1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Optifast Vorher - Nachher

Diskutiere Optifast Vorher - Nachher im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu ihr Lieben, hoffe ich darf das hier posten, soll keine Werbung sein, aber vielleicht ist es ja doch für den ein oder anderen interessant. Bin...

  1. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Huhu ihr Lieben, hoffe ich darf das hier posten, soll keine Werbung sein, aber vielleicht ist es ja doch für den ein oder anderen interessant. Bin ja so jemand, der noch nie was gewonnen hat :( Ich bin wahrscheinlich mit meinen 10-11 Kilo die ich während des Programms verloren hab (und auch noch halte ^^) kein Vorzeigemodell für Vorher-Nachher, aber wer weiß, vielleicht mag ja jemand von euch mitmachen? :) Ich probier mal mein Glück :D

    Und wie gesagt, da es keine Werbung sein soll, auch kein Link... daher nur der Hinweis: auf Facebook auf der Seite Optifast Deutschland und da gibts ein Bild mit dem Punkt "Fotowettbewerb". :)
     
    #1 sabrina75, 21.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Optifast Vorher - Nachher. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Silberlicht

    Silberlicht Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2012
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    1.321
    lang, sehr lang, ist es her... ich glaube mind. 20 Jahre, da habe ich auch mal ein paar Wochen Optifast geschlürft. Kann mich sehr gut an den Erdbeershake erinnern, denn den mußte ich heftig gegen meinen damals kleinen Sohn verteidigen, weil der so lecker war. Schmeckt der immer noch so gut?

    lg Silberlicht
     
    #2 Silberlicht, 21.03.2013
  4. sabrina75

    sabrina75 Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2011
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    24
    Hallo Silberlicht, sorry für die späte Antwort.
    Mh also ganz ehrlich? Erdbeere ging gar nicht an mich :D
    Dafür könnte ich mich nach wie vor im Schokoshake baden :)
     
    #3 sabrina75, 08.04.2013
  5. Blackparagon

    Blackparagon Mitglied

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    197
    Ach gugg an, was man hier so findet ;)

    Also ich mag die Erdbeere, ich weiß nicht was du hast*kicher* Aber es ist ja gut das Geschmäcker verschieden sind. Ja ich gebe zu, sie schmeckt nicht wie Frische Erdbeeren,aber wenn ich an so manche Shake von andren Firmen denke, ist das eine 5 Sterne Erdbeere :P
     
    #4 Blackparagon, 08.04.2013
  6. Anzeige

Thema:

Optifast Vorher - Nachher

Die Seite wird geladen...

Optifast Vorher - Nachher - Ähnliche Themen

  1. optifast

    optifast: hallo zusammen! fange am 01.06. mit optifast 52 an. habe schon alle diäten dieser welt gemacht erfahrungen?
  2. Gesund abnehmen Mein Optifast Start am 27.4.2015

    Mein Optifast Start am 27.4.2015: Ich wollte ja erst im Juni anfangen da die April Gruppe schon voll war. jetzt ist eine abgesprungen und ich wurde gefragt ob ich diesen Platz...
  3. Optifast II Kurzprogramm

    Optifast II Kurzprogramm: Hallo, bin neu hier und mache derzeit Optifast (Kurzprogramm) in Eigenregie. Ich wuerde gern mehr ueber die Punkteverteilung in der Umstell /...
  4. Optifast Tipps

    Optifast Tipps: Hallo zusammen, ich mach jetzt knapp ne Woche das Optifast-Programm. Die nette Dame an der Hotline hat mir gesagt das Tabasco erlaubt ist...meine...
  5. Danke Optifast

    Danke Optifast: Ich wollte hier mal ein Danke an Optifast sagen. Ich habe mit dem Home Programm bis jetzt knapp 28Kg Abgenommen. Danke der Telefonischen...