1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Wunsch endlich auch mal unter 100

Diskutiere Mein Wunsch endlich auch mal unter 100 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hey geli - na? Biste rückwärts von der Waage gefallen, bei einem tollen Ergebnis? (giggle) Das mit dem Ergebnis wünsche ich dir sehr - mit dem...

  1. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hey geli - na? Biste rückwärts von der Waage gefallen, bei einem tollen Ergebnis? (giggle) Das mit dem Ergebnis wünsche ich dir sehr - mit dem Fallen weniger... :D

    Hab noch einen schönen Restsonntag! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_p24TOjLM6QRfVqLjurmN_1.jpg
     
    #661 KäferchensMama, 22.09.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo Angelika - wo bist Du?
    Wir vermissen Dich(h)
    (inlove)LG Petra(inlove)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Huhuu liebe Geli (bear),

    hoffe, es geht dir gut, hab leider momentan noch immer wenig Zeit fürs Forum |(.
    Ich wünsch dir eine gute neue Woche.
    Was macht euer Wetterchen? Bei uns ist es die letzten Tage schon richtig frisch, so dass wir schon jeden Abend unseren Ofen einheizen.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_09_M5ZezlpZVnr75248_126566_1.jpg
    Viele liebe Grüße
    Himbeerchen (sun)
     
    #663 Himbeerchen, 29.09.2013
    geli75 gefällt das.
  5. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Hallo mein Tagebuch habe dich in letzter zeit sehr vernachlässigt, nicht ohne Grund aber ich schäme mich soo.
    Mein Schweinehund hat sich zurückgeeldet und ich bin soooo was von reingefallen dass ich deshalb mich bei dir nicht gemeldet habe.
    ich will aber wieder mit Alma weitermachen und deshalb will ich wieder von vorne anfangen und zwar schon morgen.
    Dreimal Alma für drei Tage und ich hoffe dass ich dann wieder in meinen alten Rythmus reinfinde.
    Drückt mir die Daumen, Freunde denn ich will auf keinen Fall mein soo stark reduziertes neues Gewcht aufs Spiel setzten.
    Hoffe kriege nicht zu sehr Schimpfe von euch aber meine Waage ist mir bis jetzt noch nicht böse geworden, deshalb habe ich wie ich das sehe noch frühzeitig die Notbremse gezogen.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende euch allen die mich besuchen.
    LG Angelika
     
    2 Person(en) gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Schätzelein... hier bekommt KEINER Schimpfe!

    Ich glaube, Du bist wütend und sauer genug auf Dich :@ (headbang)- da brauchen wir nicht noch nachhelfen.

    WIR sind dazu da, um Dich wieder zu bestärken und Dir beizustehen. Und natürlich um Dir hin und wieder mal in den Hintern zu treten. Und genau DAS bekommst Du jetzt!!!

    DREH DICH UM:












    arschtritt400q.jpg
     
    #665 Tauchbine, 05.10.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    geli wir glauben an dich... du schaffst das...(y)
     
    #666 RomansPrinzessin, 05.10.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  8. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Hallo geli75,
    du hast schon soviel an Gewicht verloren "Chapeau" und den Rest wirst du bestimmt auch noch schaffen, ich drück ganz dolle die Daumen und wünsch dir viel Glück!!!(f)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na guck... weißte was ich meine?! 8-|
     
    #668 Tauchbine, 05.10.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Softcake

    Softcake Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    11
    Hallo Geli75,

    du schaffst das... du hast schon soviel abgenommen und die letzten Kilos zu deinem Wunschgewicht schaffst du auch noch...! Wo ein Wille da ein Weg..
    Ich drück dir ganz fest die Daumen... Hatte heute meinen ersten Alma Tag und ihn ganz gut überstanden...

    Viele Grüße Softcake
     
    #669 Softcake, 05.10.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Huhuu liebe Geli (bear),

    schön, wieder von dir zu lesen und super, dass du in der Zeit ohne Alma dein Gewicht halten konntest (clap), das ist auch schon ein Erfolg. An mich haben sich die zuvielen KH der letzten Stresswochen leider schon wieder als Speck drangehängt (headbang), werd mich jetzt wohl täglich vor Bines Maschinchen stellen
    awww.abnehmen_aktuell.de_attachments_diaet_tagebuecher_18510d13e6ad84ed62598a350afe76088834f6e.jpg ,
    will ja auch nicht, dass die Anstrengungen der letzten Monate sich wieder in Nichts auflösen, bzw. ich den Weg wieder rückwärts gehen werde :@.

    Dir wünsche ich morgen wieder einen guten Einstieg - den Rest schaffst du jetzt auch noch Geli awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_bravo0_1.gif !!

    Hab einen schönen Sonntag mit deinen Lieben (sun)
    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
    Viele liebe Grüße
    Himbeerchen
     
    #670 Himbeerchen, 05.10.2013
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Mein Wunsch endlich auch mal unter 100

Die Seite wird geladen...

Mein Wunsch endlich auch mal unter 100 - Ähnliche Themen

  1. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  2. Yokebe Diät Mein größter Wunsch ist es abzunehmen.

    Mein größter Wunsch ist es abzunehmen.: Liebes Tagebuch, ich möchte abnehmen und endlich mein ziel erreichen, ich plage mich schon zu lange mit übergewicht herum ( seit 6,5 jahren schon...
  3. Schlank im Schlaf Mein Weg zum Wunsch Gewicht

    Mein Weg zum Wunsch Gewicht: Guten Morgen :) Vorgestellt habe ich mich ja schon ... Heute morgen ist ja wirklich ein beschissenes Wetter :mad: muss gleich zur Arbeit und es...
  4. Mein Ziel: - 12kg durch Kzf fürs Wunschbaby

    Mein Ziel: - 12kg durch Kzf fürs Wunschbaby: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte 12kg abnehmen, um mit einem gesünderen Ausgangswert in meine erste Schwangerschaft zu starten. Habe vor...
  5. Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht

    Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht: Mein Tagebuch soll dazu dienen, meinen Weg zum Wunschgewicht zu dokumentieren und auch immer was daraus zu lernen. Dehalb: Sonntag, 02.09.12:...