1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Weg wird lang,aber ich will es schaffen !!

Diskutiere Mein Weg wird lang,aber ich will es schaffen !! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [attach] Huhuu liebe Gismo, meld dich doch mal wieder. Wie geht es dir? Liebe Grüße Himbeerchen (f)

  1. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_50bef99bc6a4ce91f7c845feba17f4ab0ca066.jpg

    Huhuu liebe Gismo, meld dich doch mal wieder. Wie geht es dir?
    Liebe Grüße
    Himbeerchen (f)
     
    #251 Himbeerchen, 14.08.2013
  2. Anzeige

  3. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Ich lass auch mal einen lieben Gruß hier.

    Hoffe es geht dir gut und du bekommst den Schweinehund in den Griff, bleib dran!

    Mich hat ER für einige Monate wieder zu sehr vereinnahmen können, habe das mit einer Zunahme von über 5 kg bezahlt. :@ Bedaure das sehr, lass DU ES NICHT ZU!
     
    1 Person gefällt das.
  4. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Guten Morgen zusammen.......auch meine Inkonsequenz läßt grüßen. Mir geht es Heute MOrgen echt mieß. Wir hatten in der letzten Woche 2 Feiern und ich natürlich nichts besseres zu tun als Kartoffelsalat und Schichtsalat zu essen. Die Quittung heute Morgen möchte ich gar nicht erst hinschreiben, ich fange wieder mal ganz von vorne an. Mensch mit 50 sollte man doch gescheit genug sein um dem ganzen stand zu halten, leider bin ich wieder eines besseren belehrt worden. Nun möchte ich aber die nächsten 3 Wochen alles daran setzen nicht umzufallen, denn dann fahren wir in den Urlaub.
     
    #253 Gismo1963, 19.08.2013
  5. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    guten morgen Gismo...ich bin zwar noch keine 50 (erst 48 (giggle)), aber mir geht es ähnlich wie dir...ich hab am Wochenende auch je 2 Stücke Erdbeerkuchen zum Kaffee verdrückt und gut Mittag gegessen (blush)...fast alles, was ich seit Montag abgenommen hatte, ist wieder drauf...bei mir liegt auch viel mit an der fehlenden Bewegung am Wochenende...ich hab dann gleich wieder Wassereinlagerungen...das merke ich an meinen dicken Fingern am Morgen :?...............................aber AUFGEBEN GIBT´S NICHT !!!!!!!!!!...einfach nach Plan weiter und am nächsten Wochenende mehr aufpassen !!!!!!!
     
    #254 RomansPrinzessin, 19.08.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  6. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Liebe Gismo (f),

    pack es einfach wieder neu an!!
    Wie sagt Trutchen so schön: "Das einzige, was wir im Leben aufgeben sollten, sind Briefe".
    Also wird die Sache einfach wieder neu angegangen und du bist nicht die einzige, die mal ein Hängerchen hat, das kennen viele von uns.
    Hab eine gute Woche.
    Liebe Grüße
    Himbeerchen (bear)
     
    #255 Himbeerchen, 19.08.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Hana19

    Hana19 Guest

    Liebe Gismo,

    hak´ die Ausrutscher ab und mach wie vorgenommen weiter. Du schaffst es!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_aufgeben_1.jpg
     
    5 Person(en) gefällt das.
  8. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Bitte diesen Spruch mehrmals täglich vor dem Spiegel laut zu sich selbst sagen:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_IchgebenichtaufNIE21Motivationsspruch_1.png
     
    #257 KäferchensMama, 19.08.2013
    4 Person(en) gefällt das.
  9. Dale

    Dale Mitglied

    Dabei seit:
    24.07.2013
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    56
    Auf gehts, 3 Wochen bis zum Urlaub das packst du!!!
    Ich muss jetzt auch 3 Wochen durchziehen.
    Und dann die nächsten 3 Wochen........ usw. hach alles net so leicht,
    aber dafür wir dann :D
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Gismo, ich kenne DAS nur zu gut. Sag mir auch immer, bist nun über 50, so allmählich muss doch der Wille stärker sein...
    Abhaken und mit voller Konsequenz voraus:) Gemeinsam geht es weiter!
     
    4 Person(en) gefällt das.
  12. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773

    Morgen Gismo,

    ....wenn das so einfach wäre mit 50 - das man gescheit ist.....na dann müsste es bei mir auch in trockenen Tüchern laufen - werde demnächst 51 (giggle)

    Mit Geduld und Ausdauer - Schaffst Du alles was Du willst (inlove)
     
    #260 ChaCha62, 20.08.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mein Weg wird lang,aber ich will es schaffen !!

Die Seite wird geladen...

Mein Weg wird lang,aber ich will es schaffen !! - Ähnliche Themen

  1. 2016 wird mein Jahr

    2016 wird mein Jahr: Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen, ich nin 33 weiblich und viel zu klein für mein Gewicht. Das soll/ muss sich ändern. Angefangen...
  2. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  3. 2015 wird mein Jahr

    2015 wird mein Jahr: Hi ihr, ich bin neu hier und möchte dieses Jahr zu MEINEM Jahr machen. Wie? Ich will endlich wieder schlank sein. Zur Zeit wiege ich 110+ kg und...
  4. Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung

    Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung: Hallo, nachdem ich hier schon viele interessante Beiträge über das Kurzzeitfasten (kurz KZF) gelesen habe, wurde ich neugierig und kaufte mir auch...
  5. Dukan Diät 2014 wird mein Jahr!!!!

    2014 wird mein Jahr!!!!: Guten Morgen ihr lieben :-* Heute eröffne ich mein Tagebuch :) bin seit letzter Woche Mittwoch dabei und es läuft super... Es fällt mir eigentlich...