1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Himbeerchen will in die Berge

Diskutiere Himbeerchen will in die Berge im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Lieben Dank für eure Einträge (f)(f)! Geli, ich denk, dass das nicht so viel ausmacht, wenn du danach wieder gut im Plan bist. Meine Woche ist...

  1. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Lieben Dank für eure Einträge (f)(f)!
    Geli, ich denk, dass das nicht so viel ausmacht, wenn du danach wieder gut im Plan bist.
    Meine Woche ist wieder ziemlich vollgepackt, morgen auch wieder ein langer Arbeitstag, dazu stehen jetzt wie üblich (vor den Sommerferien) sämtliche Feiern (Schule, Verein, Arbeit....) an. So langsam, aber sicher bin ich froh, wenn endlich Ferien sind und alles geschafft ist.
    Habt noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Himbeerchen
    (bear)
     
    #1041 Himbeerchen, 08.07.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Himbeerchen will in die Berge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Hallo liebes Himbeerchen...
    Ich war so viel unterwegs und die Tage sind nur so verflogen. Ich sehe du hast ordendlich abgespeckt SUUUUPPPPEEEERRR! Das freut mich für dich . Die 80 knackst du bestimmt auch bald!! Ich war in letzter Zeit ein wenig in Diätpause und habe mich ganz normal ernährt. Mit eigentlich allem was verboten war. Eis und grillen am Abend...(blush)
    Jetzt will ich aber mal wieder etwas konsequenter leben und mein Ziel verfolgen.
    Ich hoffe dir geht es gut und du hast auch einen schönen Sommer mit vielen Beerchen (rofl)
    669f93dba7f4c6439d0cc7faf68ec025.jpg
     
    1 Person gefällt das.
  4. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Huhuu Sabsi (sun),
    schön, dass du mal wieder vorbeischaust (bear). Und vor allem freu ich mich, dass du eine schöne Zeit hattest!
    Danke für die Beerchen (bear); allerdings hatte ich diesen Sommer auch schon davon (blush) -passte zwar nicht in den Almaplan, aber ich konnte die Erdbeersaison nicht verstreichen lassen, ohne auch davon zu essen. Sie waren sehr lecker trotz dem vielen Regen in diesem Jahr.
    Dass du eine Diätpause eingelegt hast, ist ja nicht so schlimm. Du hast schon so viel geschafft und wenn dir die letzten Kilos noch am Herzen liegen, wirst du sie bestimmt auch noch schaffen. Allerdings hast du schon einen BMI von 25 - da können doch schon gar keine Speckröllchen mehr vorhanden sein!
    Ich war in den letzten Wochen auch nicht mehr so richtig am Diäteln - aber ein paar Kilo weniger wäre schon noch gut.
    Liebe Sabsi, ich wünsch dir gutes Durchhalten und schick dir viele liebe Grüße
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_imagesa730516bd4ac6547ddd4c55bec6b3932.jpg
    Himbeerchen
     
    #1043 Himbeerchen, 11.07.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Mein liebes Tagebuch - leider war ich diese Woche nur anfangs konsequent - so werd ich bis morgen wohl doch nicht die 80 geknackt haben. Aber da brauch ich gar nicht jammern, ich weiß ja, woran es liegt.
    Also heute haben mich zwei Kolleginnen unabhängig voneinander darauf angesprochen, dass ich so viel abgenommen hätte - das tat richtig gut. Wird es doch so langsam registriert, dass ich weniger durch die Gegend schleppe.
    Aber vor allem merk ich es an meiner Fitness. Mittlerweile jogg ich wieder problemlos in den zweiten Stock. Vor ein paar Monaten hab ich mich noch öfter zum Fahrstuhl geschlichen, da ich meist außer Puste war, bis ich oben ankam. Das ist mein größter Erfolg, dass ich merke, dass es mir gesundheitlich besser geht.
    An alle, die hier vorbeischauen liebe Grüße und weiterhin gutes Durchhalten!
    Himbeerchen (f)
     
    #1044 Himbeerchen, 11.07.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Himbeerchen,
    wow, solche Komplimente zu bekommen...ist das aller Groesste und bingt noch mehr
    Motivation. Super, du hast immerhin schon fast 15kg verloren, das ist ne riesen Menge
    und wer das nicht mitbekommt, ist entweder blind oder neidisch....
    Nicht nur das du geschmaelert bist, nein, dein Koerper signalisiert dir seinen Dank,
    durch mehr Power....bravo....dein Wunschgewicht rueckt in greifbarer Naehe!
    Es gruesst das Trutchen:*
     
    5 Person(en) gefällt das.
  7. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Hab ganz lieben Dank, Trutchen :*.
    Wie geht es dir? Ich hoffe, alles ist o.k. bei dir. War diese Woche nicht so viel im Forum unterwegs, da in der Arbeit und privat einige Termine anstanden und noch anstehen. Morgen feiern wir Kindergeburtstag (dieses Jahr im Freibad - ich hoffe auf viel Sonne :?) und am Samstag Saisonabschluß vom Sportverein. So ist momentan noch ein bißchen mehr Trubel als üblich.
    Hab noch einen schönen Abend und sei ganz lieb gegrüßt vom
    Himbeerchen
    (bear)
     
    #1046 Himbeerchen, 11.07.2013
    1 Person gefällt das.
  8. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Coooool... Kindergeburtstag im Freibad! (y) Dann hoffe ich mit dir auf Sonne... Heute war es ja so gar nicht mehr schön... :S

    Aber zumindest passiert im Freibad nicht so etwas:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_07_kleine51c03161e8f63f5d2e3398fa787f5d9c.jpg

    (giggle) (giggle) (giggle)

    Hab noch einen tollen Abend! :*
     
    #1047 KäferchensMama, 11.07.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  9. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    (giggle) Ja, da ist mir das Freibad schon lieber (giggle).
    Leider war es heut schon wieder kühler. Für morgen melden sie 13 h Sonne, allerdings nur bei 22 ° C. Jetzt hoff ich halt noch auf ein paar Gräder mehr. Aber wenn es ihnen zu kalt im Wasser wird, haben sie trotzdem auf dem Gelände noch genügend Platz zum Spielen. So hoffe ich doch auf jede Menge Spaß.
    Liebe Pummi, ich wünsch dir noch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße (bear)(bear)
    Himbeerchen
     
    #1048 Himbeerchen, 11.07.2013
  10. Anzeige

  11. Hana19

    Hana19 Guest

    Liebes Himbeerchen,

    lasse Dir einen ganz lieben Gruß in Deinem TB und wünsche Dir ein tolles Wochenende,

    Hana
     
    1 Person gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Himbeerchen,

    ...und bald joggst Du auch in den 4. Stock ohne Luftknappheit :*

    ....die 70iger werden trotzdem kommen - wirst sehen (bear)
     
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Himbeerchen will in die Berge

Die Seite wird geladen...

Himbeerchen will in die Berge - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Menschen bei Maischberger

    Menschen bei Maischberger: Wer hat gestern die Sendung bei Maiberger gesehen? Haben die Gesundesser Recht? - Menschen bei Maischberger - ARD | Das Erste Zeitweise äußerst...
  3. Spezial-Klinik: Mit Magen-OP Übergewicht mindern

    Spezial-Klinik: Mit Magen-OP Übergewicht mindern: In Deutschland leiden immer mehr Menschen unter starkem Übergewicht. Im hessischen Offenbach hat nun eins der größten Adipositas-Zentren Europas...
  4. Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht

    Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht: Es gibt einmal wieder eine neue Studie über das Übergewicht. Dabei kam heraus, dass jeder dritte Bürger der Welt Übergewicht hat. In Deutschland...
  5. Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist

    Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist: Eigentlich sind Light Getränke ideal, wenn man abnehmen will. Trinkt man eine Flasche normaler Coca Cola dann nimmt man so 370 kcal zu sich....