1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Ich bin dennoch nicht satt

Diskutiere Ich bin dennoch nicht satt im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; doch Umamina, keine Sorge, auch wenn das Fett überschritten ist, bei SIS zählen 3 Eier als Mahlzeit, alles gut! Ich mache an die Eier immer noch...

  1. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.637
    Ich mache an die Eier immer noch Schinken oder eine anderes fettarmes Eiweiss. Sonst kommst bei einem Verhältnis von Eiweiss : Fett von 1:1 niemals auf vernünftige Mengen.
     
    #21 FrankTheTank, 23.03.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Ich bin dennoch nicht satt. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Wenn ich mal richtig hunger vor den Mahlzeiten habe, dann hilft trinken bzw. im Vorfeld schon viel trinken dann hast DU nie so hunger! Zero Getränke wirken bei mir echt Wunder und der Hunger schlummert wieder ein!

    Ansonsten würde ich Dir auch zu Volkorn raten! Ich backe mir auch oft Kuchen aus Vollkornmehl mach etwas weniger Zucker rein und ersetzte Öl oft Durch Sprudelwasser! Die Kuchen schmecken gut und halten auch viel länger satt!

    Viel Erfolg!
     
    #22 maus151, 23.03.2013
  4. UMAMINA

    UMAMINA Mitglied

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    14
    Also ich mache mir abends Spinatomlett mit 3 Eiern/ oder 2 und Frischkäse und dann 300 Gr Spinat. Es sättigt sehr gut und hält mich Nachst ruhig im schlaf.
    Bis jetzt bin ich konsequent und die Wage geht langsam runter. ( pro Tag 200 gr).
    Jetzt hab ich mir das Buch mal durchgelsen ( die Hormonformel). Damnachbin cih ein Testesterontyp und sollte ab mittags schon nur Eiweismahlzeiten zu mir nehmen. Aber sorry, das kann ich echt nicht. Zumindest nicht jeden Tag. Hat jemand Erfahrung damit?
    Also bis nun bin ich zufrieden. :_)))
     
    #23 UMAMINA, 26.03.2013
Thema:

Ich bin dennoch nicht satt

Die Seite wird geladen...

Ich bin dennoch nicht satt - Ähnliche Themen

  1. Kann man mehr als 0,5 kg in der Woche abnehmen und das dennoch gesund?

    Kann man mehr als 0,5 kg in der Woche abnehmen und das dennoch gesund?: Hallo :) ich faste jetzt schon ein bisschen und interessiere mich noch nicht so lange für das Thema Abnehmen. Diäten fand ich immer nicht...
  2. Nur 6 kilo zuviel,dennoch...

    Nur 6 kilo zuviel,dennoch...: Guten Abend, kurze Vorstellung von mir: Ich heisse Carola, bin 43 Jahre alt und habe 2 kinder (8 und 11). Zur Zeit wiege ich 54 kilo für 160...
  3. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  4. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  5. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...