1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Himbeerchen will in die Berge

Diskutiere Himbeerchen will in die Berge im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Habt ihr heute schon gelacht? Über den Spruch bin ich gerade drübergestolpert (giggle) [attach][attach]

  1. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Habt ihr heute schon gelacht? Über den Spruch bin ich gerade drübergestolpert (giggle)
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_15573_gruesse11355_1.jpg awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_200711231_1.gif
     
    #1201 Himbeerchen, 03.08.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Himbeerchen will in die Berge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    :D:D:D...suuuper, bei fliegenden Kühen wäre der Luftraum auch ganz schön voll :D
     
    #1202 RomansPrinzessin, 03.08.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    ... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_aplause_1.gif
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Ach Himbeerchen, wenn das man alles so einfach waere....
    Ist aber voll niedlich(giggle)
    LG
     
    1 Person gefällt das.
  6. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Huhuu Trutchen (f),

    wir können ja zumindest versuchen, immer positive Seiten zu sehen, dann wird es uns doch größtenteils auch gelingen ;). Wie geht´s dir? Hast du ein schönes Wochenende? Schreibe gerade noch etwas für die Arbeit (bin vor dem Urlaub noch nicht ganz fertig geworden (blush)) und schwitze im Sitzen. Wir hatten zwar gerade ein kleines Gewitterchen, aber Abkühlung hat das, glaub ich, noch nicht gebracht. Hat es bei euch zwischenzeitlich mal geregnet oder ist alles trocken?
     
    #1205 Himbeerchen, 03.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Hallo mein liebes Himbeerchen,
    danke für deine liebn Worte in meinem Tagebuch. Der gang auf die Waage brachte einen Stillstand, habe aber diese Woche immer wieder gesündigt und das war jetzt die Strafe dafür.
    Wünsche dir noch tolle Ferien und bis bald
    Sonnige Grüsse aus Südtirol
    Angelika
     
    1 Person gefällt das.
  8. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Huhuuu liebe Geli (bear),

    mal ein Stillstand ist doch nicht so schlimm, Geli, da stabilisiert sich ein bißchen dein neues Gewicht und danach purzelt es weiter. Du hast schon so viel geschafft, halt nur schön dein Ziel vor Augen, es kommt immer näher!!
    Liebe Geli, hab noch eine schöne Ferienzeit mit deinen Lieben
    (bear)(bear)(bear)
    Himbeerchen
    (f)
     
    #1207 Himbeerchen, 04.08.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Guten Morgen Himbeerchen , :)gestern habe ich das erste mal wieder zu Mittag gegessen das war schon ein tolles Erlebnis. Mir geht's richtig und und ich hoffe das die Pfunde purzeln. Liebe Grüße Gismo(f)
     
    #1208 Gismo1963, 04.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Hallo Beerchen! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_5965029raspberrysmileyface_1.jpg

    Beim Positivdenken bin ich übrigens dabei! Alles andere macht nur Falten und hässlich... awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_panik5_1.gif
    Ich hoffe, dir gehts soweit gut...
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_87jvcs7_1.gif
     
    #1209 KäferchensMama, 04.08.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Huhuuu Gismo (f),

    schön, dass es dir gut geht und du wieder richtig eingestiegen bist. Bestimmt purzeln bald die Pfunde. Halt schön durch, ich drück dir fest die Daumen (y).
    Hab einen schönen Montag (sun)(f)(sun).
    Liebe Grüße
    Himbeerchen (f)
     
    #1210 Himbeerchen, 05.08.2013
Thema:

Himbeerchen will in die Berge

Die Seite wird geladen...

Himbeerchen will in die Berge - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Menschen bei Maischberger

    Menschen bei Maischberger: Wer hat gestern die Sendung bei Maiberger gesehen? Haben die Gesundesser Recht? - Menschen bei Maischberger - ARD | Das Erste Zeitweise äußerst...
  3. Spezial-Klinik: Mit Magen-OP Übergewicht mindern

    Spezial-Klinik: Mit Magen-OP Übergewicht mindern: In Deutschland leiden immer mehr Menschen unter starkem Übergewicht. Im hessischen Offenbach hat nun eins der größten Adipositas-Zentren Europas...
  4. Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht

    Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht: Es gibt einmal wieder eine neue Studie über das Übergewicht. Dabei kam heraus, dass jeder dritte Bürger der Welt Übergewicht hat. In Deutschland...
  5. Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist

    Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist: Eigentlich sind Light Getränke ideal, wenn man abnehmen will. Trinkt man eine Flasche normaler Coca Cola dann nimmt man so 370 kcal zu sich....