1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

meine Erfahrung mit SIS

Diskutiere meine Erfahrung mit SIS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben ;.) habe noch nicht herraus gefunden wie das mit dem Tagebuch geht. Möchte nochwas dazu fügen habe heute gemessen. Am 31.01....

  1. lum

    lum Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    34
    Hallo ihr lieben ;.)


    habe noch nicht herraus gefunden wie das mit dem Tagebuch geht. Möchte nochwas dazu fügen habe heute gemessen. Am 31.01. hatte ich 97 cm Bauchumfang stand heute 90 cm. Juhu . Waage habe ich leider nicht muss ich mal warten bis meiner Mutti ihre wieder mit bringt. Aber den Bauch zu verlieren ist mir wichtiger da spielt das Gewicht für mich nicht mal die Rolle.
    Gestern Abend musste es schnell gehen und hatte meinen Shake in den Tiefkühler eine ganze Weile das war lecker den so eiskalt zu Löffeln. ;.) Danke an alle die schon geschrieben haben weiter so wir sind einen Gemeinschaft.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: meine Erfahrung mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dieDenise

    dieDenise Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    glückwunsch 7 cm is ja super(clap)
     
    #12 dieDenise, 24.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo lum,

    Du hast doch herausgefunden, wie Du HIER den Thread eröffnen mußtest. Genaus geht ews bei den Tagebüchern.

    Du klickst oben auf "Diät tagebücher" und dann auf "Thema erstellen". Und damit eröffnest Du Dein eigenes Tagebuch, in das Du - und aber auch alle anderen - reinschreiben können.

    Gib Deinem Tagebuch noch einen schönen Namen und schon bist Du mittendrin.

    Viel Spaß
     
    #13 Tauchbine, 24.03.2013
    1 Person gefällt das.
  5. Naschkater61

    Naschkater61 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    Ich habe " nur " 3 cm Bauchumfang abgenommen, aber immerhin 9 kg. Wenn man SIS mit einer Eiweißmahlzeit beginnt ( finde ich persönlich besser ) hat man früh auch beizeiten Hunger. Wenn man dann die empfohlene Mernge isst, hält man auch bis Mittag durch. wenn der kleine Hunger kommt, einfach ungesüßten Tee trinken oder Wasser vielleicht auch Kaffe mit wenig Milch oder Hafermilch ( passt hervorragend zum Kaffee dazu ) Dann klappts auch mit dem Abnehmen. Und immer in Bewegung bleiben und eben nicht auf der Couch liegen und überlegen was ich als nächstes esse oder wie ich die Wartezeit überlebe ! Erst Sport ---Dann Essen ! Dann geht zu Mittag auch mal ein Dönerteller ohne Pommes ,Nudeln und Reis mit viiiiiiel Gemüse und wenig Soße. Zucker vermeiden ist meine Devise. Bei mir hats geklappt. ( Ich habe vorher noch nie abgenommen, geschweige denn eine Diät o.ä. gemacht )

    LG Uwe
     
    #14 Naschkater61, 25.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Kater! Was du hier "persönlich besser" findest, ist allerdings kein Schlank im Schlaf. Es ist hinreichend begründet, warum man gerade morgens Kohlenhydrate zu sich nehmen soll.
     
    #15 Abnehmen Gast 71070, 25.03.2013
  7. Naschkater61

    Naschkater61 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    Was war jetzt wieder falsch ? Engel. Mischkost zu Mittag oder was ? Öfter mal Sport vor dem Essen ?
    Werde mal konkret ! Ich weiß, dass ich vieles falsch gemacht habe und auch mache. Ich bin im Übrigen auch mit 75 g KH zum Frühstück besser gefahren als mit den empfohlenen 100 g für mich.
    Jeder Mensch ist da anders. Ich sehe die Empfehlungen für mich eher als durchschnittliche Mengen, die sicher oft passen, aber eben nicht immer. Also bitte konstruktive Kritik.
    Ich lerne gern dazu !

    LG Uwe
     
    #16 Naschkater61, 25.03.2013
  8. Phantomin

    Phantomin Mitglied

    Dabei seit:
    20.04.2011
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    6.324
    Naaaaa, immer langsam mit den jungen Pferden - es gibt auch begründete Ansätze, warum VEREINZELT durch die SIS-Berater empfohlen wird, den Tag mit einem EW-Frühstück zu beginnen, fragt mal tanni67!
     
    #17 Phantomin, 25.03.2013
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Vor allem dein Ton. Vielleicht liest du noch einmal deinen letzten Beitrag und meine Antwort. Das dürfte dann konkret genug sein. ;)
     
    #18 Abnehmen Gast 71070, 25.03.2013
  10. Anzeige

  11. Naschkater61

    Naschkater61 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    Ja, aber Engel ! Kohlenhydrate sind doch nicht nur im Zucker drin ! ... und den Ton kannst Du ja nicht hören, da wir ja schreiben ! Ich hätte meine Fragen wenn wir uns unterhalten würden auch ganz ruhig rübergebracht. ( Klar kann man in meine Worte auch als wütend gemeint, verärgert oder bösartig verstehen mit einem gewissen sarkastischen Unterton, so ist es aber nicht gemeint ! ) Ich wollte nur wissen, was falsch war. Konstruktive Kritik muss ich doch bestimmt nicht erklären. Ich mache eben auch Fehler. Ich versuche immer sachlich zu bleiben. Sag mir doch bitte, was bei meinen Erfahrungen / Vorgehensweise falsch war. Ich zweifle nicht an, dass die Insulintrennkost nach Dr. Pape wissenschaftlich begründet ist.
    ... und das mit dem auf der Couch liegen und überlegen was ich als nächstes esse .... usw. war doch nur allgemein gesprochen ! Hat auch keiner erzählt er liegt gerade auf der Couch und .... ! Also muss es keiner persönlich nehmen.

    So jetzt musste ich selber nochmal meinen Text analysieren und habe meinen Fehler gefunden !
    Hätte mir ja auch mal eine sagen können.

    Ich hab den Fehler entdeckt, meine Schuld ! Ich hab Blödsinn geschrieben, sorry !

    Ich meinte doch mit einer "Eiweißmahlzeit am ABEND bginnen wenn man mit SIS startet " deshalb steht doch da, dass man dann am Morgen beizeiten auch Hunger hat. Klar meinte ich mit Eiweißmahlzeit nicht das Frühstück. Ihr habts bestimmt alle gemerkt. Ich habe das Wort ABENDS vergessen. oh ich dummer Bub !(headbang)
     
    #19 Naschkater61, 25.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Naschkater61

    Naschkater61 Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    61
    Ich wollte " Schlank-im-Schlaf " nicht auf den Kopf stellen und kann über meinen Fehler schon wieder lachen !:)
     
    #20 Naschkater61, 25.03.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

meine Erfahrung mit SIS

Die Seite wird geladen...

meine Erfahrung mit SIS - Ähnliche Themen

  1. 50 Kilo leichter, und um einiges schlauer: Meine Erfahrungen

    50 Kilo leichter, und um einiges schlauer: Meine Erfahrungen: Zuerst einmal guten Tag an alle die das hier lesen. Ich bin erst ganz neu in diesem Forum und habe mich im Grunde auch bloss registriert um meine...
  2. Meine Erfahrung mit dem Kurzzeitfasten

    Meine Erfahrung mit dem Kurzzeitfasten: Angeregt durch Presse und Berichte von Bekannten habe ich mich durch Bücher über das Kurzzeitfasten informiert. Konnte es sein, dass ich, der...
  3. Kurzzeitfasten Meine Erfahrungen mit Kurzzeitfasten

    Meine Erfahrungen mit Kurzzeitfasten: Moin, ich hab mich im Vorstellungströöööt schon mal vorgestellt.... Nun hier ein paar Zeilen. Ich habe gestern und heute das Buch von Daniel...
  4. Teilen meiner Erfahrung - Hallo zusammen!

    Teilen meiner Erfahrung - Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf Euer Forum gestoßen und muss sagen eine geschlossene Abnehminitiative finde wirklich bemerkenswert....
  5. Kurzzeitfasten meine Erfahrungen

    Kurzzeitfasten meine Erfahrungen: So, nun bin ich also am dritten Tag angelangt, sicherlich immer noch zu früh um zu beurteilen ob diese Methode tatsächlich auch auf Dauer von mir...