1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wenn alles nichts mehr hilft... ?!

Diskutiere Wenn alles nichts mehr hilft... ?! im Mit Sport abnehmen Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich komme gleich zur Sache. (e)Ich bin Dienstags immer bei Bauch Beine Po, Mittwochs bei Zumba und SOnntag gehe ich so an die Geräte in...

  1. Enzolino

    Enzolino Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich komme gleich zur Sache.

    (e)Ich bin Dienstags immer bei Bauch Beine Po, Mittwochs bei Zumba und SOnntag gehe ich so an die Geräte in Center.

    Ich achte sehr auf meine Ernährung. Kohlenhydrate nicht auf Abend setzten,keine Süßigkeiten,außer Früh mal Honig vielleicht. Am Besten ist es , nach 15 Ihr nichts mehr zu essen. Nebenbei trinke ich fast immer bis zu 2l Wasser am Tag.

    (coffee)
    Am WE trinke ich bei Freunden auch mal eine Glas Dr. Pepper oder so..(selten aber )

    (heidy)
    Ichh wiege jetzt 57 kg mit 1,58 m.

    Ich verscuhe viel flüüsige Sachen zu mir zu nehmen,wegen Verdauur.

    Aber irgendwie passiert bei mir nichts. Eher das Gefühl,ich nehme mehr zu... Ich habe echt viel Erfahrung im bezug aufs Essen gemacht, aber so wie ich jetzt aussehe ( nicht zu viel, für mich aber schon)

    Was kann ich machen,das sich wenigstens Fett am Körper straffen lässt? Vorallem an Oberschenkel.

    p.s. gehe auch mit unseren Hund. ( 0,5 h) für eine Runde .
     
    #1 Enzolino, 24.03.2013
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du liegst mit deinem Gewicht bei deiner Größe im absoluten Normalbereich!

    Allerdings solltest du deine Ernährung mal überdenken. Warum willst du dich denn überwiegend flüssig ernähren? Du brauchst Kohlenhydrate, Eiweiß, Fett, Vitamine. Meinst du, dass du das alles in flüssiger Form bekommst? Wie sieht es mit Gemüse aus, mit Fleisch/Fisch (für das Eiweiß). Das kannst du kaum alles flüssig zu dir nehmen. Du brauchst eine ausgewogene Ernährung.

    Deinen Körper straffen kannst du mit Sport. Den betreibst du ja bereits. Aber du musst dich dazu auch richtig ernähren. Wenn du das tust, funktioniert auch deine Verdauung.

    Es ist wichtig, dass du die richtigen Mengen an Kohlenhydraten, Eiweiß und Fett zu dir nimmst. Dein Körper benötigt nämlich auch Fett, um Fett verbrennen zu können. Den größten Fehler, den du machen kannst, ist von allem zu wenig zu dir zu nehmen. Und nach 15 Uhr nichts mehr zu essen halte ich für keine gute Idee. Du brauchst nämlich das abendliche Eiweiß für die nächtliche Fettverbrennung. Also abends eiweißreich essen.
     
    #2 Abnehmen Gast 71070, 24.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo Enzolino,
    ich habe ja nicht wirklich so die Ahnung wie Engel08, aber um zu erkennen das dein Problem nicht an deinem Gewicht, sondern in deiner Denkweise liegt, soviel weiss ich.
    Möchte dich nicht angreifen, aber gesund hört sich das nicht gerade an.....

    LG Patty
     
    #3 Omipatty, 24.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. nileo

    nileo Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    21
    Hallo,das mit dem nur flüssig muss man nicht verstehen oder?Die Verdauung kann man auch mit festen Essen normal hinbekommen!Essen sollte nicht verdammt werden!
    Die Straffung deines Körpers bekommst du wohl nur mit Sport hin, schaffe deine Körper andere Anreize mache Sport der dir auf jeden Fall Spass macht probiere neue Dinge aus Pilates, Yoga, Laufen, Radfahren. Ich gehe auch schon seit langer Zeit ins Fitnessstudio und habe lange Zeit immer wieder die gleichen Kurse besucht und auf der Waage hat sich nichts getan,der Körper hat sich daran gewöhnt und brauchte was Neues. Jetzt bin ichviel am ausprobieren und versuche immer an meine Grenzen zu gehen manchmal sogar ein Stück weiter. Ich sehe dann zwar aus wie ne überreife Tomate aber egal.Bei mir macht Laufen unheimlich viel aus die ersten dreimale nach einer Pause wackelt alles und dann wird es besser.
     
  6. joanna

    joanna Mitglied

    Dabei seit:
    02.01.2013
    Beiträge:
    659
    Zustimmungen:
    373
    Hallo nileo,

    wenn Du 2/3 des Tages Deinem Körper nichts zu verbrennen gibst, wie soll er da Fett abbauen?? Dann denkt er es gibt längere Zeit nix und bunkert alles - ist doch logisch.

    Wenn Du "flüssige Nahrung" zu Dir nimmst, hat das absolut keinen Einfluss auf die Verbesserung der Verdauung - weil flüssige und breiige Nahrung völlig unterschiedliche Wege im Körper gehen. Also wäre es logisch und gut, dass Du feste Nahrung zu Dir nimmst und die letzte eiweissreiche Mahlzeit vielleicht um 18 Uhr, dann kann Dein Körper, wie auch Engel schreibt, nachts Fett verbrennen.

    Um Deinen Körper zu straffen, kann ich Dir nur mehreres empfehlen, und zwar in der Reihenfolge der Wirksamkeit: Pilates, mind. 1 Std. Rad fahren täglich, Nordic Walking - Ausdauer-Schwimmen und Kraft-Training.

    Probiers mal aus, Du wirst sehen, dass es funktioniert.

    LG Joanna
     
    1 Person gefällt das.
  7. Fulltimemom

    Fulltimemom Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2012
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    53
    Hallo.

    Also das mit der Ernährung stimme ich meinen Vorrednern voll zu. Das wäre das eine.
    Und wegen dem straffen: Ich mache jetzt schon mittlerweile 2 1/2 Jahre pures Krafttraining. Dazu habe ich auf meinem Speiseplan viel Eiweiß eingebaut ( aber gehe nicht über 2 gramm pro Kg Körpergewicht drüber). Ausdauertraining mache ich nicht im Studio extra, das habe ich schon im Alltag. Ich muss sagen ich hatte noch nie zuvor so eine schöne straffe Haut wie jetzt. Und das hat bei mir einiges zu heißen, habe nämlich genetisch bedingt extrem schwaches Bindegewebe. Ich vermute dass das vom Krafttraining und von der gesunden aber auch betonten EW Ernährung kommt.
    Das sind jetzt meine persönlichen Erfahrungen dazu.
    Jetzt mal ganz ehrlich, kannst du das überhaupt auf Dauer so durchziehen hauptsächlich dich flüssig zu ernähren? Bei mir würde sich früher oder später die Heißhungerattacken bemerkbar machen und somit den ungewollten jojo-effekt.

    LG
     
    #6 Fulltimemom, 26.03.2013
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ich fürchte die Wunschantwort war nicht dabei. So werden wir hier wohl nichts mehr bon der Themen-starterin zu lesen bekommen. Meine Empfehlung wäre ein gutes Buch über Lebensmittel und Ernährungehre.
     
    #7 Nurse74, 27.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  9. Jessie33

    Jessie33 Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    21
    Ich glaube auch, dass wenn man Sport treibt nicht so viel abnimmt, weil man ja an Muskelmasse zunimmt. Von daher lebt man mit Sport vielleicht gesünder, aber damit abzunehmen, glaube ich, funktioniert nur in Kombination mit ein bisschen weniger essen. Dann nimmt man richtig dolle ab.
     
    #8 Jessie33, 27.03.2013
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    :S wie soll sie denn noch weniger essen ??? Sie isst doch sowieso schon nix.
     
    #9 Nurse74, 27.03.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Jo, dann ist ja von ihr bald gar nichts mehr da. Hast du ihre Beiträge gar nicht richtig gelesen?
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 27.03.2013
Thema:

Wenn alles nichts mehr hilft... ?!

Die Seite wird geladen...

Wenn alles nichts mehr hilft... ?! - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Alles halb so schwer,wenn man es leicht nimmt!

    Alles halb so schwer,wenn man es leicht nimmt!: Ich habe vor zwei Wochen mit meiner Diät begonnen und 4kg abgenommen. Ich möchte gern 10 Kilo insgesamt abnehmen. Vorher habe ich noch nie eine...
  2. Wenn alles so leicht ginge wie´s Essen...

    Wenn alles so leicht ginge wie´s Essen...: So Ihr Lieben, nachdem ich nun schon 2 x darauf hingewiesen wurde, dass wir uns noch immer in der Vorstellungsrunde unterhalten, habe ich mich zu...
  3. Wenn der Weihnachtsmann nicht alles selber macht

    Wenn der Weihnachtsmann nicht alles selber macht: [ATTACH]
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Gesund abnehmen Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ins Forum! :smilie girl 201: Nachdem ich hier im Frühjahr abgetaucht bin, habe ich doch glatt ca. 5 weitere Kilos über den Sommer...