1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich weiß nicht wie ich wieder anfangen soll zu essen

Diskutiere Ich weiß nicht wie ich wieder anfangen soll zu essen im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr alle, ich bin neu hier im Forum und möchte mich zuallererst vorstellen. ich bin 26 jahre alt und habe vor genau 7 tagen mit der almased...

  1. justlaugh

    justlaugh Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hallo ihr alle,

    ich bin neu hier im Forum und möchte mich zuallererst vorstellen. ich bin 26 jahre alt und habe vor genau 7 tagen mit der almased Turbo-phase angefangen - heißt 3 shakes am tag und brühe und saftschorlen. kein essen.
    es geht mir gut, ich habe keinen Hunger, nur lust auf essen, aber die habe ich perfekt unter kontrolle. bisher habe ich sowas noch nie geschafft und bin selber sehr überrascht von mir, dass ich es so diszipliniert durchhalte.
    eigentlich läuft alles wirklich gut, ich nehme zusätzlich magnesium und omega-3 kapseln. gestern war mir etwas schwindelig, aber auch nur kurz und dann war alles wieder gut. abführen tue ich nicht, ich kann jeden abend auf die toilette gehen - natürlich nur flüssig und nicht fest, aber was will man mehr. zwischenblutungen habe ich - aber auch das wird wohl nicht so ausergewöhnlich sein bei so einer fastenzeit oder????

    mein problem gerade ist aber ein anderes - ich weiß nicht wie ich wieder anfangen soll zu essen. was soll ich am ersten tag essen??? was esst ihr so danach? ist es noch gesund dass ich heute den 8.tag habe? ich lese so unglaublich viel negatives - und ich habe sehr viel darüber gelesen!!! aber wie viele andere brauche ich diesen krassen einstieg in die ernährungsumstellung. ich habe einen plan nach metabolic balance und möchte mich aber gerne ein wenig über weight watchers informieren und schauen ob das nicht auch das richtige für mich sein könnte.
    aber - wie soll ich wieder anfangen? ich wollte eigentlich heute wieder essen, aber ich weiß einfach echt nicht WAS ich essen soll. klar sind da die rezepte auf der homepage - aber ist das gut zum fastenbrechen?

    danke jetzt schon für eure antworten, liebe grüße
    justlaugh
     
    #1 justlaugh, 25.03.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen im Forum!

    Such dir im Netz geeignete Gerichte bis 450 kcal, lies nach auf der Almased homepage, da findest du Rezepte und hier im Forum kannst du die Abendrezepte von Schlank im Schlaf nehmen.
    Achte nur darauf, für wie viel Personen diese Rezepte angelegt sind!

    Hier im Almabereich gibt es auch einen Rezeptethread http://www.abnehmen-aktuell.de/alma...-stabilitaetsphase.html?highlight=niesnuschel

    Du hast ja auch kein "Fastenbrechen", denn mit den Almashakes hattest du keine Nulldiät, dein Körper wurde mit notwendigen Nährstoffen versorgt!

    Falls du deine Mahlzeit mittags isst, solltest du kohlenhydratarm essen, am Abend auf schnelle Kohlenhydrate (Nudeln, Reis, Kartoffeln) verzichten, diese Mahlzeit sollte eiweißreich sein!

    Sehr gut geeignet sind fettarmes Fleisch oder Fisch ohne Panade mit Gemüsebeilage oder Salat ohne Zucker im Dresssing!

    Woher hast du die Info, dass Saftschorlen erlaubt sind? Alma sagt deutlich, dass auf Obst in der Start- und Reduktionsphase wegen des enthaltenen Fruchtzuckers verzichtet werden sollte.
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 25.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2013
  4. justlaugh

    justlaugh Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    hallo lizzy, danke für deine antwort!!!
    ich habe es irgendwo gelesen ;) ich brauche die saftschorlen einfach. ich trinke nicht viel davon, aber ich mache den ganzen tag sport - ich unterrichte tanz. und ich merke zwischendurch wie ich unterzuckert bin und wenn ich dann ein glas verdünnten saft trinke dann geht es mir besser. die ersten tage habe ich es nicht gemacht, aber seit drei tagen geht es irgendwie nicht mehr ohne. ist das sehr schlimm denkst du?
     
    #3 justlaugh, 25.03.2013
  5. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich weiß nicht, ob es schlimm ist, justlaugh. Ich habe mich daran gehalten, weil Alma es so rät. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der wenige Saft, den du in deiner Schorle hast, dann einer Unterzuckerung entgegen wirken könnte, aber ich weiß es definitiv nicht.

    Dass der Fruchtzucker, wie jeder Zucker, die Abnahme behindert, ist klar.
     
    #4 Abnehmen Gast 75359, 25.03.2013
  6. justlaugh

    justlaugh Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    ich weiß nur, dass es mir dann besser geht. warum ist eigentlich egal, und auch wenn es nur psychologisch ist. mir ist wichtig dass ich mich wohl fühle dabei - und wenn das ein glas saftschorle bewirkt und keine pizza oder nudeln oder schokolade, dann finde ich das sehr gut ;)

    ich hab gelesen dass man aufpassen soll dass man nicht übersäuert - soll ich da einfach mal so einen test in der apotheke kaufen?
     
    #5 justlaugh, 25.03.2013
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Das wäre sinnvoll, weil Viele übersäuert sind. Das wird sich erfahrungsgemäß aber legen, wenn die Reduktionsphase begonnen hat!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 25.03.2013
  8. Naschkater61

    Naschkater61 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    Gegen Übersäuerung hilft eine winzige Messerspitze Natron in der Schorle. Also von der Menge nicht mehr wie die Masse einer Süßstofftablette. Natron gibts im Supermarkt. Es ist in vielen Lebensmitteln enthalten und auch im Brausepulver. Also keine Angst. Hast Du mit Almased schon abgenommen ?
    Ich mache ja etwas anderes !

    LG Uwe
     
    #7 Naschkater61, 25.03.2013
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Genau ... du machst etwas Anderes! Alma rät dann zu einem bestimmten Produkt!
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 25.03.2013
  10. Anzeige

  11. justlaugh

    justlaugh Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Uwe, ja ich habe schon abgenommen - ich bin allerdings gerade auf einem workshop und hier in meiner Unterkunft gibt es keine waage. seit samstag habe ich mich also nicht gewogen - als ich gefahren bin war ich von 85 auf 80,2kg runter.
     
    #9 justlaugh, 25.03.2013
  12. justlaugh

    justlaugh Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    2
    zu was rät alma denn dann Lizzy?
     
    #10 justlaugh, 25.03.2013
Thema:

Ich weiß nicht wie ich wieder anfangen soll zu essen

Die Seite wird geladen...

Ich weiß nicht wie ich wieder anfangen soll zu essen - Ähnliche Themen

  1. Ich weiß ,daß ich nichts weiß.

    Ich weiß ,daß ich nichts weiß.: Einen schönen guten Morgen. Seid dem 01.01.2018 habe ich mit meinem "Projekt-Abnehmen" begonnen. Ich bin mit 117,8 kg und einer Körpergröße von...
  2. Erreiche die Eiweißmenge nicht

    Erreiche die Eiweißmenge nicht: Hallo, ich habe schon wieder ein Problem. In meinen Koch Plan den ich mir jetzt mal zwecks einkaufen zusammengeschrieben habe, komme ich nie auf...
  3. Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht

    Ich schaffe meine Eiweißportion abends nicht: Guten Morgen Ihr Lieben, ich brauche mal einen Rat von Euch. Ich bin ja seit einigen Wochen mit SiS beim Abnehmen. 2 kg hatte ich in ca. 6 Wochen...
  4. HILFE Steckrübe ich seht hier vor meinen Salat und weiß nicht ob ich darf?

    HILFE Steckrübe ich seht hier vor meinen Salat und weiß nicht ob ich darf?: Hallo ich habe mir heute einen Salat mit Steckrüben gemacht! Da wurde die Steckrübe in Brühe gegart! Irgendwie war ich mir unsicher und habe...
  5. Ich weiß echt nicht was ich will

    Ich weiß echt nicht was ich will: Hallo, ich habe die ganze Zeit jetzt Almased getrunken und gesündigt.Dann habe ich mir gedacht meldest dich bei Abnehmen mit Genuss an um auf die...