1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

meine Erfahrung mit SIS

Diskutiere meine Erfahrung mit SIS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo liebe SIS/ ler ich hatte am Anfang große Schwierigkeiten mit SIS. Zuerst fand ich die großén Mengen an KH schwer. Das größte Problem was...

  1. lum

    lum Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    34
    Hallo liebe SIS/ ler


    ich hatte am Anfang große Schwierigkeiten mit SIS. Zuerst fand ich die großén Mengen an KH schwer. Das größte Problem was ich mir selber schwer gemacht hatte war die abendliche Eiweissmahlzeit.
    Anfangs hatte ich sogar Magenprobleme. Was aber schnell weg ging.
    Aber nachdem ich jetzt schon ein bischen durchhalte muss ich sagen es wird immer besser und leichter. Wenn man hier immer die tollen Beiträge Tipps und so mit liest.
    Schnell hatte ich gelernt Morgens die Kh mit Saft aufzufüllen. Mittags kann man ja Super Abwechslungsreich essen das ist überhaupt kein Problem. Ich war bin ja so eine Naschkatze und auch ich habe mich daran gewöhnt meine Süßeinlage auf den Mittag um zulegen, Abends habe ich so gut wie kein Verlangen mehr.
    Abends klappt es immer besser dachte wow Riesen Problem ich mag kein Fleisch. Alles nicht so schlimm.
    Am liebsten esse ich Abends einen Becher Quark mit Gewürze wie ein Dip. Oder Hüttenkäse so zurecht gemacht. Dazu gab es heute Leerdamer Ligt 2 Scheiben. Schon hatte ich mein Eiweiss drin.
    Immer noch mein Favorit.
    Ich hatte auch schon mal Abends einen Eiweissshake als es schnell gehen musste. Schmeckte und hilt mich lange satt war echt verwundert.


    Mein Fazit ich fühle mich seitdem besser und Fitter. Ich esse weil ich wirklich nach den 5 Stunden Hunger habe. Und endlich wieder weiss was Hunger ist. Eigentlich war ich mal ein Fan von kleinen vielen Mahlzeiten. Aber 3 Mahlzeiten erscheint mir total logisch betrachtet vom Insulinspiegel her.

    Positiver Nebeneffekt man nimmt ab und ist auch noch satt. Ich habe das Gefühl meinen Körper Gesund, Abwechslungsreich zu ernähren. Es war positiv für mich mit Ernährung auseinander zu setzen. Ich kann gut mit dieser Form von Ernährung Leben.
    Würde mich freuen wenn ihr mal so schreibt wie es euch so geht.
    Was ich schade finde das man sehr schlecht Kontakt bekommt zu den anderen. Hoffe es wird noch besser ;.)
     
    Tauchbine, (gelöschter Benutzer), (gelöschter Benutzer) und 4 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: meine Erfahrung mit SIS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. dieDenise

    dieDenise Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Ium
    auch ich habe diese woche mit sis gestartet die ersten beiden tage fand ich horror ich hatte ständig appetit und auch hunger das ist nun komplett verschwunden ich hätte nie gedacht das ich in der lage bin 5-6 stunden nichts zu essen :o allerdings bin ich mir mit den mengen immer etwas unsicher habe immer das gefühl zu viel zu essen die ersten beiden abende habe ich mir omelette gemacht (esse auch kein fleisch ) dann bin ich auf eiweißshake umgestiegen bekomme ich besser runter. nur abgenommen habe ich bis jetzt noch nicht nennenswert (weiß nicht ob es am monatlichen monster liegt mal schauen wie es nächste woche ist )
     
    #2 dieDenise, 22.03.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  4. lum

    lum Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Denise ;.)

    ja mit den Mengen hatte ich auch mein Problem. Wenn du magst kannst du mich auch anschreiben dann kann man sich mal austauschen wenn man sich mal unsicher ist. Ansonstenn hier rum fragen. Wünsche Dir viel Erfolg das wird schon klappen ;.)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Denise,

    wenn Du Dir die Mengen abwiegst und abmißt brauchst Du Dir nicht unsicher sein.

    Wer allerdings nur schätzt, VERschätzt sich ganz oft. Das ist nicht nur so daher gesagt, sondern vielfach hier im Forum festgestellt worden.

    Hier nochmal eine Übersicht:

    Morgens Kohlenhydrate, keine tierischen Eiweiße

    Menge für Frauen:
    100 g bei BMI über 30
    75 g bei BMI unter 30

    Mittags Mischkost

    Menge für Frauen:
    100 g bei BMI über 30
    75 g bei BMI unter 30

    Abends Eiweiß

    (max. 15 g Kohlenhydrate)

    Eiweiß gesamt pro Tag: grob 1 Gramm pro Kilo Körpergewicht (min. 0,8 g bis max. 2,0 g pro Kilo)
    davon abends mindestens BMI x 1,5
    abends ist Alkohol erlaubt, muss allerdings eingerechnet werden

    Fett gesamt pro Tag: 1 g Fett pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht),
    verteilt auf die drei Mahlzeiten, mindestens 60 g
    Keine Mahlzeit ohne Fett, denn ohne Fett keine Fettverbrennung.
    abends maximal 20g
    Mögliche Aufteilung der Fettmenge: 10/30/20

    5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten (4-6 Stunden sind toleriert)

     
    #4 Tauchbine, 23.03.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Lum,

    eigentlich ist es garnicht so schwer hier Kontakte zu knüpfen. Wir haben alle das gleiche Ziel und arbeiten fleißig dran.
    Such Dir einfach mal ein paar "belebterte" Tagebücher und schreib damit - und schwupps bist Du mittendrin im Geschehen.

    Zu Schlank im Schlaf:

    Es ist das Beste, was mir passieren konnte. Seitdem ich mich SiS-gerecht ernähre - seit Januar 2011- geht es mir super. Mir bekommt es außerdordentlich gut, abends keine KH zu essen, meine Blutwerte sind top.

    Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Erfolg
     
    #5 Tauchbine, 23.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.03.2013
    7 Person(en) gefällt das.
  7. tamtam

    tamtam Mitglied

    Dabei seit:
    26.11.2010
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    328
    Hallo Lum,

    da kann ich - mal wieder - Tauchbine nur Recht geben. Komm in die Tagebücher und schreib lustig mit. Es geht hier nicht immer nur ums Essen. Da bekommst Du recht schnell Kontakt.

    Zu mir. Ich mache jetzt schon seit fast 3 Jahren SIS. Seit etwas mehr als 2 Jahren halte ich mein Gewicht - ohne Probleme auf meinem Idealgewicht. SIS ist das BESTE was mir passieren konnte. Wenn man sich einmal an die Umstellung gewöhnt hat und sich richtig darauf eingelassen hat, ist es überhaupt nicht mehr schwer. Ich kann es mir anderst gar nicht mehr vorstellen. Jetzt esse ich deutlich mehr wie früher, bin schlank und fit und meine Blutwerte sind im Optimalbereich. Was will ich mehr???

    LG tamtam
     
    5 Person(en) gefällt das.
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Oooooh.... DANKESCHÖÖÖÖN..... (blush)
     
    #7 Tauchbine, 23.03.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    @Tauchbine und tamtam (clap) (clap)

    @lum - mir ging es anfangs ganz ähnlich, ich hatte auch oft das Gefühl: das schaffe ich nicht!
    Aber da gewöhnt man sich recht schnell dran und das Wunderbare an Schlank im Schlaf ist: Niemals muss ich etwas essen, was ich nicht mag. Jede Mahlzeit ist lecker und sogar meinen Eiweißshake liebe ich. essen2.gif

    Vielleicht legst Du dir auch ein Tagebuch an, dann können wir darin fleißig diskutieren.
     
    #8 Silberlicht, 23.03.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. dieDenise

    dieDenise Mitglied

    Dabei seit:
    13.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    5
    danke tauchbine :)
    ich denke ich werde mir dann am montag mal eine waage kaufen und das essen abwiegen und hoffe mal das ich nicht mittags zuviel nudeln gemampft habe (blush)
     
    #9 dieDenise, 23.03.2013
    1 Person gefällt das.
  12. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Ich kann mich den anderen nur anschließen!

    Was soll ich sagen Schlank im Schlaf hat mein Leben verändert und hat mich verändert! Meine ganze Einstellung! Schlank im Schlaf hat mich das schaffen lassen was mir vorher nie gelungen ist! Gerade am Anfang braucht es aber auch echt viel Geduld, ich wollte das auch nicht glauben aber ich bin so froh das ich dran geblieben bin! Vorher war ich auch kein bischen sportlich und nun gehört Sport einfach zu meinem Alltag! Ich habe mich viel mit Lebensmittel beschäftigt und bin daher auch sehr viel schlauer! Erst mal denkt man Abends darf man nicht alles essen, was natürlich stimmt aber ich bin auch zu vielen Lebensmitteln und Rezepten gekommen die sehr lecker sind und mit dennen ich vorher nichts am Hut hatte! Ich denke ich habe meinen Blickwinkel einfach erweitert! Wenn ich jetzt Abends KH esse dann fühle ich mich nicht richtig wohl darum verzichte ich gerne darauf! Und das ich mit Schlank im Schlaf nie auf meinen geliebten Kuchen und Schokolade verzichten musste macht es doppelt so erfolgreich!

    Hier sind soviele tolle Menschen die mir tolle Tipps gegeben haben und die mir geholfen haben mein Ziel zu erreichen! Und selbst wo ich mein Ziel erreicht habe bin ich immer noch gerne hier! :D
     
    #10 maus151, 23.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.03.2013
    4 Person(en) gefällt das.
Thema:

meine Erfahrung mit SIS

Die Seite wird geladen...

meine Erfahrung mit SIS - Ähnliche Themen

  1. 50 Kilo leichter, und um einiges schlauer: Meine Erfahrungen

    50 Kilo leichter, und um einiges schlauer: Meine Erfahrungen: Zuerst einmal guten Tag an alle die das hier lesen. Ich bin erst ganz neu in diesem Forum und habe mich im Grunde auch bloss registriert um meine...
  2. Meine Erfahrung mit dem Kurzzeitfasten

    Meine Erfahrung mit dem Kurzzeitfasten: Angeregt durch Presse und Berichte von Bekannten habe ich mich durch Bücher über das Kurzzeitfasten informiert. Konnte es sein, dass ich, der...
  3. Kurzzeitfasten Meine Erfahrungen mit Kurzzeitfasten

    Meine Erfahrungen mit Kurzzeitfasten: Moin, ich hab mich im Vorstellungströöööt schon mal vorgestellt.... Nun hier ein paar Zeilen. Ich habe gestern und heute das Buch von Daniel...
  4. Teilen meiner Erfahrung - Hallo zusammen!

    Teilen meiner Erfahrung - Hallo zusammen!: Hallo zusammen, ich bin durch Zufall auf Euer Forum gestoßen und muss sagen eine geschlossene Abnehminitiative finde wirklich bemerkenswert....
  5. Kurzzeitfasten meine Erfahrungen

    Kurzzeitfasten meine Erfahrungen: So, nun bin ich also am dritten Tag angelangt, sicherlich immer noch zu früh um zu beurteilen ob diese Methode tatsächlich auch auf Dauer von mir...