1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Muss das einer verstehen ?? Ich finde es seltsam..

Diskutiere Muss das einer verstehen ?? Ich finde es seltsam.. im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, ich will doch mal eure Meinung dazu hören, das ist mir - wenn ich irgendwo beigestanden habe - jetzt schon öfter passiert.....

  1. LadySunshine

    LadySunshine Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2012
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    237
    Hallo zusammen,

    ich will doch mal eure Meinung dazu hören,
    das ist mir - wenn ich irgendwo beigestanden habe - jetzt schon öfter passiert..

    Gestern noch.. Stehe mit meiner Mutter an der Bäckertheke.. meine Mom auch ganz ne Kleene und null Gramm Fett quasselt mir der Bäckereiverkäuferin, diese Dame bestimmt auch schon an die 60 oder drüber.. rank und schlank.. wirklich.. auch kein Fett kein gar nichts, da heult die sich doch glatt bei meiner Mom aus (kennen sich wohl vom Sehen oder vom Bäcker oder sonstwie).. das die Alte hinter der Theke doch erstmal "abspecken" müsse, das ginge ja gar nicht, die hätte 2 Pfund !! zuviel auf den Rippen, sie fühle sich soooo unwohl und das ging wie gesagt gar nicht, bla bla bla.. das Gespräch zog sich dann schon einige Minuten, ich brauchte eh nichts was ich gerade kaufen wollte und hab ohne was zu sagen meine Mom erstmal da stehen lassen und bin direkt vor die Tür raus... also wenn ich sowas höre geht mir die Hutschnur hoch... meine Mom fragte nur im Anschluss was los wäre und ich meinte darauf.. auf solche Arten von Gesprächen könnten Übergewichtige nicht drauf.. somit war das Thema durch.. :^)

    Was sagt ihr dazu ??

    PS. mich regt so schnell nix auf.. aber bei sowas geht mein Blutdruck hoch.. grins..
     
    #1 LadySunshine, 24.03.2013
  2. Anzeige

  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Sunny,

    dieses "Problem" wurde hier vor längerer Zeit mal angesprochen. Es war kurios, was dort für Meinungen kamen.

    Damals hatte sich eine BMI 20 Dame darüber ausgelassen, wie FETT sie doch sei. Und das sie die Fraeun, die mehr als 80 oder sogar 100 kg wiegen überhaupt nicht verstehen könnte. "Immerhin sei SIE selber ja schon abschreckend genug... aber noch mehr, das ist doch eklig... wie kann man es soweit kommen lassen... man muß doch auch mal in den Spiegel schauen..." - das könnte ich jetzt noch einige Zeit weiter wiederholen.

    Solche Personen sind unhöflich, respektlos und einfach nur DOOF! Fertig! Aus! Basta! Und auf keinen Fall sind sie es wert, daß man auch nur einen einzigen Gedanken an sie verschwendet ( tut man trotzdem - ich weiß!:@)

    Auch ich erlebe es natürlich immer wieder, daß die "Dürren der Nation" dastehen und sich darüber mokieren, wie fett sie doch sind. Allerdings habe ich festgestellt, daß man ihnen einfach nur recht geben muß ("Ja, natürlich bist Du fett! Ist ja nicht zu übersehen") - dann sind sie SO platt, daß sie glatt das Antworten vergessen... (giggle)

    Liebe Sunny,

    ich finde es fantastisch, was Du bisher geschafft hast. Ignoriere solche dummen Personen, die haben ihr Benehmen mit der Gabel gefuttert und es ist alles zwischen den Zinken durchgefallen...

    Ich wünsche Dir einen tollen Restsonntag - hier knallt die Sonne aus allen Löchern, aber es ist ein so scharfer Wind, daß es kaum möglich ist durchzuatmen.

    (als ich heute morgen beim Bäcker war, stand doch ein Barfüßiger in FlipFlops neben mir - UND eine Daunenjacke hatte er auch an...)
     
    #2 Tauchbine, 24.03.2013
    7 Person(en) gefällt das.
  4. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo, es muss auch dumme Leute geben...was wäre die Welt ohne diese Menschen...
    Liebe Grüße und noch einen sonnigen Sonntag :D
    Patty
     
    #3 Omipatty, 24.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. lum

    lum Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    34
    Hallo ;-)

    ich finde die Dame hat echt übertrieben. Aber .... ich höre auch immer du bist doch schlank wo willst du abnehmen. Es geht um das eigene Wohlfühlen Punkt. Da hat jeder ein eigenes empfinden. Mich stört mein Bauch mehr nicht. Also tue ich etwas.
    Das ist meine Meinung dazu.
     
  6. Polly48

    Polly48 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Ich glaube, dass jeder irgendein Bild von sich hat. Ich habe einen wirklich schlanken Mann und der fängt jetzt bei sich auch schon an zu nörgeln, er habe zu viel Bauch bekommen etc. Wahrscheinlich stimmt das für ihn, der war früher sogar mal wegen Untergewicht zur Kur:)
    Natürlich sehen wir Molligen es als beleidigend, wenn jemand, der augenscheinlich gar keine Probleme hat, sich wegen seiner Figur aufregt. Ich glaube, dass man da wirklich bei sich bleiben sollte. Jeder muss sich mit seinem Aussehen wohlfühlen. Wenn ich jetzt 15 kg abnehmen würde, wäre ich immer noch nicht idealgewichtig, aber ich schwöre euch, ich wäre vollkommen zufrieden. Schön finde ich einfach, dass man hier im Forum wirklich nette Leute hat, die einem Rat erteilen und wirklich nicht zickig sind. Ich war mal im offiziellen WeightWatchers Forum, da hab nur einmal etwas gefragt, dann bin ich arbeiten gegangen und konnte nicht antworten. Als ich nach Hause kam, waren dort echt fast Drohantworten, weil ich mich nicht melden würde und wohl kein Interesse an den Tipps hätte. :^)
     
    #5 Polly48, 07.04.2013
Thema:

Muss das einer verstehen ?? Ich finde es seltsam..

Die Seite wird geladen...

Muss das einer verstehen ?? Ich finde es seltsam.. - Ähnliche Themen

  1. Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!

    Almased Motivationsgruppe - Keiner muss, jeder kann!: Guten Morgen liebe Alma-Gemeinde, ;) durch Zufall (oder besser gesagt durch die Werbung, :shifty: ich gebs ja zu) bin ich auf Alma gestoßen. Die...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen

    Ich möchte eigentlich muss ich abnehmen: Hallo ich bin gerade immer noch geknickt, traurig und geschockt. Bis vor 10 Jahren war ich immer rank und schlank, dann bekam ich Depressionen...
  4. Auch ich muss wieder kürzer treten!

    Auch ich muss wieder kürzer treten!: Hallo, ich bin Gina, 52 Jahre und 159 cm groß und viel zu schwer. Ich liebe das Essen und habe in den letzten 4 Jahren ca. 30 kg zu genommen....
  5. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...