1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wenn alles nichts mehr hilft... ?!

Diskutiere Wenn alles nichts mehr hilft... ?! im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich glaube auch, dass wenn man Sport treibt nicht so viel abnimmt, weil man ja an Muskelmasse zunimmt. ......... Diese erhöhte Muskelmasse trägt...

  1. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Diese erhöhte Muskelmasse trägt aber dazu bei, dass sich dein Grundumsatz erhöht, so dass du bei unveränderter Nährstoffaufnahme doch besser dadurch abnimmst. ;)
     
    #11 Phantomin, 27.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Fulltimemom

    Fulltimemom Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    53
    Ganz genau.
    Auf gar keinen Fall weniger Essen wenn man Sport treibt! Da kommt es eben auf die richtige Ernährung an.
    Ich persönlich fahre mit dem Kraftsport in Kombination mit SIS. Natürlich auf mich zugeschnitten, denn mit den Grundregeln halte ich es nicht lange durch.
    Mein Grundumsatz hat sich auch wesentlich erhöht, und würde ich jetzt aber weiterhin nur wenig essen, nehme ich srstens viel langsamer und mit "qualen" ab und zweitens würde ich beim Training zusammenbrechen. Das ist auch nicht lustig die Gewichte auf einen hängen und kannst nicht mehr wegheben;) Peinliche Situation

    Also abnehmen mit Sport ja, aber dann bitte gesund, abwechslungsreich und vorallem nicht unter den Grundumsatz.

    LG
     
    #12 Fulltimemom, 28.03.2013
    1 Person gefällt das.
  4. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373

    Ich fürchte nicht nur, dass die Wunschantwort nicht dabei war, sondern eher, dass dies ein flüchtiger Besuch ohne fundiertes Interesse an einer Beteiligung in der Community war - hier die Daten aus dem Profil:

    Registriert seit24.03.2013Letzte Aktivitätvor 3 Tagen


    Warum diese "Schreiberlinge" das machen, kann ich nicht ganz nachvollziehen - aber so ist es halt!

    LG Joanna
     
    1 Person gefällt das.
  5. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen meine Lieben,

    Johanna Du wirst wahrscheinlich Recht haben! Weil viele glauben mit mal kurfristig was zu machen sich gleich Wunder bewirken lassen - das ist halt leider Realitätsverweigerung....um wirklich was zu erreichen muss man halt schon wirklich zäh und hartnäckig sein.....;)

    Denn von nichts kommt nichts - traurig aber wahr!

    Bin erst vorgestern in einer Runde im netten Gespräch wieder daran erinnert worden (giggle)

    Als eine Bekannte sagte: nicht zu glauben - wie Sie (also ich) damals abgenommen hat - das waren damals 53 KG in 1 3/4 Jahren- so schöne Oberarme - wir konnten es gar nicht glauben das bei der Abnahme die Haut nicht zu groß geworden ist.

    Ein Loblied an das Nordic Walken:
    Ich habe damals um die Tailie 40cm/Hüfte 46cm/je OS 21cm/OW nur 18cm verloren....
    Neben bewußt Essen bin ich pro Woche mind. 100km gewalkt (habe mir das richtig lernen lassen Durch einen Instuktor)...mir ist keine Haut zu groß geworden - sondern statt dessen einen richtig tollen Body erhalten - ohne Abnehmenfalten.

    Denn chrashen ist falsch - und auch der Haut muss man die Zeit geben, das Sie einem dann nicht zu groß und schlaff wird.... das Gewicht ist auch nicht über die Nacht gekommen - daher kann man auch nicht über die Nacht aussehen wie ein Model.....

    Hab dann auch super mein Gewicht mit dem Sport halten können und mein Body wurde auch noch besser....bis zu meinem Rückschlag - mit 4 Monaten Sportverbot.....erst jetzt finde ich langsam wieder in mein altes bewegtes Leben zurück. Mit dem Nebeneffekt je konsequenter Walken umso mehr nehme ich ab und mein Body beginnt sich wieder zu formen.....

    Wünsch Euch (mir auch :D) alles Gute beim bekämpfen vom ISCH....
     
    #14 ChaCha62, 28.04.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Anzeige

Thema:

Wenn alles nichts mehr hilft... ?!

Die Seite wird geladen...

Wenn alles nichts mehr hilft... ?! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Alles halb so schwer,wenn man es leicht nimmt!

    Alles halb so schwer,wenn man es leicht nimmt!: Ich habe vor zwei Wochen mit meiner Diät begonnen und 4kg abgenommen. Ich möchte gern 10 Kilo insgesamt abnehmen. Vorher habe ich noch nie eine...
  2. Wenn alles so leicht ginge wie´s Essen...

    Wenn alles so leicht ginge wie´s Essen...: So Ihr Lieben, nachdem ich nun schon 2 x darauf hingewiesen wurde, dass wir uns noch immer in der Vorstellungsrunde unterhalten, habe ich mich zu...
  3. Wenn der Weihnachtsmann nicht alles selber macht

    Wenn der Weihnachtsmann nicht alles selber macht: [ATTACH]
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...