1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Himbeerchen will in die Berge

Diskutiere Himbeerchen will in die Berge im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Rosa, toll, dass es Dir mit Alma so gut geht! Bald bist Du Deine Pfunde weg! Mit Alma fühlte ich mich immer wohl: satt und doch nicht...

  1. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Rosa,

    toll, dass es Dir mit Alma so gut geht!

    Bald bist Du Deine Pfunde weg!

    Mit Alma fühlte ich mich immer wohl: satt und doch nicht voll, und stimmt, Energie habe ich auch genug(giggle)

    Einen schönen Tag!
     
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Himbeerchen will in die Berge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Guten Morgen liebe Hana!

    Dir auch einen schönen Mittederwochetag!!

    Rosa
     
    #1142 Rosagardena, 24.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Himbeerchen!

    Wenn Du den Mond weiterhin so unterstützt.....dann kommen Sie noch diese Woche - die 70iger!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_knutschali_1.gif

    Jetzt wünsch ich schon viel Freude (h)
    Möcht ja unbedingt die 1. sein (inlove)
     
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Huhuu Trutchen (d),
    weißt du, manchmal hab ich dich schon fast um deinen "Dauerurlaub" am Meer mit viel (sun) beneidet (giggle). Wenn ich aber jetzt von all den alltäglichen Leckereien und Cocktails an jeder Ecke lese, bin ich doch froh, dass ich mehr Abstand habe (giggle). Da könnte ich mir wahrscheinlich die "Pröbchen" auch nicht verkneifen, vor allem, wenn deine ganzen Besucher von Stand zu Stand "durchprobieren".
    Aber solange die Pröbchen klein bleiben, lassen sie sich bestimmt mit deinen Pünktchen verrechnen, sparst halt an einer anderen Ecke ein bißchen ein. Das wird schon klappen, probier einfach immer nur ganz wenig - der Genuß kommt ja nicht durch die Masse. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen (y)(y).
    Hab noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Himbeerchen (f)(f)
     
    #1144 Himbeerchen, 24.07.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Hallo Rosa (f)

    super, dass du momentan Alma verträgst und dich so gut dabei fühlst. Also ich fühl mich mit Alma auch fiter als ohne. Ich denk, wir sind wirklich mit allem versorgt, was wir brauchen und der Blutzuckerspiegel bleibt ausgeglichen - also alma find ich nach wie vor super.
    Ich drück die Daumen, dass du Alma weiterhin verträgst (y).
    Liebe Grüße
    Himbeerchen (f)
     
    #1145 Himbeerchen, 24.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Huhuu Chacha (bear),
    lieben Dank für deinen Optimismus!! Also will ich jetzt auch mal dran glauben, dass sich am Freitag die 7 blicken läßt!! Das wär wirklich ein super Gefühl, da ich in dem Bereich ja schon lange nicht mehr unterwegs war |(, müsste erst mal im Mutterpass nachschauen, bei welchem Gewicht ich vor 10 Jahren stand :?.
    Auf jeden Fall hab ich mir heute keine Extras geleistet und die letzten beiden Tage waren auch o.k. Ich hatte mal 2 Tage deinen Joghurt-Kleie-Mix ausprobiert (giggle). Morgens 3 Löffel Kleie in den Joghurt gerüht und mittags wars ein dicker sättigender Brei mit wenig Kalorien. Das hält wirklich lange satt, werd ich morgen wieder probieren, vor allem weil wir abends die Klassenfeier vom Sohnemann haben und dort möcht ich ziemlich satt am Buffett vorbeilaufen (giggle). Aber das werd ich schon schaffen, ich weiß´ja, am Freitag treff ich meine "Freundin" 8-| und die soll mir ja was Positives erzählen.

    Vielen lieben Dank für deine Wünsche (inlove) und dass du irgendwo von deinem "Satt-mach-Joghurt" geschrieben hast (giggle).
    Hab morgen einen schönen Donnerstag und genieß noch deine freie Zeit!!
    Liebe Grüße
    Himbeerchen
     
    #1146 Himbeerchen, 24.07.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Guten Morgen!

    SattmachJoghurt hört sich gut an :-) Wieviel Hoghurt und was für löffel sind das denn? Liebes Himmbeerchen, ich drücke Dir schonmal die Daumen für Morgen, bestimmt knackst Du bald die sieben. Wenn nicht morgen, dann kurz darauf!

    Liebe Grüsse!

    Rosa
     
    #1147 Rosagardena, 25.07.2013
    1 Person gefällt das.
  9. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Himbeerchen!

    (y) das klappt morgen! (h)

    Jetzt noch positive Energie drauf legen.....und Du gehst dann in deinen Geschichtsbüchern suchen.....

    Rosagardena:
    das Sattmachjogourt:
    2 EL Haferkleie in 500 ml Naturjogourt 0,1 - und mind. 3-4 h stehen lassen..... dann hast Du auf viele h keinen Hunger mehr!
    Zusätzlich ist HK gesund und hilft auch beim Cholesterinspiegel - und putzt die Damrflora - wenn Du noch brav trinkst dazu!
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Hey Himbeerchen,

    ich drücke die ganz dolle die Daumen für morgen!!!! Bin in Gedanken bei dir morgen früh. (nod)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu liebes Himbeerchen,

    wünsche Dir einen schönen Abend und ein motivierendes Wiegeerlebnis.

    Viele liebe Grüße(bear)

    Hana
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Himbeerchen will in die Berge

Die Seite wird geladen...

Himbeerchen will in die Berge - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Menschen bei Maischberger

    Menschen bei Maischberger: Wer hat gestern die Sendung bei Maiberger gesehen? Haben die Gesundesser Recht? - Menschen bei Maischberger - ARD | Das Erste Zeitweise äußerst...
  3. Spezial-Klinik: Mit Magen-OP Übergewicht mindern

    Spezial-Klinik: Mit Magen-OP Übergewicht mindern: In Deutschland leiden immer mehr Menschen unter starkem Übergewicht. Im hessischen Offenbach hat nun eins der größten Adipositas-Zentren Europas...
  4. Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht

    Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht: Es gibt einmal wieder eine neue Studie über das Übergewicht. Dabei kam heraus, dass jeder dritte Bürger der Welt Übergewicht hat. In Deutschland...
  5. Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist

    Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist: Eigentlich sind Light Getränke ideal, wenn man abnehmen will. Trinkt man eine Flasche normaler Coca Cola dann nimmt man so 370 kcal zu sich....