1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Campanulas ALMAbuch

Diskutiere Campanulas ALMAbuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen Campa... auch von mir ein (y) hoch und weiter so!!!! Wünsche dir einen motivierten Sonnentag...(sun). lg Sabsaliiii(f)

  1. sabsali

    sabsali Mitglied

    Dabei seit:
    14.03.2013
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    730
    Guten Morgen Campa... auch von mir ein (y) hoch und weiter so!!!! Wünsche dir einen motivierten Sonnentag...(sun).
    lg Sabsaliiii(f)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Campanulas ALMAbuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Campanula

    Campanula Guest

    Danke Sabsali!

    Das wünsch ich dir auch!
    Ich habe heute frei und geh auf den Wochenmarkt und kaufe feine Tomatenpflanzen. Das Beet wartet schon darauf, bestückt zu werden.

    LG
     
    #142 Campanula, 18.04.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  4. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Huhuuu ... ist so still um dich geworden :o Geht es dir gut?
     
    #143 Abnehmen Gast 84303, 26.04.2013
  5. Campanula

    Campanula Guest

    Hallo, lieber Giftzwerg!
    Danke der Nachfrage - bei mir ist alles in Ordnung!
    Bin immer noch lesend im Forum unterwegs und somit auf dem Laufenden.

    Ernährungstechnisch hat es bei mir aber eine Veränderung gegeben:
    Mir ging es nach dreieinhalb Wochen in der Reduktion mit Alma nicht mehr besonders gut. Ich hab unter Unwohlsein aufgrund dieser dämlichen Verstopfungen gelitten und es trotz der UK Darmflora Kapseln und Flohsamen nicht in den Griff bekommen. Aber aller drei Tage mit FX Passage abführen wollte ich auch nicht - damit hätte ich meinem Körper auch keinen Gefallen getan.

    Ich nehme Alma nun also nur noch einmal täglich - meisten am Abend - und ernähre mich ansonsten eiweißreich, mit viel Gemüse, ganz wenig Obst (ich hab einfach wenig Lust auf süß, was ich sehr genieße), aber zum Frühstück auch mit Kohlenhydraten in Form von Roggenvollkornbrot oder Haferkleie.
    Ich habe überhaupt nicht das Gefühl, "gescheitert" zu sein, denn ich fühle mich jetzt in meinem Körper und mit Alma wieder richtig gut und wohl. Ich habe nach wie vor das Gefühl, die Ernährungsumstellung hat gut funktioniert - die erste Zeit mit Almased war mir eine Riesenhilfe, um zu starten und mir und meinem Körper wieder Gutes zu tun.
    Mein Gewicht steht momentan, aber damit habe ich kein Problem. Ich habe jetzt angefangen, ein Ernährungstagebuch bei fddb zu führen und auch damit geht es mir sehr gut. Ich bin sicher, wenn ich es wieder schaffe, mehr Sport zu machen, geht das Gewicht auch weiter nach unten. Im Moment mache ich (nahezu) täglich Krafttrainung für meinen Rücken - aber auch das Ausdauertraining muss wieder in meinen Alltag integriert werden.

    Ich hoffe, niemanden zu demotivieren. Haltet durch, wenn es euch gut tut. Ich bin immer noch überzeugt von der Wirksamkeit von Alma - war halt Pech, dass es bei mir dann so gelaufen ist wie oben beschrieben.

    Ganz liebe Grüße!

    Eure Campa
     
    #144 Campanula, 26.04.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  6. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Schön, von dir zu hören, Campa (f),
    ich glaube schon, dass es nicht immer nur "den einen Weg" mit Alma gibt, sondern dass man für sich seinen eigenen Weg finden muss. Du hast auch schon toll abgenommen, achtest auf deine Ernährung und ich denke schon, dass du auch so - mit einer eiweißreichen Ernährung und den Abständen zwischen den Mahlzeiten - weiter abnehmen wirst. Und wenn es dir mit diesem Weg besser geht, ist es doch "der richtige" für dich. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen (y), dass du so weiterhin gut zurecht kommst.
    Lieben Gruß
    Himbeerchen (f)
     
    #145 Himbeerchen, 26.04.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  7. Campanula

    Campanula Guest

    Danke, Himbeerchen!
    Ja, ich geb dir Recht, dass jeder den Weg finden und gehen muss, der der richtige ist.
    Danke für die aufmunternden Worte und das Verständnis und den fehlenden moralischen Zeigefinger!
    Ich kann mit Dogmen wenig anfangen - schön, wenn es anderen auch so geht!
    lG
     
    #146 Campanula, 26.04.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 84303

    Abnehmen Gast 84303 Guest

    Hallo Campa - ich finde es toll, dass du nicht gescheitert bist sondern stattdessen DEINEN Weg gefunden hast! Wichtig ist doch, dass die Pfunde purzeln und das DU dich wohl fühlst.
     
    #147 Abnehmen Gast 84303, 26.04.2013
    5 Person(en) gefällt das.
  9. Lars76

    Lars76 Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    130
    Hey Campa,

    das lese ich leider nicht gerne, aber du wirst schon wissen, was gut für dich ist! Also dann, mach weiter so!
    Und niemand redet hier vom Scheitern, so wie du es geschrieben hast, ist es richtig!

    Bleib mir hier noch erhalten, ich lese immer wieder gerne deine Motivationswünsche 8)!


    Lieben Gruß,
    Lars!
     
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Campanula

    Campanula Guest

    Kein Problem, Lars!
    Hatte nicht vor, mir still und leise zu verkrümeln. (shake)
    Und: danke!

    Greetz!
     
    #149 Campanula, 26.04.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Rosagardena

    Rosagardena Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    234
    Hallo CAmpa!

    Ich habe das gleiche Problem. Bei mir hilft Magnesium, relativ hoch dosiert. Damit ist alles paletti.

    LG,

    Rosa
     
    #150 Rosagardena, 26.04.2013
Thema:

Campanulas ALMAbuch