1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Himbeerchen will in die Berge

Diskutiere Himbeerchen will in die Berge im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhuu Trutchen (f) Ja, kann man schon sagen, dass wir verschont blieben. Wir hatten zwar mehrere Gewitter nacheinander mit gut Regen und leichtem...

  1. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Huhuu Trutchen (f)
    Ja, kann man schon sagen, dass wir verschont blieben. Wir hatten zwar mehrere Gewitter nacheinander mit gut Regen und leichtem Hagel, aber ohne größere Schäden. Allerdings gab es nur 20 km von uns entfernt größere Hagelschäden (mit eingeschlagenen Scheiben von Autos :o...). Also hatten wir nochmal Glück gehabt.

    Die Wärme mag ich schon wirklich, allerdings muss ich ja bei meiner Arbeit nicht im Büro sitzen und wenn es mir zu heiß wird, such ich mir ein Schattenplätzchen.
    Freu mich, dass du einen schönen Tag hattest. Nachdem es bei euch wohl ziemlich durchgehend heiß ist, werden Wärmegewitter wahrscheinlich eher selten vorkommen.
    Hab noch einen schönen Abend (*)
    Liebe Grüße
    Himbeerchen (f)
     
    #901 Himbeerchen, 21.06.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Himbeerchen will in die Berge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Oh ja, wenn es mal hagelt, dann bekomme ich auch ein Grummeln im Bauch....
    Einfach nur schrecklich! Lieber ein anderes Thema.

    Stimmt, Gewitter sind meist im Fruehjahr, aber jetzt ist die Wetterlage stabil und man kann
    ohne Probleme bis Ende Oktober mit Sommersachen laufen...

    Dann wuensche ich dir noch einen schoenen Abend und spaeter eine gute Nacht!:*
     
    #902 Trutchen, 21.06.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Liebe Rosa :),
    da hat es dich gestern aber richtig erwischt, du Arme (bear). Gut, dass dir nichts weiter passiert ist. Umherfliegende Äste sind schon wirklich gefährlich. Und so bist du wohl mit dem Schrecken davongekommen.
    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende (sun).
    Liebe Grüße
    Himbeerchen (heidy)
     
    #903 Himbeerchen, 21.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Liebe Pummelmami (bear),
    lieben Dank für deine Glückwünsche :*. Bei dir ist aber auch schon wirklich viel weg in der kurzen Zeit (clap). Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Wünsch dir noch einen schönen Abend und ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße
    Himbeerchen (heidy)
     
    #904 Himbeerchen, 21.06.2013
  6. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Ja wunderbar Himbeerchen...es purzelt wieder. (party)(party) Das hast du dir aber auch wirklich verdient. Freut mich für dich.(muscle)
    Und weiterhin viel Erfolg!!!

    Ich fahr für ein paar Tage weg, aber dann bin ich wieder bei Dir. Bleib schön tapfer.
    (f)liebe grüße sabsii
     
  7. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Huhuu Sabsilein (bear),
    du bist schon wieder weg :o? Hat unsere liebe Hana dich wohl doch miteingepackt!!!(giggle)
    Aber deine Urlaubstage seien dir gegönnt! Freu mich, dass du ein bißchen freinehmen konntest. Also da wünsch ich dir eine erlebnisreiche Zeit, schönes Wetter (sun) und natürlich, dass die Schmetterlinge mitflattern (inlove)(giggle).
    Bis bald
    Himbeerchen (heidy)
     
    #906 Himbeerchen, 21.06.2013
    1 Person gefällt das.
  8. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Himbeechen!

    einen schönen guten Morgen!
    SUPI das deine Waage den Wiederstand aufgegeben hat!

    Weitermachen (giggle);)(inlove)

    Hab ein tolles Wochenende!!!!!
     
    #907 ChaCha62, 22.06.2013
    1 Person gefällt das.
  9. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Morgen liebes Himbeerchen! (f)

    Wenn du so weiter machst, dann haben wir hier bald ne ganz schlanke Himbeere... (clap)

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_hcocktailkleidhimbeere_1.jpg

    Mach weiter so - du bist für mich eine große Motivation! :*
     
    #908 KäferchensMama, 22.06.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. geli75

    geli75 Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2013
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    624
    Hei Himbeerchen, bin super stolz auf dich:* mach weiter so und wir kennen dich nicht wieder(clap)(auch wenn ich dich pers. nicht sehen kann, du gefällst mir). Ich freue mich jedesmal wenn ich von dir höre.
    Wünsche dir in diesem Sinne ein schönes Wochenende und wir hören bald voneinander.
    Bis bald Angelika
     
    1 Person gefällt das.
  12. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Ein spätes, kurzes HALLOO an euch!! (bear)
    Habt ganz lieben Dank für eure Wünsche und das Vorbeischauen - hab mich sehr gefreut :*.
    Komme gerade von unserer Familienfeier, die sehr schön war. Hoffe, ihr hattet auch einen schönen Tag. Jetzt wünsch ich euch noch ein gutes Nächtlein und für morgen einen schönen Sonntag (f)(f).
    Liebe Grüße

    Himbeerchen (bear)(bear)
     
    #910 Himbeerchen, 23.06.2013
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

Himbeerchen will in die Berge

Die Seite wird geladen...

Himbeerchen will in die Berge - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Menschen bei Maischberger

    Menschen bei Maischberger: Wer hat gestern die Sendung bei Maiberger gesehen? Haben die Gesundesser Recht? - Menschen bei Maischberger - ARD | Das Erste Zeitweise äußerst...
  3. Spezial-Klinik: Mit Magen-OP Übergewicht mindern

    Spezial-Klinik: Mit Magen-OP Übergewicht mindern: In Deutschland leiden immer mehr Menschen unter starkem Übergewicht. Im hessischen Offenbach hat nun eins der größten Adipositas-Zentren Europas...
  4. Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht

    Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht: Es gibt einmal wieder eine neue Studie über das Übergewicht. Dabei kam heraus, dass jeder dritte Bürger der Welt Übergewicht hat. In Deutschland...
  5. Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist

    Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist: Eigentlich sind Light Getränke ideal, wenn man abnehmen will. Trinkt man eine Flasche normaler Coca Cola dann nimmt man so 370 kcal zu sich....