1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Weg wird lang,aber ich will es schaffen !!

Diskutiere Mein Weg wird lang,aber ich will es schaffen !! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo Gismo...ich hab dich gefunden(clap) und mir dein gesamtes TB durchgelesen...schön, dass du dich entschlossen hast, ein 2. mal mit ALMA...

  1. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Gismo...ich hab dich gefunden(clap) und mir dein gesamtes TB durchgelesen...schön, dass du dich entschlossen hast, ein 2. mal mit ALMA durchzustarten ...gemeinsam schaffen wir das(y)...........................ich bin übrigens 65er Baujahr und dann noch ungefähr das gleiche gewicht...wäre doch gelacht, wenn wir nicht bald UHU´s sind :D...aber ich glaube ich hab einen kleinen Vorteil...bin schon seit 3 jahren mit den Wechseljahren durch (giggle)........................hier schnell noch ´ne Portion Motivation(ninja)(sieht aus wie ein a..-tritt...hihi)...werd ich mir bei dir auch mal abholen, wenn ich schwächeln sollte :D......lg ilona
     
    #231 RomansPrinzessin, 05.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo Ilona , ich nehme dich beim Wort:D. Ich finde es toll, das wir so knapp im Rennen sind. Ich denke das gibt mir noch einen extra kick(clap). Wir werden durchhalten und uns gegenseitig bestätigen. Außerdem ist Himbeerchen auch noch da und die viele anderen netten Mitstreiter hier im Forum. Wir schaffen das, wäre doch gelacht wenn nicht.
     
    #232 Gismo1963, 05.08.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  4. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Genau Gismo - denn:

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_531a1f4aa5724a6eae88783a5ae62a09_1.jpg

    (muscle) (muscle) (muscle)
     
    #233 KäferchensMama, 05.08.2013
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Huhuu Gismo (f),
    *********************************.com/gb/28/047.jpg[/IMG](giggle)

    ich wünsch dir eine tolle Woche, gutes Durchhaltevermögen und viel Motivation!!
    Liebe Grüße
    Himbeerchen (heidy)
     
    #234 Himbeerchen, 06.08.2013
  6. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Ooooch schade, ist das Bildchen mal wieder nicht mit :S.
    Vielleicht klappts mit einem anderen.
    *************************/gbpics/schoene-woche40.jpg[/IMG]
     
    #235 Himbeerchen, 06.08.2013
  7. gingeri

    gingeri Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2013
    Beiträge:
    1.117
    Zustimmungen:
    1.380
    Hallo Gismo, will mal wieder einen Gruß hier lassen(e) Du bist nun auch wieder voll dabei, supi.

    Nach langem Hin und Her turbe ich jetzt auch wieder ein paar Tage, zu viele Ausrutscher haben mein Gewicht wieder mehr werden lassen.(n) Auf geht's!(y)
     
  8. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Huhu Zusammen . Ich habe 500 Gramm weniger ist doch schon mal toll. Also Pummelmann wir schaffen das. ...
     
    #237 Gismo1963, 07.08.2013
    1 Person gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    (giggle) Ich dachte immer, du bist die Mama, Pummelmami! ;)
     
    #238 FrauEigensinn, 07.08.2013
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Bin ich auch! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_gi85_1.gif

    @Gismo: SUPER - Weiter so! Das ist erst wieder der Anfang! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_girldancers_1.gif
     
    #239 KäferchensMama, 07.08.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Ups, da hab ich vor lauter Eifer was überlesen :). Heute bin ich nicht so gut drauf, weil ich die 500 Gramm von gestern heute wieder drauf habe. Das sind so Momente, wo ich meine Durchhänger bekomme. Ich hoffe das ich durchhalte. Jetzt muß ich meinem Schweinehund beweisen , das er mich nicht im Griff hat.
     
    #240 Gismo1963, 08.08.2013
Thema:

Mein Weg wird lang,aber ich will es schaffen !!

Die Seite wird geladen...

Mein Weg wird lang,aber ich will es schaffen !! - Ähnliche Themen

  1. 2016 wird mein Jahr

    2016 wird mein Jahr: Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen, ich nin 33 weiblich und viel zu klein für mein Gewicht. Das soll/ muss sich ändern. Angefangen...
  2. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  3. 2015 wird mein Jahr

    2015 wird mein Jahr: Hi ihr, ich bin neu hier und möchte dieses Jahr zu MEINEM Jahr machen. Wie? Ich will endlich wieder schlank sein. Zur Zeit wiege ich 110+ kg und...
  4. Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung

    Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung: Hallo, nachdem ich hier schon viele interessante Beiträge über das Kurzzeitfasten (kurz KZF) gelesen habe, wurde ich neugierig und kaufte mir auch...
  5. Dukan Diät 2014 wird mein Jahr!!!!

    2014 wird mein Jahr!!!!: Guten Morgen ihr lieben :-* Heute eröffne ich mein Tagebuch :) bin seit letzter Woche Mittwoch dabei und es läuft super... Es fällt mir eigentlich...