiege mittlerweile 81 Kilo, habe schon 5 Kg in den letzten 2 Wochen mit Almased abgenommen. An 2 Tagen hatte ich richtig...