1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Himbeerchen will in die Berge

Diskutiere Himbeerchen will in die Berge im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ja danke liebes Himbeerliiii... Viel haben wir ja auch nicht mehr zu schaffen... Aber so langsam habe ich das Gefühl die lezten Kilos sind die...

  1. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Ja danke liebes Himbeerliiii...
    Viel haben wir ja auch nicht mehr zu schaffen...
    Aber so langsam habe ich das
    Gefühl die lezten Kilos sind die hartnäckigsten.. Oder unsere Konzentration lässt nach. (giggle)
    Das viele Lob die neuen Klamotten. Aber das haben wir uns wahrlich auch verdient.
    Und wie wir es uns vorgenommen haben ist es unser SOMMER...
    Toll wie du jetzt wie eine kleine Elfe die Treppen hoch schwebst... Da schauen dir bestimmt so manche hinterher..(clap)(clap)

    Ich versuche mir gerade noch ein paar Muskeln anzutrainieren..
    Mein Schweinehund ist jedoch ganz schön hartnäckig und hört so ganz und gar nicht auf mich.
    Wir sehen uns nachher beim Topfschlagen und Schokoküsse vernaschen ( kalorienarm versteh sich). Anschließend machen wir
    Sackhüpfen um die Wette ... jipiiiiiii


    11118_453227801419425_1256553224_n.jpg
     
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Himbeerchen will in die Berge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Huhuu ihr Lieben (inlove),
    vielen Dank für eure lieben Einträge (bear). Ich wünsch euch auch allen ein wunderschönes Wochenende!!(sun)
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_images4e548904b90e8db59a0dfb32d2c64c96.jpg
    Die letzte Woche war sehr vollgestopft mit Terminen und ich kam nachts immer nur auf 3 bis 4 Stunden Schlaf, so dass ich gestern schon um 10 Uhr ins Bett kroch.
    Wir hatten eine sehr schöne Geburtstagsfeier (Sabsi wo warst du denn? Wir haben mit dem Topfschlagen auf dich gewartet ;)!) - das Wetterchen war auch auf unserer Seite und heute wartet dann noch eine Feier vom sportverein auf uns. So wird es neben der Baustelle nicht langweilig!
    Tja, Sabsi, irgendwie schleicht doch immer wieder das freche Schweinekätzchen bei uns vorbei ;). Aber neue Woche - neues Glück. Wir werden unseren Speck schon noch loskriegen. Aber ich denk schon, dass wir anfangs einfach besser durchgehalten haben, allerdings war anfangs der "Leidensdruck" auch größer (zumindest bei mir - beim Treppensteigen kam ich mir echt vor wie ne alte Dampflock). Aber wir werden schon noch die Kurve kriegen. Die nächste Woche wird bei mir wieder etwas lockerer, da hab ich dann vielleicht wieder mehr Durchhaltevermögen.

    Liebe Chacha - in unserer Arbeit haben wir nur 2 Stockwerde (giggle), aber ich kann die vier Stockwerke ja mal woanders austesten. Wie geht es dir? Hast du dich schon gut erholt?

    Seid alle ganz lieb gegrüßt
    Himbeerchen (bear)
     
    #1052 Himbeerchen, 13.07.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Hallo liebes Himbeerchen(f),
    muss mich bei dir entschuldigen wenn ich unsere letzten Einträge sehe, habe ich dich ganz schön vernachlässigt
    (blush). Aber nichts desto Trotz dir geht es den Umständen entsprechend gut, wie ich gelesen habe und ich lass ja jetzt wieder mal was von mir hören. Morgen gehts ab in die Berge die ja haufenweise vor meiner Haustür liegen(giggle), wir wandern auf den Klaussee in ca. 2460m Höhe und ich hoffe(sweat), dass ich das schaffen werde. Die anderen sind alle um etliche Kilos leichter als ich und haben daher auch viel mehr durchhaltevermögen und Kraft.Werde dir Abends berichten ob ich es geschafft habe oder ob ich kläglich versagt habe.
    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und auch all jenen die das hier lesen noch einen wunderschönen Tag.
    LG Angelika
     
    1 Person gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Hallo Himbeerchen,

    ....jetzt alles wieder gut! Hatte einen tierischischen Hänger in der guten Laune, wollte mal für 1 Tag alles hinschmeißen....wurde hier einfach nicht zugelassen (und den Rest hat mit einer Riesenkopfwäsche am Tel - meine kl. Schwester besorgt!) (rofl)(whew)

    Jetzt Vollhappy & wieder die Alte !

    Hab noch ein schönes WE!
    Marschier morgen auf eine Alm....und treffe heute ein paar Kolleginnen - die ich schon lange nicht mehr gesehen habe - freu mich schon riesig!
     
    1 Person gefällt das.
  6. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Huhu liebe Geli (bear),
    schön, dass du vorbeischaust!!(bear) Wie ist denn deine Bergtour verlaufen? Werde mal noch schnell in dein Tagebuch gucken. Hoffe, es geht dir gut. Bei dem schönen Wetter macht die Wanderung bestimmt Spaß. Können eure Jungs auch schon mithalten oder sind sie bei Omi untergebracht?
    Liebe Geli, hab eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt!!
    Himbeerchen (f)
     
    #1055 Himbeerchen, 14.07.2013
  7. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Liebe Chacha (f),
    lieben Dank für deinen Besuch! Schön, dass du wieder gut aus deiner Krise gefunden hast und gut unterstütz wirst. Wie war deine Wanderung? Werde auch noch in deinem Tagebuch vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Himbeerchen (f)
     
    #1056 Himbeerchen, 14.07.2013
    1 Person gefällt das.
  8. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Hallo Himbeerchen...zum Topfschlagen und Sackhüfli hab ich es leider nicht geschafft. Aber wie ich lese hattet ihr alle einen schönen Tag.
    Ich war am Wochenende mal wieder fleißig wir waren schwimmen und gestern abend hab ich mich dann nochmal auf mein Bike geschwungen. UhhhhPuhhhh war ic außer Puste. Meine Kondition lässt zu wünschen übrig. Das werde ich wohl öfter mal trainieren müssen.
    Unser Büro ist in der Schule ganz oben und mir kam es immer vor wie ne kleine Bergsteigertour und ich kam schnaufend oben an. Das hat sich gebessert. Eine Ausweichmöglichkeit wie Fahrstuhl gibt es bei uns nicht. Was nicht schlecht ist.
    Aber ich bin zum Glück nicht die einzige die schnaufend oben an kam.
    Meine Waage war heute wieder gnädig mit mir und ich bin bald im Normalgewicht.
    Neue Woche neues Glück auch für Dich.
    Heut zeigt sich auch wieder die Sonne und es könnte kein schönerer Wochenanfang sein.
    Ich wünsche Dir und allen anderen Almis eine erfolgreiche Woche.
    bis bald sabsi(f)
    sonne.jpg
     
    1 Person gefällt das.
  9. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Guten Morgen liebes Himbeerchen!

    Auch ich wollte mal wieder liebe Grüsse dalassen! Hast Du eigentlich zugenommen, oder nur nicht weiter abgenommen? Letzteres wäre ja nicht gaaaar so schlimm, obwohl nicht erwünscht 8) Aber dann wüsstest Du immerhin schonmal, wie das mit dem Gewicht halten funktioniert!

    Ganz liebe Grüsse,

    Rosa
     
    #1058 Rosagardena, 15.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Himbeerchen,

    die Wanderung war toll!
    Hab eine tolle Woche (clap)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Hana19

    Hana19 Guest

    Liebes Himbeerchen,


    einen schönen Wochenstart Dir und allen Mitleserinnen(inlove)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_Wochenstart_1.jpg
     
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Himbeerchen will in die Berge

Die Seite wird geladen...

Himbeerchen will in die Berge - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Menschen bei Maischberger

    Menschen bei Maischberger: Wer hat gestern die Sendung bei Maiberger gesehen? Haben die Gesundesser Recht? - Menschen bei Maischberger - ARD | Das Erste Zeitweise äußerst...
  3. Spezial-Klinik: Mit Magen-OP Übergewicht mindern

    Spezial-Klinik: Mit Magen-OP Übergewicht mindern: In Deutschland leiden immer mehr Menschen unter starkem Übergewicht. Im hessischen Offenbach hat nun eins der größten Adipositas-Zentren Europas...
  4. Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht

    Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht: Es gibt einmal wieder eine neue Studie über das Übergewicht. Dabei kam heraus, dass jeder dritte Bürger der Welt Übergewicht hat. In Deutschland...
  5. Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist

    Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist: Eigentlich sind Light Getränke ideal, wenn man abnehmen will. Trinkt man eine Flasche normaler Coca Cola dann nimmt man so 370 kcal zu sich....