1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Wunsch endlich auch mal unter 100

Diskutiere Mein Wunsch endlich auch mal unter 100 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; denk einfach dran, was du schaffen willst...trinke viel wasser vorher, dann ist der hunger nicht so groß (y)

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    denk einfach dran, was du schaffen willst...trinke viel wasser vorher, dann ist der hunger nicht so groß (y)
     
    #461 RomansPrinzessin, 08.07.2013
    Kuerbislady, Biggi123 und geli75 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Zuckerstueck

    Zuckerstueck Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2012
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    22
    Hallo liebe Geli!(hi)

    Ein tolles Tagebuch hast du hier! Wahnsinns Erfolg (y)
    Ich wünsche die ganz viel Durchhaltevermögen! Tschackaa, wir schaffen das!(muscle)
    Grüße Doris
     
    #462 Zuckerstueck, 08.07.2013
    Kuerbislady und geli75 gefällt das.
  4. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hi Geli, hoffe du kannst standhaft bleiben(doh)
    Bei mir ist es viel schlimmer - habe nicht gesündigt oder geschlemmt:x - heute morgen hat mich der Schlag auf der Waage ( ich sage ja ich steh mit der auf Kriegsfuß) getroffen!!!:S 1,5 kg MEHR!! Was soll das!! Es ist zum:& Da kommt RIESEN FRUST auf.:@ Ja was soll das!! Aber - nein nein - ich gebe nicht auf- denke es kommt durch die Wärme - Wasserstau!! Aber trotzdem frustrierent!!! Ich will doch meinen UHU sehn;(
    Dir noch einen schönen Tag
    LG Petra
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Hallo ihr lieben Damen und Herren, mein nachmittag ist ganz gut verlaufen habe mich zurückhalten können und habe nur eine kl. Waffel gegessen und ein paar Chips und viel Wasser und ein paar Tassen Kaffee.
    Wünsche euch allen noch einen wunderschönen Abend und für morgen viel Disziplien
    Bei mir steht morgen der Gang zum Frauenartzt an, sooo ein Graus.
    LG Angelika
     
    4 Person(en) gefällt das.
  6. leipzitzkeks

    leipzitzkeks Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2013
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    341
    Hi Petra nicht verzweifeln, Du hast schon viel geschafft. Da muss ich erst noch hin. Bin noch ganz am Anfang. Hatte nach dem Wochenende auch etwas mehr.
    Schau mal in Deine Statistik, seit Anfang des Jahres hast Du fast 40 Kilo geschafft, Respekt!!!!
    (y)
     
    #465 leipzitzkeks, 08.07.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Biggi123

    Biggi123 Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2013
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    47
    HalloPetra also Hochachtung Sage ich nur da ziehe ich doch mal den Hut vor dir so eine Super Leistung,ich warte auch schon auf mein UHU den den hatte ich 2003 das letzte mal,aber wir kämpfen uns schon da hin du ein bisschen schneller,bist ja näher dran.LG Biggi
     
    #466 Biggi123, 08.07.2013
    1 Person gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Ein (bear)fürs Durchhalten
    und ist doch besser zum Frauenarzt als zum Zahnarzt! (giggle)
     
    #467 ChaCha62, 09.07.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Genau so ist das...(y)

    Ich mußte eben so Schmunzeln, als ich Deinen Kommentar gelesen habe. Ich habe heute morgen bereits mit tanni geschrieben. SIE hat heute einen ZAHNARZTtermin und ICH komme jetzt gerade vom FRAUENarzt - das paßte so gut... (giggle)
     
    #468 Tauchbine, 09.07.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    .....scheint wohl ein gutes Datum für Doktor gehen zu sein (giggle)

    ....hab den Frauenarzt und die Mamografie ende Juni gemacht!
     
    #469 ChaCha62, 09.07.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Mein Artzttermin ist gut verlaufen und heute werde ich mich wieder schöneren Sachen widmen, vielleicht mal ein Buch auf der Terrasse lesen oder einfach etwas abhängen mit meinen Jungs die mich super auf Trab halten.
    Hoffe euch geht es allen gut und wünsche noch einen schönen Tag und vielleicht bis heute Abend.
    LG Angelika
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Mein Wunsch endlich auch mal unter 100

Die Seite wird geladen...

Mein Wunsch endlich auch mal unter 100 - Ähnliche Themen

  1. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  2. Yokebe Diät Mein größter Wunsch ist es abzunehmen.

    Mein größter Wunsch ist es abzunehmen.: Liebes Tagebuch, ich möchte abnehmen und endlich mein ziel erreichen, ich plage mich schon zu lange mit übergewicht herum ( seit 6,5 jahren schon...
  3. Schlank im Schlaf Mein Weg zum Wunsch Gewicht

    Mein Weg zum Wunsch Gewicht: Guten Morgen :) Vorgestellt habe ich mich ja schon ... Heute morgen ist ja wirklich ein beschissenes Wetter :mad: muss gleich zur Arbeit und es...
  4. Mein Ziel: - 12kg durch Kzf fürs Wunschbaby

    Mein Ziel: - 12kg durch Kzf fürs Wunschbaby: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte 12kg abnehmen, um mit einem gesünderen Ausgangswert in meine erste Schwangerschaft zu starten. Habe vor...
  5. Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht

    Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht: Mein Tagebuch soll dazu dienen, meinen Weg zum Wunschgewicht zu dokumentieren und auch immer was daraus zu lernen. Dehalb: Sonntag, 02.09.12:...