1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Mein Weg wird lang,aber ich will es schaffen !!

Diskutiere Mein Weg wird lang,aber ich will es schaffen !! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Huhu Gismo, Du schaffst es! Und selbst wenn Du schon am Donnerstag in die Redu gehst, ist der Anfang gemacht und Du bist dabei zuverlässig Kilos...

  1. Hana19

    Hana19 Guest

    Huhu Gismo,

    Du schaffst es! Und selbst wenn Du schon am Donnerstag in die Redu gehst, ist der Anfang gemacht und Du bist dabei zuverlässig Kilos abzuwerfe(party)
     
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Hallo Gismo (f),

    wie läufts bei dir? Hoffe, alles ist o.k. Wünsche dir einen schönen Mittwoch.
    Liebe Grüße
    himbeerchen (f)
     
    #222 Himbeerchen, 31.07.2013
    1 Person gefällt das.
  4. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Huhu Himbeerchen :DAlles in Butter...... es geht doch besser als ich dachte. Werde bis Freitag Turben und am Samstag Mittag legger essen. Wie ist es bei Dir? Ich gehe jetzt zur Arbeit (clap).ich denke wir hören ( schreiben ) uns noch. Bis später
     
    #223 Gismo1963, 01.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Huhuu Gismo (f),

    ich freu mich, dass alles gut läuft bei dir (y). Mach schön weiter so. Du schaffst das!!
    Also bei uns sind seit gestern Ferien und ich habe auch Urlaub. Ich versuche erst einmal das Haus wieder etwas zu "entstauben". Wenn ich arbeite, bleibt einfach immer wieder viel von der Hausarbeit liegen, weil ich einfach nicht dazu komme. Dann möchte ich mit den Kindern auch gerne Ausflüge unternehmen, einfach wieder mehr Zeit miteinander verbringen.
    Liebe Gismo, hab einen schönen Donnerstag - es geht Richtung Wochenende ;)!
    Liebe Grüße
    Himbeerchen (f)
     
    #224 Himbeerchen, 01.08.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo Himbeerchen .Mir geht es nicht anders , zur Zeit arbeite ich sehr viel und im Haushalt bleibt schon so manches auf der Strecke. Ich habe Ende nächster Woche 2 Wochen Betriebsurlaub, da werde ich den Feudel auch wieder etwas mehr schwingen\o/. Dann gehe ich für 2 Wochen arbeiten und danach fahre ich mit meinem Mann für 2 Wochen zur Mecklenburgischen Seenplatte wow wie ich mich darauf freue . Bis dahin hätte ich gerne 5 Kilo runter . Also Ärmel hoch und los(y)
     
    #225 Gismo1963, 01.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  7. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_979_21_3633_1.jpg

    Liebe Gismo, lass dir heute dein erstes Essen wieder schmecken awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_essen_1.gif und hab ein schönes Wochenende!! Läuft alles gut bei dir? Schön, dass du bald frei hast und ihr auch ein paar Tage in den Urlaub fahren könnt. Drück dir die Daumen für unser Wetterchen :).
    Liebe Grüße
    Himbeerchen (f)
     
    #226 Himbeerchen, 03.08.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Einen Sonnigen Guten Morgen(sun), @ Himbeerchen , mir geht es hervorragend. Ich fühle mich gut und möchte natürlich das die Pfunde weiterhin purzeln .Heute Mittag wird gegrillt, da gibt es für mich Pute und Salat mmmhhhh freu mich drauf . Ich wünsche Dir ein paar schöne und erholsame Urlaubstage. Bei mir dauert es ja noch ein biss(d)chen bis wir in den Urlaub fahren, aber Ende nächster Woche habe ich erst einmal 2 Wochen Betriebsferien Juchhuuuuuuuu.
     
    #227 Gismo1963, 04.08.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Himbeerchen

    Himbeerchen Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    1.993
    Liebe Gismo (sun),

    ich freu mich, dass es dir gutgeht. Lass dir dein Mittagessen schön schmecken und hab noch einen schönen Sonntag (f). Noch eine Woche und dann läuft alles etwas ruhiger!!!
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_06_2mix811_1.gif
    Liebe Grüße
    Himbeerchen (f)
     
    #228 Himbeerchen, 04.08.2013
  10. Anzeige

  11. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Gismo -da bist du ja endlich wieder! Auch wenn du etwas vom Weg abgekommen bist - du hast es richtig gemacht und den Kampf wieder aufgenommen!

    Wie heißt es immer:

    Hinfallen - aufstehen - Krone richten - weiter gehen! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_lyssa_kroneheben_1.gif

    Freu mich, wieder öfter von dir und deinen (Wieder)Erfolgen zu lesen! Hab einen schönen Sonntag! awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2013_08_smiley_emoticons_fred_blumenstauss_1.gif
     
    #229 KäferchensMama, 04.08.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  12. Gismo1963

    Gismo1963 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2013
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    273
    Hallo ihr lieben...eure Antworten und Zusprüche bauen mich wirklich gut auf. Ja, dieses mal werde ich es schaffen. Heute habe ich zwar 100 Gramm mehr auf der Waage, aber das haut mich nicht mehr um, es wird wohl das berühmte Wassereinlagern( bei Frau) sein. Warten wir mal ab wie es ende der Woche in meinem Ticker ausschaut. Viele liebe Grüße Gismo
     
    #230 Gismo1963, 05.08.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Mein Weg wird lang,aber ich will es schaffen !!

Die Seite wird geladen...

Mein Weg wird lang,aber ich will es schaffen !! - Ähnliche Themen

  1. 2016 wird mein Jahr

    2016 wird mein Jahr: Hallo, auch ich möchte mich kurz vorstellen, ich nin 33 weiblich und viel zu klein für mein Gewicht. Das soll/ muss sich ändern. Angefangen...
  2. Dukan Diät Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!

    Neues Jahr, neues Glück! 2015 wird mein Jahr!: So, 2015 soll nun mein Jahr werden. Ab morgen starte ich zum 2. mal mit Dukan. Letztes Jahr bin ich bereits nach 10 Wochen raus gekommen und hab...
  3. 2015 wird mein Jahr

    2015 wird mein Jahr: Hi ihr, ich bin neu hier und möchte dieses Jahr zu MEINEM Jahr machen. Wie? Ich will endlich wieder schlank sein. Zur Zeit wiege ich 110+ kg und...
  4. Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung

    Kurzzeitfasten wird meine nächste Ernährungsumstellung: Hallo, nachdem ich hier schon viele interessante Beiträge über das Kurzzeitfasten (kurz KZF) gelesen habe, wurde ich neugierig und kaufte mir auch...
  5. Dukan Diät 2014 wird mein Jahr!!!!

    2014 wird mein Jahr!!!!: Guten Morgen ihr lieben :-* Heute eröffne ich mein Tagebuch :) bin seit letzter Woche Mittwoch dabei und es läuft super... Es fällt mir eigentlich...