1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ostern!!! Früher Brunch und SiS - wie funktioniert das???

Diskutiere Ostern!!! Früher Brunch und SiS - wie funktioniert das??? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Einigen wir uns darauf, seine Antwort war deine Wunschantwort, meine war aber trotzdem korrekt! (giggle)

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Einigen wir uns darauf, seine Antwort war deine Wunschantwort, meine war aber trotzdem korrekt! (giggle)
     
    #11 Abnehmen Gast 75359, 28.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Aber sicher doch!! Franks Antwort war ein reines Ostergeschenk!! (party) - So tief im Inneren hab ich halt nur jemand gesucht, der für meinen Fehltritt grünes Licht gibt! :S
     
    1 Person gefällt das.
  4. einfachso

    einfachso Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    15
    Danke euch allen,
    diese Frage hatte ich heute früh auch gestellt. mal sehen wie ichs am Ostersonntag mache.
    Bei uns läuft das ähnlich wie bei joanna. Da ich aber erst seit ein paar Tagen begonnen habe, bin ich da etwas skeptisch ... gleich etwas zu schludern. ich überlege wie es für mich am besten ist.

    Danke einfachso Verena
     
    #13 einfachso, 28.03.2013
  5. EvaL

    EvaL Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    76
    Liebe Verena
    Genieße den Tag und das tolle Frühstück...und am Ostermontag geht´s wie gewohnt weiter...

    Frank´s Antwort finde ich übrigens auch sehr symphatisch...grins...obwohl ich es nicht so handhaben werde, bei uns läuft´s nämlich ganz "normal".

    Lg, Eva
     
    3 Person(en) gefällt das.
  6. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Find ich auch, Verena!! (smirk)
     
    1 Person gefällt das.
  7. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    Morgens schludern ist halb so wild. Solange du nicht Unmengen in dich reinstopfst und abends KH-frei bleibst, halten sich die Konsequenzen sehr im Rahmen.

    Allerdings sollte das nicht zur Gewohnheit werden. Der Trick bei einer dauerhaften Ernährungsumstellung ist, daß die neue Ernährungsform zur Gewohnheit wird. Dann sind auch gelegentliche Ausnahmen kein Problem.
     
    #16 FrankTheTank, 28.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Schrulle

    Schrulle Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    37
    Also bei mir gibt's jetzt Mischkost zum Abendessen und ich freu mich richtig drauf ... Genießt eure Ausnahmen und schaltet den Kopf ab, denn dafür sind Ausnahmen da ;)
     
    #17 Schrulle, 28.03.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Anzeige

  10. einfachso

    einfachso Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    15
    Danke jetzt geniesse ich das Oster-WE!!

    ....und am Sonntag ist Wiegetag, also total schluddern werde ich eh nicht
    (rofl)

    Frohe Ostern euch allen!!

    einfachso :) Verena
     
    #18 einfachso, 28.03.2013
    1 Person gefällt das.
  11. einfachso

    einfachso Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    15
    Heute ist mein Wiegetag:

    Heute früh plus 100g. Wiege mich immer frühmorgens.
    Will jetzt nicht sagen, dass in total entäuscht bin, aber... na ja schliesslich ist ja Ostern.
    Andere Jahre habe ich da immer tüchtig reingehauen. Viel Schokolade und andere Leckereien gegessen ... und die habe ich bin auf ein kl. Lindt Schokoei dieses Jahr vermieden.
    Darauf bin ich dieses Jahr sehr stolz (y) !!

    Na dann auf zu neuen Taten :D und NIEMALS aufgeben!!

    einfachso :) Verena
     
    #19 einfachso, 31.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ostern!!! Früher Brunch und SiS - wie funktioniert das???

Die Seite wird geladen...

Ostern!!! Früher Brunch und SiS - wie funktioniert das??? - Ähnliche Themen

  1. FROHE OSTERN

    FROHE OSTERN: Da es mittlerweile so dermaßen viele Tagebücher geworden sind, daß man nicht überall einzeln schreiben kann, wünsche ich hiermit allen fleißigen...
  2. Was esst ihr an Ostern?

    Was esst ihr an Ostern?: Hallo Zusammen, bin noch am Überlegen, was ich feines zu Ostern kochen werde. An Ostersonntag sind wir eingeladen, aber an Ostermontag weiß ich...
  3. Frohe Ostern @all

    Frohe Ostern @all: Ich wünsche allen - ALMAs - Dukanern - Kurzzeitfastern - SiSlern - Kurzzeitfastern - und sonstigen Abschmeißern der überflüssigen Pfunde - und...
  4. Ostern

    Ostern: Liebe Dukis, ich wollte mich mal erkundigen, wie ihr es mit Ostern und speziell den süßen Ostereiern halten werdet.:chicken: Schon was...
  5. frohe ostern

    frohe ostern: hallo musste im verkauf die letzten tage viel arbeiten und hatte wenig zeit euch hier zu besuchen wünsche euch frohe ostern und bleibt stark hi hi:)