1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Himbeerchen will in die Berge

Diskutiere Himbeerchen will in die Berge im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; HalloTrutchen (f), danke dir für den lieben Wochenendgruß (inlove). Warst du wieder viel unterwegs mit deinem Besuch? Bestimmt gibt es viel...

  1. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    HalloTrutchen (f),
    danke dir für den lieben Wochenendgruß (inlove). Warst du wieder viel unterwegs mit deinem Besuch?
    Bestimmt gibt es viel anzuschauen bei euch.
    Hab noch einen schönen Abend und einen schönen Sonntag (sun).
    Liebe Grüße
    Himbeerchen
    (f)
     
    #1121 Himbeerchen, 20.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Himbeerchen will in die Berge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_gutenmf5b091247c2c466467fd119cb0aa4442.jpg

    Hab einen schönen Sonntag mit deinen Lieben! :*
     
    #1122 KäferchensMama, 21.07.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. Hana19

    Hana19 Guest

    Liebes Himbeerchen,

    auch von mir einen schönen Sonntagsgruß!!!!!!!!!!!!!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_8fc56a20a9db1c713c7ebbd7b5414f27_1_1.jpg

    Und ärgere Dich nicht über den Ausrutscher, einfach weiter machen. Dein Ziel erreichst Du eine Woche später, das ist nicht so schlimm(bear)(bear)(bear)
     
    6 Person(en) gefällt das.
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    guten morgen Himbeerchen...ich wünsch dir einen schönen Sonntag (sun)
     
    #1124 RomansPrinzessin, 21.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  6. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Himbeerchen!

    Du bist keine Maschine - sondern ein ganz besonders lieber Mensch (inlove)!
    Zu lernen - heißt nicht in Null-Comma-Nix alles Richtig (was uns halt als Richtig gesagt wird) zu machen.....

    Himmberchen - Du machst eine ganze Menge Richtig - schau mal wie viel Du schon abgenommen hast (clap).....Bis Freitag noch ein paar richtige Tage und Du wirst die 7 sehen - ich verspreche das (bear)

    Die wenige Gramm die da noch fehlen - da macht der jetzt kommende Mond schon von fast alleine (clap)
     
    7 Person(en) gefällt das.
  7. Soe

    Soe Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2013
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    317
    Hey Himbeerchen,

    sei nicht traurig. ChaCha hat schon genau die richtigen Worte gefunden. Wir sind keine Maschinen und auch wenn Fehler gemacht werden unser Ziel werden wir trotzdem erreichen. Dann dauert es eben ein paar Tage länger. Du hast schon soviel geschafft, lass dich nicht von deinen Fressattacken entmutigen. Und die sieben stecktt doch auch schon parat (clap) Sieh weiter nach vorn und deine Waage wird schon nachgeben. Ganz bestimmt. Wünsche Dir auf jedenfall, dass du bald etwas anderes findest um deinen Streß abzubauen. Ich glaub an Dich :)
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag (f)
     
    4 Person(en) gefällt das.
  8. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Himbeerchen,
    hier kommen fuer dich noch ganz....

    1266002905 (1).jpg vom Trutchen
     
    6 Person(en) gefällt das.
  9. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Guten Morgen liebes Himmbeerchen!

    Vom Frustessen kann ich ein Liedchen singen! Wir zwei beiden sollten uns was anderes einfallen lassen um unseren Frust loszuwerden! München war schön, gegessen hab ich auch gut, und ab heute geht es, wie beschlossen, in die Alma-turbo-Phase. Da ich schon wieder Cortison nehmen muss, sollte das kein Problem sein:

    Ich drück dich mal ganz fest und vielleicht denken wir einfach aneinander, wenn der nächste Frustfressanfall vor der Tür steht!

    Ganz liebe Grüsse!

    Rosa
     
    #1128 Rosagardena, 22.07.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Morgen Beerchen! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_ballon_1.gif Wünsch dir einen tollen Wochenstart!

    Und Rosa: Natürlich schafft ihr beide das, denn:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_freundschaft15_1.jpg !!!
     
    #1129 KäferchensMama, 22.07.2013
    8 Person(en) gefällt das.
  12. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Himbeerchen,

    wie war Dein Tag?

    Einen schönen Abend und eine lange Nacht!!!!!!!!!!!!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_spokoinoinochimalyshimpgimage3_1.jpg
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Himbeerchen will in die Berge

Die Seite wird geladen...

Himbeerchen will in die Berge - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Menschen bei Maischberger

    Menschen bei Maischberger: Wer hat gestern die Sendung bei Maiberger gesehen? Haben die Gesundesser Recht? - Menschen bei Maischberger - ARD | Das Erste Zeitweise äußerst...
  3. Spezial-Klinik: Mit Magen-OP Übergewicht mindern

    Spezial-Klinik: Mit Magen-OP Übergewicht mindern: In Deutschland leiden immer mehr Menschen unter starkem Übergewicht. Im hessischen Offenbach hat nun eins der größten Adipositas-Zentren Europas...
  4. Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht

    Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht: Es gibt einmal wieder eine neue Studie über das Übergewicht. Dabei kam heraus, dass jeder dritte Bürger der Welt Übergewicht hat. In Deutschland...
  5. Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist

    Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist: Eigentlich sind Light Getränke ideal, wenn man abnehmen will. Trinkt man eine Flasche normaler Coca Cola dann nimmt man so 370 kcal zu sich....