1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Wunsch endlich auch mal unter 100

Diskutiere Mein Wunsch endlich auch mal unter 100 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Geli, mit Tabletten war ich bei meinen Kindern immer sehr, sehr vorsichtig. Die bekamen sie nur, wenn der Arzt sie ihnen verschrieben...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Geli,

    mit Tabletten war ich bei meinen Kindern immer sehr, sehr vorsichtig. Die bekamen sie nur, wenn der Arzt sie ihnen verschrieben hatte.

    Du kennst das "Wundermittel", wenn ihnen übel ist? Löffelweise ganz langsam Cola einflößen und dazu Salzsticks. Man glaubt es nicht, aber das wirkt wirklich und ganz ohne Chemie und so wenig Cola ist dann wegen des vielen Zuckers auch nicht ungesund!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #411 FrauEigensinn, 02.07.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Geli,
    Hilfe :*- Ösi braucht Nachhilfe in Deutsch zu den Worten:
    schmirben
    Carmolflasche
     
    #412 ChaCha62, 02.07.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Welch ein Glück, dass es das Internet gibt, da findet man beide Begriffe. (giggle)

    In Deutschland bekommt man den (auch) als Franzbranntwein und den schmiert (bzw reibt) man dann ein! ;)
     
    #413 FrauEigensinn, 02.07.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.07.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Geli,
    hattest auch du viel Spass auf dem Spielplatz?(giggle)
    Schoenen Abend und LG
     
    #414 Trutchen, 02.07.2013
    1 Person gefällt das.
  6. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_gutenmorgen0011_1.jpg
     
    #415 KäferchensMama, 03.07.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Pummi und alle anderen,

    einen wunderschönen Mittwochsmorgen und einen angenehmen Tag!!

    Wir sind am richtigen Weg!!!!!!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_images95915007c64d2ed1a3a943ee8a64284c.jpg
     
    5 Person(en) gefällt das.
  8. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Hallo Leute(f), schön dass ihr alle bei mir reinschaut(inlove). Das heisst ich bin begehrenswert und das spont noch mehr an, denn ihr könnt mich ja nicht sehn und bewertet mich nur am Charakter und nicht an meinem Äusseren;( wie die einige Leute hier bei uns in der Umgebung.
    Freue mich wenn ich bei euch bleiben darf
    (clap) und bin gespannt was sich noch alles ergeben wird.
    Schönen Tag euch allen und für die nächste Zeit viel Motivation, für jeden von uns der hier liest.
    LG Angelika
    (party)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Frinan

    Frinan Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2013
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    59
    Hallo Geli75,

    ich weiß was du meinst dass man hier nur nach dem Charakter beurteilt wird und nicht nach dem Äußeren. Die Schulzeit war für mich die Schlimmste und ein Teil der Familie, von allen als "fettes Schwein" bezeichnet zu werden tut dann echt weh. Und wenn man dann noch gefragt wird ob man zugenommen hat ist dann nur das i Tüpfelchen. ABER wir können stolz auf uns sein was wir geschafft haben und das wir so eine Disziplin haben und das kann uns keiner kaputt machen, also immer weiter an dich glauben und nicht auf die dämlichen Kommentare oder Blicke achten. :)

    LG
     
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Morgen Geli!
    ich habe gestern eine interressante Entdeckung an mir gemacht!!!:o
    Du wirst es nicht glauben!!:^)
    Ich habe auch Knochen unter meiner Speckschicht!!:D
    Ohne Spass- die habe ich noch nie gefühlt- oder ich habe vergessen wie sie aussehen und sich anfühlen ( ist schon so lang her )
    Wollte dir nur den Tag versüßen(h) und dich anspornen(h)Gib nichts auf das Blöde Gerede der anderen!!! Sei glücklich und zufrieden mit deinem Leben so wie es im Moment läuft!! Oberflächlich Menschen mit Vorurteilen wird es immer geben!!(n)
    (inlove)(inlove) LG Petra
     
    5 Person(en) gefällt das.
  12. Hana19

    Hana19 Guest

    Liebe Geli,

    Du hast schon so viel abgenommen und bist für viele von uns ein Vorbild!(clap)

    Lass Dich von den Leuten nicht ärgern, sie sind es nicht wert, sie haben keine Ahnung, wie es ist - warum wir zunehmen und was wir alles dafür tun, wieder abzunehmen.

    Das soll Dir erst einer nachmachen so viel Kilos abzunehmen!!!!!!(wait)

    Also liebe Geli, Du bist nicht alleine(bear)
     
    geli75, Himbeerchen, Violacea und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Mein Wunsch endlich auch mal unter 100

Die Seite wird geladen...

Mein Wunsch endlich auch mal unter 100 - Ähnliche Themen

  1. 2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht

    2017- Mein Weg zu meinem Wunschgewicht: Hallo zusammen! Nach dem ich hier einige Tagebücher kurz gelesen habe, habe ich mich dazu entschlossen auch eins von mir zu erstellen. Kurz zu...
  2. Yokebe Diät Mein größter Wunsch ist es abzunehmen.

    Mein größter Wunsch ist es abzunehmen.: Liebes Tagebuch, ich möchte abnehmen und endlich mein ziel erreichen, ich plage mich schon zu lange mit übergewicht herum ( seit 6,5 jahren schon...
  3. Schlank im Schlaf Mein Weg zum Wunsch Gewicht

    Mein Weg zum Wunsch Gewicht: Guten Morgen :) Vorgestellt habe ich mich ja schon ... Heute morgen ist ja wirklich ein beschissenes Wetter :mad: muss gleich zur Arbeit und es...
  4. Mein Ziel: - 12kg durch Kzf fürs Wunschbaby

    Mein Ziel: - 12kg durch Kzf fürs Wunschbaby: Hallo, bin neu hier im Forum und möchte 12kg abnehmen, um mit einem gesünderen Ausgangswert in meine erste Schwangerschaft zu starten. Habe vor...
  5. Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht

    Ein besseres Leben hab ich schon -mein Tagebuch auf dem Weg nach meinem Wunschgewicht: Mein Tagebuch soll dazu dienen, meinen Weg zum Wunschgewicht zu dokumentieren und auch immer was daraus zu lernen. Dehalb: Sonntag, 02.09.12:...