1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

ALMASED-DIÄT über die Osterferien ( zwei Wochen ) beginnen! :-)

Diskutiere ALMASED-DIÄT über die Osterferien ( zwei Wochen ) beginnen! :-) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich möchte morgen mit der Almased-Diät beginnen und sie anschließend zwei Wochen lang durchziehen. Ich bräuchte allerdings viel Motivation...

  1. SelinaL

    SelinaL Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich möchte morgen mit der Almased-Diät beginnen und sie anschließend zwei Wochen lang durchziehen.
    Ich bräuchte allerdings viel Motivation und habe mir erhofft, in diesem Forum Leute zu finden,die eventuell auch Lust haben,eine solche Diät zu starten und sich über ihre Erfahrungen und Erfolge austauschen wollen.

    Hat sich jemand von euch vielleicht als Ziel gesetzt,mit der Alma-Diät abzunehmen?

    Vielen Dank :-)
     
    #1 SelinaL, 24.03.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo und willkommen.

    Zwei Wochen bringen dir nicht wirklich was, es sei denn, du bist eigentlich schlank und willst zwei Kilo verlieren.

    Um jedoch dauerhaft sein Gewicht zu halten, müssen alle Phasen von Almased durchgeführt werden: Startphase 3 - 10 Tage, anschließend Reduktionsphase bis das Wunschgewicht erreicht ist, und zum Schluss 18 Wochen Stabilitätsphase zur Verhinderung des Jojo.

    Während dieser ganzen Zeit wirst du ein neues Essverhalten erlernt haben, das es dir ermöglicht, auf Dauer schlank zu bleiben, ohne auf etwas verzichten zu müssen. Mit 2 Wochen Almased wirst du dies leider nicht erreichen.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 24.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Engel08,
    ich lese immer zu gerne deine Beiträge. Wäre wirkllich froh gewesen, wenn ich von dir solche Sachen hätte lesen können,als ich Alma gemacht habe.
    Mein Wissen war nicht ausreichend, deshalb habe ich es nicht geschafft mit Alma abzunehmen.

    Ich kann nur sagen, denkt über dass nach, was man euch hier an Tipps vermittelt.... Da ist nur Wahrheit und Erfahrung drin.
    Ihr solltet es umsetzen (y)

    Schönen Abend und viel Erfolg
    Patty
     
    #3 Omipatty, 24.03.2013
    6 Person(en) gefällt das.
  5. snoopie

    snoopie Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    SelinaL,
    Ich habe genau das selbe vor wie du :)
    Habe bereits Samstag angefangen und möchte genau bis zum 06.04 durchhalten.
    Letztes Jahr habe ich schon 5 Kilo mit Alma erfogreich abgenommen und mit Weight Watchers das Gewicht erhalten.
    Grosses Hunger habe ich nicht, es läuft sehr gut, brauche aber auch Motivation :)
    Wie läuft es bei dir?
    Snoopie
     
    #4 snoopie, 24.03.2013
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Wenn man das jedes Jahr so machen will, ist der von Alma geratene 14-Tage-Plan vielleicht noch geeignet. Für Almased ein sehr lukratives Geschäft!

    Will man aber sein Gewicht dauerhaft halten, bleibt nichts Anderes übrig, als konsequent alle Phasen zu durchlaufen und vor allem, sein Ernährungsverhalten zu ändern.
    Das kann in 2 Wochen gar nicht erlernt werden, da kann man nur Gewicht verlieren, ohne Gewissheit, dass es für immer weg bleibt!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 25.03.2013
    1 Person gefällt das.
  7. snoopie

    snoopie Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Lizzy,
    ich habe das Gewicht ja erhalten, d.h ich muss es ja nicht jedes Jahr machen. Sein Wünschgewicht zu erreichen und zu halten ist ein Projekt, die auch Jahre dauern kann, aber auch ein Ende hat.
    Wie hast du dein Ziel geschafft?
    Grüß
    Snoopie
     
    #6 snoopie, 25.03.2013
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Sein Wunschgewicht zu erreichen ist die eine Sache, es zu halten, erfordert ein Umdenken in Sachen Ernährungsgewohnheiten. Es ist kein Jahre dauerndes "Projekt", das irgendwann zu Ende sein sollte (denn man will doch nicht irgendwann wieder dick werden), sondern eine Lebensform, die man beibehält.

    Was tatsächlich irgendwann zu Ende sein sollte, ist Almased zu nehmen. Danach muss die Ernährung umgestellt sein, und dabei bleibt man dann.
     
    #7 Abnehmen Gast 71070, 25.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest


    Wieso nimmst du dann jetzt wieder Alma?

    Ich habe alle Phasen durch gezogen und halte mein Wunschgewicht jetzt seit 2 1/2 Jahren. Alma ist bei mir längst ausgezogen.

    Mit dem 14-Tage-Plan kann man vielleicht mal 4-5 kg abnehmen, aber niemals halten. Dazu reicht die Zeit der UMSTELLUNG nicht aus. Die ist aber ein wichtiger Prozess, den man lernen muss, aber das kann man nicht in 2 Wochen schaffen!
     
    #8 Abnehmen Gast 75359, 25.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. snoopie

    snoopie Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    4
    Ich nehme wieder Alma, weil es funktioniert, und ich habe damals mein Gewicht anders zu erhalten gelernt, ich konnte nach den 2 Wochen mir nicht vorstellen , es weiter zu trinken, immer das selbe Geschmack im Mund. Jetzt habe ich wieder ruhe "Urlaub" und komme mir dem turben sehr gut zurecht.
    Ich habe zum Glück keine Schwierigkeiten mein Gewicht zu halten, ich esse sehr gesund, meine Kilos habe ich mir während meine Studienzeit verdient, pizza und pasta, ganz viel Schokolade vor den Klausuren, aber wieder gesund zu essen hat geklappt (Weight watchers hat mir sehr geholfen), ich kannte das von Früher.
    Grüße
     
    #9 snoopie, 25.03.2013
  12. SelinaL

    SelinaL Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also normalerweise wollte ich heute anfangen,aber wegen des Geburtstags meines Vaters doch beschlossen,erst morgen damit zu beginnen.
    Ich hoffe so sehr,dass ich die Motivation dazu aufbringen kann.

    Aus den zwei Wochen,in den ich die Diät machen will,erhoffe ich mir ein paar Kilos abzunehmen. Ich habe kein Übergewicht, muss ich dazu sagen. Im Gegenteil für meine Größe Idealgewicht ( laut BMI-Rechner ). Außerdem bin ich sehr sportlich. Ich gehe jeden Tag mind. 1h joggen, gehe ab und zu ins Fitnessstudio und spiele Tischtennis.
    Außerdem denke ich,dass ich einen guten Stoffwechsel habe und dass ich durch den ,,Bikini-Notfallplan" von Almased mein Wunschgewicht erreichen könnte.
     
    #10 SelinaL, 25.03.2013
Thema:

ALMASED-DIÄT über die Osterferien ( zwei Wochen ) beginnen! :-)

Die Seite wird geladen...

ALMASED-DIÄT über die Osterferien ( zwei Wochen ) beginnen! :-) - Ähnliche Themen

  1. Almased-diät

    Almased-diät: Hallo, ich würde gerne mit einer almased diät anfangen. Ich weiß aber leider nicht wie lange man welche phase machen soll/kann, damit man schnell...
  2. meine almased-diät

    meine almased-diät: hallo zusammen, bin nun auch hier angekommen. habs leider nich so mit den verschiedenen funktionen, die es hier gibt, aber ich stell mich auch...
  3. Habe seitdem ich mit der Almased-Diät angefangen habe Kopfschmerzen

    Habe seitdem ich mit der Almased-Diät angefangen habe Kopfschmerzen: Habe am Montag mit der Almased-Diät angefangen und seitdem auch ständig Kopfschmerzen und meine Augen fühlen sich auch richtig träge an. Hatte...
  4. Mortiferas Almased-Diät

    Mortiferas Almased-Diät: Hallo zusammen. Hab heute mit der Alma-Diät angefangen.Darüber möcht ich in den nächsten Wochen ein bisschen berichten. Erst mal zu mir ein...
  5. Wissen über Nüsse

    Wissen über Nüsse: https://www.apotheken-umschau.de/Ernaehrung/Nuesse-Gesunde-Kraftpakete-556491.html