1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Himbeerchen will in die Berge

Diskutiere Himbeerchen will in die Berge im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ...Himbeerchen...abknabbern lassen??? Ach ne, lieber nicht, ich brauche nicht noch zusaetzliche Dellen von den Zaehnen(giggle) [ATTACH] hier trau...

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    ...Himbeerchen...abknabbern lassen???
    Ach ne, lieber nicht, ich brauche nicht noch zusaetzliche Dellen von den Zaehnen(giggle)
    images (3).jpg

    hier trau auch ich mich rein....
     
    #881 Trutchen, 20.06.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Himbeerchen will in die Berge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    :o Also, wenn ich´s mir recht überleg, dann bleib ich doch lieber bei Alma (das war nur so ein kurzer Gedanke mit dem Wegknabbern (giggle)). Also Pummis Pool oder deiner sind echte Alternativen. Und mit euch zusammen macht Diäteln ja auch noch Spaß.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_images469176610fc3c75a8a1c9e639c7e3a18.jpg
     
    #882 Himbeerchen, 20.06.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  4. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Ohhhh Mädels....
    hier tobt gerade ein mächtiges Unwetter und ich hab Angst das Haus fliegt weg...
    Rettet sich wer kann..:o
    Ein verrücktes Schauspiel am Himmel ...es donnert blitzt und kracht ..(devil)
     
  5. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_images97f063dad71c562170ed6d980ac83d8a.jpg
    Dann halt mal schnell noch die Sonne fest!!
    Ich hoffe, es wird nicht so schlimm. Bei uns sind nur ein paar Gewitter durch mit ca. 1 cm Hagelkörnern. Bei Verwandten bei uns in der Nähe, haben beide Autos Hagelschaden :o. Da sind wohl Hagelkörner in Eiergröße runter :o.

    Ich drück dir die Daumen, dass es gleich weiterzieht!!(y)
     
    #884 Himbeerchen, 20.06.2013
    1 Person gefällt das.
  6. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Uhhhhh ......die dicken Eier flogen bis jetzt noch nicht vom Himmel. Aber mein Auto steht zum Glück sicher. (blush)
    Die Hauptsache es kühlt sich ein wenig ab und die Luft ist rein wenn morgen Miss Sunshin aufsteht.
    (sun)
    und dann machen wir es uns morgen gemütlich.
     
    #885 sabsali, 20.06.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20.06.2013
    1 Person gefällt das.
  7. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Oh, das mit der Angst um nen Hagelschaden hatten wir vorhin auch, als das Gewitter über uns zog... :S

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_cartoonhagelschaden_1.jpg
     
    #886 KäferchensMama, 20.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Ja, die Körner können einen ordentlichen Schaden anrichten. Letztes Jahr wurden in meinem Arbeitsort mehrere große Gewächshäuser eingeschlagen. Als ich am nächsten Morgen zur Arbeit kam, waren die Laubbäume "abrasiert" und es waren selbst nach der Nacht noch nicht alle "Hagelhäufen" geschmolzen. Das war echt ein Schock :o.
    Heut war ich auch schon froh, dass unsere Autos in der (noch nicht fertigen) Garage sicher standen |(.
     
    #887 Himbeerchen, 20.06.2013
    1 Person gefällt das.
  9. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Oh ja davon habe ich auch schon gehört...und bin auch froh das ich das noch nicht erleben musste. Gewaltig und die Versicherung zahlt dann wahrscheinlich auch nicht.:@
    Hier lässt es gerade auch schon etwas nach und ich denke so schlimm wird es nicht mehr werden...
    Zm Glück!!
    Schlaf schön Himbeerli und ich wünsche dir morgen einen zauberhaften Almitag...
    (f)
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Ohhhh Pummelchen ich hoffe ihr habt auch alles unbeschadet überstanden....

    Schlaf du auch schön und für morgen einen erfolgreichen Kampftag gegen die Kilos!(muscle)

    liebe Grüße sabsi(rofl)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Dankeschön (f)!
    Euch allen ein gutes Nächtlein und noch einen guten Wochenendspurt (natürlich mit Almi ;)).

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_images4528be9759f433d2e0f3b25a13094ea3.jpg
     
    #890 Himbeerchen, 20.06.2013
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Himbeerchen will in die Berge

Die Seite wird geladen...

Himbeerchen will in die Berge - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Menschen bei Maischberger

    Menschen bei Maischberger: Wer hat gestern die Sendung bei Maiberger gesehen? Haben die Gesundesser Recht? - Menschen bei Maischberger - ARD | Das Erste Zeitweise äußerst...
  3. Spezial-Klinik: Mit Magen-OP Übergewicht mindern

    Spezial-Klinik: Mit Magen-OP Übergewicht mindern: In Deutschland leiden immer mehr Menschen unter starkem Übergewicht. Im hessischen Offenbach hat nun eins der größten Adipositas-Zentren Europas...
  4. Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht

    Jeder zweite Deutsche hat Übergewicht: Es gibt einmal wieder eine neue Studie über das Übergewicht. Dabei kam heraus, dass jeder dritte Bürger der Welt Übergewicht hat. In Deutschland...
  5. Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist

    Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist: Eigentlich sind Light Getränke ideal, wenn man abnehmen will. Trinkt man eine Flasche normaler Coca Cola dann nimmt man so 370 kcal zu sich....