1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Diese verdammte Krankenkasse!

Diskutiere Diese verdammte Krankenkasse! im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Was mich heute extrem nervt ist meine Krankenversicherung, die wollen doch wirklich einen Zusatzbeitrag von mir. Wie kann das denn passieren bei...

  1. Jelina

    Jelina Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Was mich heute extrem nervt ist meine Krankenversicherung, die wollen doch wirklich einen Zusatzbeitrag von mir. Wie kann das denn passieren bei den angeblich so vollen Kassen des Gesundheitsfonds???? Ich krieg mich gar nicht mehr ein, und woher das Geld nehen wenn nicht stehlen....also wirklich!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Diese verdammte Krankenkasse!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 61618

    Abnehmen Gast 61618 Guest

    Das Leid hab ich inzwischen hinter mir, meine KK hat den Zusatzbeitrag wieder gestrichen.
     
    #2 Abnehmen Gast 61618, 19.03.2013
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Jelina,

    wofür wollen die denn den Zusatzbeitrag? Mit welcher Begründung?
     
    #3 Tauchbine, 19.03.2013
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

  6. heiko87

    heiko87 Mitglied

    Dabei seit:
    20.03.2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    bei mir schicken sie immer 5x die gleichen briefe... saftladen :/
     
    #5 heiko87, 20.03.2013
  7. Jelina

    Jelina Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Also die Krankenkasse begründet das mit unterschiedlichen kosten der verschiedenen Krankenkassen und meine habe nun mal viele Leistungsempfänger. Also sehe ich das richtig das bei weitem nicht alle Krankenkassen einen Zusatzbeitrag erheben? Dann könnte ich ja auch wechseln oder?
     
  8. JoJoFx

    JoJoFx Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Hehe - meine Krankenkasse zahlt mir sogar was zurück :)
     
  9. Jelina

    Jelina Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2013
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Wieeee? Zahlt was zurück wo gibt es sowas denn?
     
  10. Anzeige

  11. JoJoFx

    JoJoFx Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2013
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    11
    Ich dachte das ist ziemlich normal, aber jetzt mag ich meine KK dann umso mehr :D Ich bin bei der Techniker und die zahlen mir Anfang 2014 80€ aus, aufgrund der Gewinne die sie gemacht haben...
     
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Meine KK zahlt mir auch Geld zurück. Die bieten ein Bonusprogramm an, und da gibt es pro Jahr bis zu 150 € zurück. Den Zusatzbeitrag haben die auch nie erhoben.

    Bonusprogramm



    Natürlich kannst du wechseln.
     
    #10 Abnehmen Gast 71070, 22.03.2013
Thema:

Diese verdammte Krankenkasse!

Die Seite wird geladen...

Diese verdammte Krankenkasse! - Ähnliche Themen

  1. Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen

    Bin wieder da seit langem. Dieses Mal will ich es mit Almased schaffen: Hallo,ich will seit Jahren abnehmen ,aber ich habe es nicht geschafft. Ich hatte zwar 14 kilo mit Almased abgenommen ,aber durch Familien Probleme...
  2. Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??

    Welche dieser Diäten soll ich ausprobieren??: Hallo liebe Community, Ich will endlich ein wenig abnehmen und habe aus meinem Freundeskreis von diesen 3 Diäten gehört, die ihnen sehr geholfen...
  3. Almased Diät Dieser Weg wird kein leichter sein...

    Dieser Weg wird kein leichter sein...: ...er wird steinig und schwer. Keine Frage, aber ich will es schaffen. Ich möchte diese leidige Themen "Gewicht und Esssucht" endlich für mich...
  4. Low Carb Dieser Weg wird kein leichter sein

    Dieser Weg wird kein leichter sein: Puh, da hab ich mir ja was vorgenommen: mindestens 23 kg abnehmen, ohne Hunger, Frust und Einschränkungen... Vom Frühstück heut morgen hab ich...
  5. Diese 10 Lebensmittel machen intelligenter

    Diese 10 Lebensmittel machen intelligenter: Essen Sie sich schlau: Diese 10 Lebensmittel machen intelligenter Wunschdenken? Man könnt's ja mal versuchen! ;););););)