1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Himbeerchen will in die Berge

Diskutiere Himbeerchen will in die Berge im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhuu Hana (f), also wir hatten heute schon gegen 9 Uhr 27° und momentan 31, hätte eher gedacht, dass es sogar mehr sind, also richtiges...

  1. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Huhuu Hana (f),
    also wir hatten heute schon gegen 9 Uhr 27° und momentan 31, hätte eher gedacht, dass es sogar mehr sind, also richtiges Freibadwetter.
    Heute kam mein Päckchen mit Dinkelkleie an - schmeckt aber nicht so mild wie Haferkleie - wobei ich sie jetzt ohne Quellen probiert habe; das nächste Mal lass ich sie erst noch ne Weile quellen und teste nochmal.
    Schön, dass es bei dir nicht ganz so heiß ist, sonst wirds doch etwas schwierig zu arbeiten.
    Hab noch einen schönen Nachmittag (f).
    Himbeerchen
     
    #1161 Himbeerchen, 26.07.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Himbeerchen will in die Berge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Himbeerchen,
    Herzlichen Glueckwunsch!!! Du bist jetzt eine UAch....suuuuuper!
    Endlich eine 7 am Anfang...wie schoen...freu...freu...(*)
    Dir bekommt die Sommerschmelze sehr gut!
    LG vom Trutchen
     
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Lieber Tiger!

    Vielen Dank für den Tipp! DAs werde ich sicherlich mal testen, hört sich an, als ob es was für m ich ist! (hi)

    Liebes Beerchen,

    ich hoffe, es geht Dir gut! Bei mir herrscht 5. Geburtstagsstress, fasse mich daher kurz.

    Liebe Grüsse,

    Rosa
     
    #1163 Rosagardena, 26.07.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Liebes Trutchen (bear),
    danke dir (bear). Ja, ich freu mich, dass wieder ein bißchen weggeschmolzen ist, werd wohl am Wochenende noch mehr in die Sonne gehen (giggle), wir sollen bis 40 ° bekommen. Mal gucken, ob es in unserer Ecke auch wirklich so heiß wird.
    Wie geht es dir? hast du noch immer viele Besucher? Steigen bei euch die Temperaturen auch bis auf 40° oder ist es ein bißchen gemäßigter?
    Liebe Grüße an dich nach Bulgarien (f)(f)
    Himbeerchen
     
    #1164 Himbeerchen, 26.07.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Hallo Rosa (f),
    bei mir ist alles o.k., ich hoffe, bei dir auch! Klappt alles mit Alma? Bist du noch in der Turbophase?
    Habt noch eine schöne Geburtstagsfeier (^).
    Liebe Grüße
    Himbeerchen
     
    #1165 Himbeerchen, 26.07.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Himbeerchen,
    man hast du ein Glueck, bei mir funktioniert die Fettschmelze nicht und Mangel an Sonne,
    hab ich eigentlich nicht.
    ...na dann haben wir ja die selben Temperaturen...(giggle) Der Unterschied, hier steigen sie
    stetig an und nicht hauruck. Was machst du denn bei der Hitze, doch nicht etwa arbeiten?
    Bei mir ist soweit alles ok und morgen verlassen uns unsere Besucher.(whew)
    War ganz schoen viel, aber auch schoen! Dann ist relaxen angesagt.
    LG
     
    3 Person(en) gefällt das.
  8. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Hey Himbeerchen,

    mensch das ist ja Super!!! Du hast es geschafft. Endlich die 7!!!! Freu mich total für dich. (party) Du musst übrigens deine Signatur noch aktuallisieren ;-) Glückwunsch!!! -und einen schönen Abend Dir und allen anderen hier noch.
     
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Hallo Trutchen (f),

    ich musste heute glücklicherweise nicht in die Arbeit, so konnte ich zuhause schwitzen (giggle). Schade, dass das bei Dauersonne nicht so mit der Fettschmelze funktioniert. Das ist aber wirklich unfair (wait). Also hauptsächlich hab ich mich heut meiner "Lieblingsbeschäftigung" gewidmet awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_girlkehren_1.gif awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_a1211_1.gif (whew). Aber diese Woche ist viel liegengeblieben.Wollte zuerst noch ins Freibad nachkommen, da unser Jüngster schon nachmittags los ist, der kam dann aber schon wieder zwischenzeitlich zurück. Mit dem großen mußte ich noch zum Arzt, dann Abendessen richten und ruckzuck ist schon wieder Abend. Nachher geh ich noch Garten gießen. Am Wochenende kommt evetl. Besuch, ansonsten möcht ich ins Freibad (sun). Bei uns weiß man ja nie, wie lange die Freibadtage anhalten. Die können ja auch von heute auf morgen schon wieder verschwunden sein. Ab nächsten Mittwoch haben wir dann Ferien (ich auch) und da wird dann hoffentlich alles etwas relaxter.
    Dir wird jetzt eine kleine Pause nach den Besuchern auch gut tun. Aber Hauptsache, ihr hattet eine schöne Zeit.
    Liebes Trutchen, erhol dich gut und hab noch einen schönen Abend .
    Liebe Grüße
    Himbeerchen (f)
     
    #1168 Himbeerchen, 26.07.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ....oh jeh, die leidige Hausarbeit...ist nicht gerade meine Liebingsbeschaeftigung, aber ab und an,
    muss man da doch ran.
    Was ist passiert, warum zum Arzt und hatte dein anderer Sohn keine Lust mehr allein?
    Ferien hoert sich gut an, ich wuensche euch, ganz viel Sommer!
    LG
     
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Na ja, mein Großer hatte gestern, als er mit dem Fahrrad zu einem Freund fuhr, "mit dem Kinn gebremst" (hatte eine kleine Platzwunde am Kinn, die im Krankenhaus mit einem Gewebekleber - funktioniert wie Sekundenkleber - zusammengeklebt wurde). Da mussten wir heute noch beim Hausarzt zur Kontrolle vorbei. Aber sieht ganz gut aus. Unser Kleiner war mit einem Freund im Freibad, aber kurz nachdem wir vom Arzt wieder da waren, kamen die zwei zurück (war schon halbsechs), sie hatten keine Lust mehr, dafür Abendessenhunger (giggle).

    Na ja, die "liebe Hausarbeit" zählt auch nicht zu meinen Hobbys, aber von alleine erledigt sie sich halt leider nicht :?.
     
    #1170 Himbeerchen, 26.07.2013
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Himbeerchen will in die Berge

Die Seite wird geladen...

Himbeerchen will in die Berge - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Menschen bei Maischberger

    Menschen bei Maischberger: Wer hat gestern die Sendung bei Maiberger gesehen? Haben die Gesundesser Recht? - Menschen bei Maischberger - ARD | Das Erste Zeitweise äußerst...
  3. Spezial-Klinik: Mit Magen-OP Übergewicht mindern

    Spezial-Klinik: Mit Magen-OP Übergewicht mindern: In Deutschland leiden immer mehr Menschen unter starkem Übergewicht. Im hessischen Offenbach hat nun eins der größten Adipositas-Zentren Europas...
  4. Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht

    Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht: Es gibt einmal wieder eine neue Studie über das Übergewicht. Dabei kam heraus, dass jeder dritte Bürger der Welt Übergewicht hat. In Deutschland...
  5. Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist

    Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist: Eigentlich sind Light Getränke ideal, wenn man abnehmen will. Trinkt man eine Flasche normaler Coca Cola dann nimmt man so 370 kcal zu sich....